• mamaskito
    geschrieben 1278165213000

Sandmännchen - Nachteule - Ehepaar - Regenschirm - Mischkultur - Ruderboot - Tageschau

Da ich eine NACHTEULE bin verpasse ich immer das SANDMÄNNCHEN, obwohl ich mir die TAGESSCHAU ansehe und als EHEPAAR brauchen wir nur einen REGENSCHIRM, um vom RUDERBOOT uns die MISCHKULTUR anzusehen.

Schlafwandler - Rettichsalat - Regentonne - Blutegel - Schaukelpferd - Glasbausteine - Kindergeschrei

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1278209819000

Schlafwandler - Rettichsalat - Regentonne - Blutegel - Schaukelpferd - Glasbausteine - Kindergeschrei

Als SCHLAFWANDLER habe ich auf dem SCHAUKELPFERD meinen RETTICHSALAT mit BLUTEGEL in die REGENTONNE gekotzt, wobei das KINDERGESCHREI die GLASBAUSTEINE

zum brechen brachte .

Hüftgelenk, Gehstock, Rollstuhl, Lebertransplation, Nierenversagen, Gallensteine, Herzinfakt

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1278230500000

Hüftgelenk, Gehstock, Rollstuhl, Lebertransplation, Nierenversagen, Gallensteine, Herzinfakt

Eines Tages,wenn wir den Herzinfakt und die Lebertransplantation hinter uns haben,uns die  Gallensteine nicht mehr drücken,wir das Nierenversagen auch gut überstanden haben,machen wir ein Usertreffen,wo einige am Gehstock,andere im Rollstuhl ankommen.

Aber wir sind noch immer soo fidel,das wir beim Tanzen unsere Hüftgelenke schwingen und  viel Spaß haben. ODER ?? :laughing:

Träume,Schäume, Sonnenschein,Gewitter,Spielplatz,schwimmen,Frühstück

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1278246353000

Träume,Schäume, Sonnenschein,Gewitter,Spielplatz,schwimmen,Frühstück

Die TRÄUME vom FRÜHSTÜCK ließ ein GEWITTER zu SCHÄUME werden, aber als der SONNENSCHEIN wieder da war, gingen wir zum SPIELPLATZ um dort in einer Regentonne zu SCHWIMMEN. ;)

Fußballspiel, Sommermärchen, Grillwürste, Autokorso, Bierfass, Abseits, Deutschland-Fahne

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1278281717000

Fußballspiel, Sommermärchen, Grillwürste, Autokorso, Bierfass, Abseits, Deutschland-Fahne

Die Deutschlandfahne flattert im leichten Abendwind, das Bierfass steht bereit, die Grillwürste kokeln vor sich hin und beim Fussballspiel spielt unsere Mannschaft nicht im Abseits, mit einem Autokorso wird dies gefeiert -  ein Sommermärchen wird wahr!   

:thumbsup:     

Sonnenuntergang, große Liebe, Schmetterlinge, Weizenbier, Regenbogen, Fernweh, Ratespiel

• urselchen
    geschrieben 1278287299000

Sonnenuntergang,große Liebe, Schmetterlinge, Weizenbier, Regenbogen, Fernweh,Ratespiel

Erst ein wunderschöner Regenbogen, dann ein Weizenbier,Sonnenuntergang und die große Liebe an der Seite, da hat man doch mit Sicherheit Schmetterlinge im Bauch, und das große  Fernweh ist vorprogrammiert, wer die Reise dann aber bezahlt, bleibt ein Ratespiel.

Gewitter - Kugelblitz -Mückenplage - Waldspaziergang - Pfifferlinge- Singvögel - Wanderung

• mamaskito
    geschrieben 1278350989000

Gewitter - Kugelblitz -Mückenplage - Waldspaziergang - Pfifferlinge- Singvögel - Wanderung

Das Sammeln von PFIFFERLINGEn bei einem WALDSPAZIERGANG ist bei GEWITTER gefährlich, denn wenn ein KUGELBLITZ  die SINGVÖGEL trifft und dann auch noch eine MÜCKENPLAGE ausbricht wird's nichts mit der WANDERUNG.

Düsenjäger   -   Schweißfüße   -   Null-Bock-Generation   -   Apfelbaum   -   Satellitenschüssel   -   Abiturfeier   -   Ehevertrag

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • urselchen
    geschrieben 1278377490000

Düsenjäger - Schweißfüße - Null-Bock-Generation - Apfelbaum -Satellitenschüssel - Abiturfeier - Ehevertrag

Stellt euch vor, unsere Null-Bock-Generation steigt nach der Abiturfeier mit ihren Schweißfüßen in einen Düsenjäger, da fällt doch gleich die Satellitenschüssel vom Dach und trifft den Apfelbaum von Oma Evi, der laut Ehevertrag aber auch dem Opa mit gehört

Lautsprecher - Wasserrutsche - Sponge Bob - Terminplaner - Johannisbeerlikör - Kindergarten - Biotop

• mamaskito
    geschrieben 1278421279000

Lautsprecher - Wasserrutsche - Sponge Bob - Terminplaner - Johannisbeerlikör - Kindergarten - Biotop

SPONGE BOB verkündete über einen LAUTSPRECHER auf seiner WASSERRUTSCHE, die im KINDERGARTEN stand, daß er in seinen TERMINPLANER die Herstellung von JOHANNISBEERLIKÖR vermerkt hatte, bevor er in ein BIOTOP ging,

Nervenkitzel - Lakritzschnecken - Leisetreter - Zigarettenschachtel - Vorsuppe - Ansichtskarte - Skilift

• urselchen
    geschrieben 1278458813000

Nervenkitzel-Lakritzschnecken- Leisetreter - Zigarettenschachtel - Vorsuppe - Ansichtskarte - Skilift

Nach der Vorsuppe gab es Lakritzschnecken, das war für mich ein Nervenkitzel, da ich die gar nicht mag, deshalb mach ich schnell nen Leisetreter und verschwinde mit meiner  Zigarettenschachtel nach draußen, und genieße ein paar Züge, dabei kann ich meine Ansichtskarte mit einem Bild vom Skilift für meine Freunde schreiben.

Rauchverbot - Sprungbrett - Reportage - Notarzt  - Aqua-Jogging - Wellenbad - Schokoladenkuchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!