• mamaskito
    geschrieben 1278613373000

@urselchen

scheinbar sind wir beiden hier alleine unterwegs :cry1:

Rauchverbot - Sprungbrett - Reportage - Notarzt - Aqua-Jogging - Wellenbad - Schokoladenkuchen

Ich saß beim NOTARZT weil ich beim AQUA-JOGGING in einem WELLENBAD von einem SPRUNGBRETT gefallen bin und las dort eine REPORTAGE über das RAUCHVERBOT, bevor ich mich übern den SCHOKOLADENKUCHEN hermachte.

Fressnapf - Unterhaltungselektroniker - Miesmuschel - Blattläuse - Unterhose - Grillzange - Saftglas

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Reiselady
    geschrieben 1278626698000

Fressnapf - Unterhaltungselektroniker - Miesmuschel - Blattläuse - Unterhose - Grillzange - Saftglas

Der Unterhaltungselektroniker fischte mit der Grillzange keine Blattläuse, sondern Filzläuse aus seiner Unterhose und sammelte sie einem Saftglas, da der Fressnapf schon mit Miesmuscheln gefüllt war.

Venusmuscheln, Krake Paul, Sandstrand, Müll, Eisbecher, Waffel, Sahnehäubchen, Burka

• urselchen
    geschrieben 1278630419000

@mamaskito nicht ganz, aber Reiselady drückt mir gleich 8 Wörter aufs Auge :frowning:

Venusmuschel - Krake Paul - Sandstrand - Müll - Eisbecher - Waffel - Sahnehäubchen- Burka

Hätte man doch Krake Paul in eine Burka verhüllt, dann hätten wir vielleicht gewonnen, das nächste mal nehmen wir eine Venusmuschel zur Vorhersage, und wenns nicht stimmt, dann werfen wir sie in den Müll, gehn zum Sandstrand und genießen einen Waffel-Eisbecher mit Sahnehäubchen.   Uff... :****:

Wasserflasche - Eiswürfel - Obstsalat - Lagune - Wasserfall - Regenwald - Fallschirmsprung

• Marlena
    geschrieben 1278654515000

Wasserflasche - Eiswürfel - Obstsalat - Lagune - Wasserfall - Regenwald - Fallschirmsprung

Bevor ich mich auf meinen ersten Fallschirmsprung vorgereite,überfliegen wir erstmal den Regenwald um einen wunderschönen Wasserfall zu sehen.

Abgesprungen wird über dem Meer,damit ich dann heil mit meinen Eiswürfeln in der Lagune landen kann.

Hm,jetzt einen Schluck aus der Wasserflasche,meinen Obstsalat rausgekramt und geniesen.

Kommt jemand mit? :-)

Gewitter,Planschbecken,Nadelbaum,Gartenzaun, Usertreffen,Spaß,Grillen

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reiselady
    geschrieben 1278668236000

@Urselchen, das war ein Test. Ich wollte mal ausprobieren, ob es bemerkt wird, wenn ich ein Wort dazu mogele. ;)    Test bestanden! :sm3:   

Gewitter,Planschbecken,Nadelbaum,Gartenzaun, Usertreffen,Spaß,Grillen

Hoffentlich gibt es beim Usertreffen kein Gewitter, denn wir wollen ein Planschbecken aufbauen, gleich hinter dem Gartenzaun, unterm Nadelbaum stehen Tische und Bänke und wir werden viel Spaß beim Grillen haben.

Sonnenschirm, Mozzarella, Olivenöl, Strandtasche, Krimi, Sonnenblumen, Magerquark

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1278670139000

Sonnenschirm, Mozzarella, Olivenöl, Strandtasche, Krimi, Sonnenblumen, Magerquark

Mit SONNENSCHIRM, OLIVENÖL, KRIMI und STRANDTASCHE bewaffnet, lief ich durch ein Feld voll SONNENBLUMEN zum Strand, wo es zu Mittag nur MOZZARELLA gab, der aber eher wie MAGERQUARK schmeckte.

Tretboot, Sonnenstich, Wasserfall, Kirchenorgel, Stop-Schild, Zahnpasta, Flohzirkus

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1278694820000

Tretboot, Sonnenstich, Wasserfall, Kirchenorgel, Stop-Schild, Zahnpasta, Flohzirkus

Als ich mit meinem TRETBOOT unterwegs war und ein STOP-SCHILD übersah landete ich prompt in einem WASSERFALL und bekam noch einen SONNENSTICH denn in dem FLOHZIRKUS, den ich besuchen wollte, stand eine KIRCHENORGE, die mit ZAHNPASTA verschmiert war.

Affenhitze - Lachanfall - Blätterteig - Internetanschluß - Mogelpackung - Ventilator - Schraube

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1278713297000

Affenhitze - Lachanfall - Blätterteig - Internetanschluß - Mogelpackung - Ventilator - Schraube

Mein INTERNETANSCHLUß hielt nur an einer SCHRAUBE, der bestellte BLÄTTERTEIG entpuppte sich als MOGELPACKUNG und der VENTILATOR nützte nichts bei dieser AFFENHITZE, jetzt hätte ich gerne einen LACHANFALL bekommen. ;)

Quetschkommode, Sargnagel, Abflussrohr, Stechmücken, Erdbeereis, Autobahnbrücke, Bleistiftspitzer

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1278714717000

Quetschkommode, Sargnagel, Abflussrohr, Stechmücken, Erdbeereis, Autobahnbrücke, Bleistiftspitzer

Kratzt da ein Bleistiftanspitzer an einem Abflussrohr rum, in dem die Stechmücken summen? - Nein, es ist mein Nachbar, mein Sargnagel, der seine Quetschkommode quält, so dass ich ihn am liebsten von einer Autobahnbrücke runterschubsen würde, aber ich bin ja human und spendiere ihm ein Erdbeereis, so dass er endlich mit etwas besserem beschäftigt ist.

Ohrschützer, Noten, Mitternacht, Hafen, Bordsteinschwalbe, Schlachthof, Applaus

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1278715710000

Ohrschützer, Noten, Mitternacht, Hafen, Bordsteinschwalbe, Schlachthof, Applaus

Eine schöne MITTERNACHT am HAFEN, da krächzte plötzlich eine BORDSTEINSCHWALBE die

keine NOTEN kannte lauthals los in der Hoffnung, APPLAUS zu bekommen, aber statt Beifall zu spenden holte ich meine OHRENSCHÜTZER hervor, die jedoch auch nicht halfen, also packte ich Sie und lieferte sie im SCHLACHTHOF ab.

Schneewittchen, Knoblauch, Anhängerkupplung, Minigolf, Regalbrett, Putzeimer, Vogelnest

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!