• Reiselady
    geschrieben 1278716557000

:sm3: :laughing:

Schneewittchen, Knoblauch, Anhängerkupplung, Minigolf, Regalbrett, Putzeimer, Vogelnest

Modernes Märchen: Schneewittchen roch nach Knoblauch, altem Vogelnest  und Putzeimer, deshalb wurde ihr Sarg von der Anhängerkupplung abgehängt, die Zwerge spielten lieber Minigolf und stellten ihren Siegerpokal aufs Regalbrett. :p  

Ameisenhaufen, Picknickdecke, Bier!!!! , Berlin, Geigenkoffer, Metallica, Platz 1,

• mamaskito
    geschrieben 1278787753000

Ameisenhaufen, Picknickdecke, Bier!!!! , Berlin, Geigenkoffer, Metallica, Platz 1,

BIER !!!! stand auf PLATZ 1 bei METALLICA in BERLIN bevor die PICKNICKDECKE aus dem GEIGENKOFFER ausgepackt wurde und in einen AMEISENHAUFEN gelegt wurde.

Kirschernte - Brathhähnchen - Waschmaschine - Springflut - Siebenmeilenstiefel - Zahnlücke - Umleitung

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • urselchen
    geschrieben 1278804363000

Kirschernte - Brathänchen - Waschmaschine - Springflut - Siebenmeilenstiefel - Zanlücke -Umleitung

Ich holte meine Siebenmeilenstiefel aus der Waschmaschine und machte mich auf ins Alte Land zur Kirschernte plötzlich kam eine Umleitung auf der A 7 wegen einer Springflut , da kaufte ich mir lieber ein Brathähnchen, daß ich zwar wegen meiner Zahnlücke nicht so gut essen konnte.

Sicherheitshinweis - Salatteller - Tomaten - Eiskaffee - Apotheke - Gewitterfront - Sackgasse

• tripplexXx
    geschrieben 1278805160000

Sicherheitshinweis - Salatteller - Tomaten - Eiskaffee - Apotheke - Gewitterfront - Sackgasse

Eigentlich wollte ich nur einen Eiskaffee trinken, fand dann aber in einer Sackgasse eine Apotheke, welche wegen der nahenden Gewitterfront einen Sicherheitshinweis auf explodierende Tomaten im Salatteller gaben... 

Brausepulver - Telefonrechnung - Nierensteine - Finanzbuchhalter - Handtuchhalter - Werbepause- Spielverderber

• Reiselady
    geschrieben 1278805685000

Brausepulver - Telefonrechnung - Nierensteine - Finanzbuchhalter - Handtuchhalter - Werbepause- Spielverderber

Meine Finanzbuchhalter ist ein echter Spielverderber, denn er will meine Telefonrechnung und auch die Handtuchhalter in meinem Gäste-WC nicht von den Steuern absetzen, das verursacht mir Nierensteine, die sich aber mit dem Brausepulver auflösen, dass  mir in der Werbepause epmfohlen wurde.  - Puh!

Fussball-WM, Herzklopfen, Flughafen, Bestseller, Joghurt, München, Schland

• urselchen
    geschrieben 1278810957000

Fussball-WM- Herzklopfen - Fluhafen - Bestseller - Joghurt - München - Schland

Nun ist das Herzklopfen wegen der Fussball-WM endlich vorbei, und unsere Bestseller werden bald am Flughafen in München ankommen, und sie werden sicher mit dem Song Schland o Schland und einem Erdbeer-Joghurt begrüßt.

Wetterleuchten - Tropennacht - Hängematte - Internet - Sonnenuntergang - Südfrüchte - Spaghettieis

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1278811748000

Wetterleuchten - Tropennacht - Hängematte - Internet - Sonnenuntergang - Südfrüchte - Spaghettieis

Bei WETTERLEUCHTEN in der TROPENNACHT wollte ich den SONNENUNTERGANG in der HÄNGEMATTE mit SPAGETTIEIS geniessen, aber die SÜDFRÜCHTE dazu mußte ich mir im INTERNET bestellen.

Hagelkörner, Hebebühne, Kranausleger, Lohnsteuer, Toilettenbürste, Himmelfahrtskommando,

Grillabend

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1278814355000

Hagelkörner - Hebebühne - Kranausleger - Lohnsteuer - Toilettenbürste - Himmelfahrtskommando - Grillabend

Nachdem die Lohnsteuer-Rückerstattung letzte Woche auf meinem Konto war, werd ich mir endlich eine neue Toilettenbürste kaufen und einen Grillabend veranstalten, wenn mich keine Hagelkörner stören, kann ich mit einem Himmelfahrtskommando meinen Grill mit einem Kranausleger von der Hebebühne in meinen Garten bringen lassen.

Urlaubsvideo - Einkaufszentrum -Hackbraten - Enkelkind - Blumenstrauß - Steckdosenleiste - Planschbecken

@Bernd du bist auch so ein Nachtschwärmer wie ich, jetzt geh ich aber schlafen.

:smile:   Gute Nacht :wave:

• she1
    geschrieben 1278850177000

Urlaubsvideo - Einkaufszentrum -Hackbraten - Enkelkind - Blumenstrauß - Steckdosenleiste - Planschbecken

Meinen Blumenstrauß verziere ich grundsätzlich mit einem selbstgemachten Hackbraten, den ich sodann im Einkaufszentrum mit meinem im Planschbecken sitzenden Enkelkind dem Höchstbietenden verkaufe, allerdings nur unter der Bedingung, dass die Kaufwütigen mein an der Steckdosenleiste angeschlossenes Urlaubsvideo geduldig anschauen!

Hitzewelle, Meer, Badewanne, Eisbär, Sonnenstich, Vuvusela,

Krake/Paul :gun:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • tripplexXx
    geschrieben 1278883234000

Hitzewelle, Meer, Badewanne, Eisbär, Sonnenstich, Vuvusela,

Krake/Paul

Statt von einer - in der wegen der Hitzewelle aufgewärmten Badewanne in Oberhausen vom Sonnenstich  angeschlagenen - Krake Paul die Spiele vorhersagen zu lassen, hätte man doch lieber einen frisch aus dem EisMeer kommenden Vuvuzela spielenden Eisbären tippen lassen sollen !!!

So sieht das nämlich aus !!! :gun:  

Kühlbrille - Halbzeit - Wintereinbruch - Teppichreiniger - Schokoeis - Nachtruhe - Pinguin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!