• Reiselady
    geschrieben 1277637688000

Fernsehübertragung - Elfmeterschießen - Kartoffelchips - Cognac - Salzletten - Kartoffelchips - Cognac - Leuchtfeuer -Zaubertrank

Ich möchte heute bei der Fernsehübertragung der WM ein spannendes Elfmeterschießen sehen, das wird auch klappen, ein Zaubertrank,  Salzletten und anderes Knabberzeug stehen schon bereit, nach unserem Gewinn gibt es ein Leuchtfeuer und ich habe soviel von dem Zaubertrank intus, dass ich den Cognac und die Kartoffelchips schon doppelt sehe!

:thumbsup: :beers:   

30° im Schatten, Sonnencreme, Fusspilz, Eisbecher, Gletscherwasser, Fruchtzwerge, Deutschlandfahne, La-ola-Welle

• mamaskito
    geschrieben 1277656294000

30° im Schatten, Sonnencreme, Fusspilz, Eisbecher, Gletscherwasser, Fruchtzwerge, Deutschlandfahne, La-ola-Welle

Die FRUCHTZWERGE sind allergisch gegen FUSSPILZ und trinken GLETSCHERWASSER aus einem EISBECHER während sie bei 30° IM SCHATTEN fröhlich die DEUTSCHLANDFAHNE wedeln und eine LA-OLA-WELLE starten.

Bremspedal - Wassertank - Violinenkonzert - Brustschwimmen - Kirchengeläut - Grimms Märchen - Haustier

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • urselchen
    geschrieben 1277681397000

Bremspedal - Wassertank - Violinenkonzert - Brustschwimmen - Kirchengeläut -

Grimms Märchen - Haustier

Das letzte Violinenkonzert das ich hören wollte, wurde so stark vom Kirchengeläut übertönt, daß ich wütend aus dem Saal lief, dabei das Haustier rammte, dann funktionierte das Bremspedal vom Auto nicht und ich landete im Wassertank in Nachbars Garten, und übte mich gleich im Brustschwimmen, damit ist das Grimms Märchen beendet.

Traumhaus - Wanderdüne - Luftballon - Flatrate - Schuldenfalle - Kreuzworträtsel - Grillabend

• mamaskito
    geschrieben 1277734721000

Traumhaus - Wanderdüne - Luftballon - Flatrate - Schuldenfalle - Kreuzworträtsel - Grillabend

Durch die SCHULDENFALLE, weil ich keine FLATRATE hatte, konnte ich in meinem TRAUMHAUS keinen GRILLABEND veranstalten, zu dem ich extra den roten LUFTBALLON aufblasen ließ, den ich in einem KREUZWORTRÄTSEL gewonnen hatte.

Sommergewitter - Flummiball - Nudelauflauf - Routenplaner - Fugendichtungsmasse - Korrekturband - Glasscherben

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1277748112000

Sommergewitter - Flummiball - Nudelauflauf - Routenplaner - Fugendichtungsmasse - Korrekturband - Glasscherben

Als ich den ROUTENPLANER mit KORREKTURBAND und einer GLASSCHERBE aktualisieren wollte, unterbrach mich ein SOMMERGEWITTER, deshalb aß ich einen NUDELAUFLAUF der wie FUGENDICHTUNGSMASSE mit FLUMMIBALL schmeckte.

Stabhochsprung, Heuwender, Müllsack, Fischschuppen, Spanferkel, Heißluftballon, Kanaldeckel

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • heugucken
    geschrieben 1277750189000

Er hob den Kanaldeckel und kam per Stabhochsprung gleich in den Heißluftballon, in dem er mit dem Heuwender seine Fischschuppen abkratzen musste, diese in den Müllsack einfüllen, um sich das ersehnte Spanferkel zu verdienen.

Direktor, Seifenblase, Hundehütte, Telefongebühren, Kristallvase, Pappkarton, Reißnagel

• urselchen
    geschrieben 1277768215000

Direktor - Seifenblase - Hundehütte - Telefongebühren - Kristallvase, Pappkarton- Reißnagel

In Fiffi`s Hundehütte stand ein Pappkarton mit einer Kristallvase und einem Reißnagel, außerdem eine Liste der aktuellen Telefongebühren und eine Dose Seifenblasen für die Kinder vom Direktor.

Horizont - Sonnenuntergang - Gran Canaria - Reisebüro- Schoko-Negerküsse - Landausflug - Hitzewelle

• mamaskito
    geschrieben 1277821109000

Horizont - Sonnenuntergang - Gran Canaria - Reisebüro- Schoko-Negerküsse - Landausflug - Hitzewelle

Trotz der HITZEWELLE auf GRAN CANARIA konnte ich nach einem LANDAUSFLUG am HORIZONT einen SONNENUNTERGANG sehen, der im REISEBÜRO angepriesen wurde und zur Belohnung aß ich 100 SCHOKO-NEGERKÜSSE :D

Hemmschwelle - Flusensieb - Trommelrevolver - Rübenkraut - Saline - Messerschärfer - Gartenbank

• urselchen
    geschrieben 1277857947000

:sm3:

Hemmschwelle-Flusensieb - Trommelrevolver - Rübenkraut - Saline - Messerschärfer- Gartenbank

Gestern war mein Flusensieb verstopft, und nachdem ich es gar nicht sauber bekam,

überwand ich die Hemmschwelle und schoß es mit dem Trommelrevolver frei, danach bearbeitete ich mein Gartenmesser mit dem Messerschärfer und schnitt mir frisches Rübenkraut ab, setzte mich auf die Gartenbank vor der Saline und ruhte mich erst mal gründlich aus.

Fährhafen - Menschenhandel - Hurrican - Tankstelle - Sandwich - Gewitter - Tageszeitung

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1277993777000

Fährhafen - Menschenhandel - Hurrican - Tankstelle - Sandwich - Gewitter - Tageszeitung

In der TAGESZEITUNG las ich gerade, daß an der TANKSTELLE im FÄHRHAFEN MENSCHENHANDEL getrieben würde, als ein GEWITTER aufzog und der darauf folgende HURRICAN mir mein SANDWICH aus der Hand riss.

Zitronenfalter, Schrotthaufen, Putzeimer, Schlachtabfälle, Serpentine, Halbmond, Wegelagerer

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!