• tripplexXx
    geschrieben 1277996734000

Zitronenfalter, Schrotthaufen, Putzeimer, Schlachtabfälle, Serpentine, Halbmond, Wegelagerer

In der Serpentine einst ein Wegelagerer mit nem Putzeimer saß

Halbmond wars und die Schlachtabfälle lockte selbst das Aas

ein Häufchen Elend, fast einem Schrotthaufen gleich

da wurde sogar der Zitronenfalter weich 

Kerzenwachs; Mahnschreiben; Sonnenbrand; Apfelschorle; Fensterputzer; Blumenwasser; Schnittlauch

• mamaskito
    geschrieben 1278007339000

Kerzenwachs; Mahnschreiben; Sonnenbrand; Apfelschorle; Fensterputzer; Blumenwasser; Schnittlauch

Der FENSTERPUTZER bekam einen SONNENBRAND weil er das MAHNSCHREIBEN mit KERZENWACHS verschmiert hatte und den SCHNITTLAUCH in BLUMENWASSER stellte anstatt eine APFELSCHORLE zu trinken.

Allgemeinbildung - Nagellackentferner - Brummschädel - Tretboot - Marktstand - Stromleitung - Muschelbank

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • tripplexXx
    geschrieben 1278026053000

Allgemeinbildung - Nagellackentferner - Brummschädel - Tretboot - Marktstand - Stromleitung - Muschelbank

Trotzdem es ja zur Allgemeinbildung gehört, dass man vom Nagellack schnüffeln einen Brummschädel bekommt, rannte ich am Marktstand vorbei zu meinem Tretboot, um damit zu einer Muschelbank zu fahren um nach Stromleitungen zu buddeln...

Steinplatten; Pioniergeist; Abflussrohr; Rosenbeet; Zündschnur; Kabelbinder; Klassenbester

• urselchen
    geschrieben 1278028687000

Steinplatten- Pioniergeist - Abflussrohr - Rosenbeet - Zündschnur - Kabelbinder - Klassenbester

Als Klassenbester erwachte mein Pioniergeist, als ich eine Zündschnur und ein Abflussrohr unter die Steinplatten mit einem Kabelbinder verlegen sollte, darüber soll dann ein Rosenbeet angelegt werden, damit ich meinen Pfusch verdecken kann.

Freiberufler - Steuerrecht - Buchhaltung - Strafgericht - Schöffen - Hochzeitstag - Gedenktafel

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1278028884000

@

Steinplatten; Pioniergeist; Abflussrohr; Rosenbeet; Zündschnur; Kabelbinder; Klassenbester sagte:

Als ich neulich mit meinem Pioniergeist die Steinplatten der Gräber verschob, entdeckte ich ein Rosenbeet, aus dem ein Abflussrohr ragte. Richtig erschrocken bin ich aber erst, als unser Klassenbester auftauchte! An seinem Bein war mit einem Kabelbinder eine Zündschnur befestigt. :open_mouth:

Eismeerkrabben, Eskimo, Sittenpolizei, Ballermann, Taxi, Selbstversorger, Physiotherapeut

sorry, war zu spät dran!

• tripplexXx
    geschrieben 1278066485000

Freiberufler - Steuerrecht - Buchhaltung - Strafgericht - Schöffen - Hochzeitstag - Gedenktafel 

Eismeerkrabben, Eskimo, Sittenpolizei, Ballermann, Taxi, Selbstversorger, Physiotherapeut

Während der Freiberufler an seinem Hochzeitstag Eismeerkrabben essend seine Buchhaltung machte und über das Steuerrecht nachdachte, errichteten am Strafgericht die Schöffen einen Gedenktafel für die Eskimos, welche von ihrem Physiotherapeuten die äußerst bedenkliche Aufgabe erhalten haben, als Selbstversorger am Ballermann mit nem Taxi Sittenpolizei zu spielen

Puuuuuhhhhhh :sm3:  

Badelatschen - Whiskeyglas - Bushaltestelle - Grillanzünder - Klodeckel - Badeanzug - Sauerkraut

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1278080645000

Trixi  :sm3: :sm3: :sm3:

Badelatschen - Whiskeyglas - Bushaltestelle - Grillanzünder - Klodeckel - Badeanzug - Sauerkraut

An der BUSHALTESTELLE merkte ich, daß ich zu viel SAUERKRAUT gegessen hatte,

also rannte ich mit BADELATSCHEN und im BADEANZUG los aber es reichte nicht den KLODECKEL zu öffnen so daß ein WHYSKIGLAS herhalten mußte, den Rest erledigte ich mit einem GRILLANZÜNDER.

Deoroller, Suppenhuhn, Telefonleitung, 3 D-Fernseher, Kraterrand, Argentinien,

Notrufsäule

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • tripplexXx
    geschrieben 1278081099000

iiiiiieeeehhhhhhhhhhh... pfui Bernd :laughing:

Deoroller, Suppenhuhn, Telefonleitung, 3 D-Fernseher, Kraterrand, Argentinien,

Notrufsäule

Nachdem ich meinen Urlaub in Argentinien am Kraterrand verbracht habe, fuhr ich mit meinem Deoroller   :sm3:     schnell wie ein Suppenhuhn zur nächsten Notrufsäule, und war ganz verwirrt, denn statt ner Telefonleitung stand dort nur ein 

3 D-Fernseher

Lederreiniger - gedüngtes Blumenwasser - Mondsüchtig - Klavierunterricht - gestiefelter Kater - Pseudonym - Kopfhörer

• Reiselady
    geschrieben 1278111053000

Lederreiniger - gedüngtes Blumenwasser - Mondsüchtig - Klavierunterricht - gestiefelter Kater - Pseudonym - Kopfhörer

Mein mondsüchtiger Nachbar, der unter dem Pseudonym "Gestiefelter Kater"  bekannt ist, nervte uns nachts trotz Kopfhörer mit seinem Klavierunterricht und so habe ich ihm eine Kanne gedüngtes Blumenwasser mit Lederreiniger über die Tasten gekippt - nun ist Ruhe!

:thumbsup:   

Spülwasser, Sparzwang, Orakel, Erdbeerkuchen, Horoskop, Schreibtisch, Pool

• urselchen
    geschrieben 1278121620000

Trixi    :sm3: :sm3: :sm3:

Spülwasser - Sparzwang - Orakel - Erdbeerkuchen - Horoskop - Schreibtisch - Pool

Puuh, bei dieser Hitze hab ich meinen Schreibtisch an den Pool gestellt, und warte was das Orakel mir sagt, damit ich dein Horoskop schreiben kann, es sagt mir , daß du vor lauter Sparzwang dein Spülwasser zum Garten gießen nimmst, dann kannst du ab sofort deinen Erdbeerkuchen ohne mich essen.

Sandmännchen - Nachteule - Ehepaar - Regenschirm - Mischkultur - Ruderboot - Tageschau

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!