• urselchen
    geschrieben 1278888108000

Kühlbrille - Halbzeit - Wintereinbruch - Teppichreiniger - Schokoeis - Nachtruhe - Pinguin

Ich bin ja mal gespannt, ob die Hitzewelle schon Halbzeit hat, dann können wir zwar unsere Nachtruhe wieder kühler genießen, aber müssen auch schon wieder an den nächsten Wintereinbruch denken, deshalb nehm ich lieber erst mal ein Schokoeis und dann zum schlafen die Kühlbrille aus dem Frost und träum nicht vom Teppichreiniger, sondern vom Pinguin.

Abseitsspiel - Verlängerung - Klimaanlage - Unwetterwarnung - Liegestuhl - Karottensalat- Nordseeinsel

• she1
    geschrieben 1279050428000

Abseitsspiel - Verlängerung - Klimaanlage - Unwetterwarnung - Liegestuhl - Karottensalat- Nordseeinsel

Um nicht ins Abseitsspiel zu geraten, bekommt die Nordeeinsel bald eine Verlängerung, da ansonsten der Liegestuhl im Karottensalat aufgestellt werden muß und damit eine Unwetterwarnung auslösen würde

Gummitwist, Tigerlili, Schnapseule, Strapse, Korsett, Strandläufer, Beutelratte :-)

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1279054119000

Gummitwist, Tigerlili, Schnapseule, Strapse, Korsett, Strandläufer, Beutelratte :-)

Die BEUTELRATTE mit dem Spitznamen TIGERLILI ist eine richtige SCHNAPSEULE, die in STRAPSE

und KORSETT jedem STRANDLÄUFER hinterherrennt, um mit ihm einen GUMMITWIST zu tanzen.

Wegelagerer, Fahrradschlauch, Holzbein, Brückengeländer, Lifttüre, Kellerassel, Regenfass

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1279055326000

Wegelagerer, Fahrradschlauch, Holzbein, Brückengeländer, Lifttüre, Kellerassel, Regenfass

Ja, sind wir denn im Land der Wegelagerer, wo  selbst ein Fahrradschlauch, ein Brückengeländer und eine Lifttüre nicht vor Diebstahl sicher sind  :sm4: - diese diebischen Kellerasseln sollte man mitsamt ihrem Holzbein im Regenfass ertränken! :sm1:   

Märchenwald, Kanalratte, Regenguss, Luftpumpe, Sommerferien, Stachelbeeren, Raupe

• urselchen
    geschrieben 1279064820000

Märchenwald, Kanalratte, Regenguss, Luftpumpe, Sommerferien, Stachelbeeren, Raupe

Die Kanalratte  wollte auch mal in die Sommerferien fahren, und fragte die Raupe ob sie auch mit wollte, sie nützten den nächsten Regenguss und katapultierten sich mit der Luftpumpe aus der Kanalisation, um in den Märchenwald zu kommen, eine Tüte Stachelbeeren nahmen die beiden noch als Verpflegung mit.

Gesellschaftsspiele - Sonnenaufgang - Poollandschaft - Kinderschokolade - Honigmelone - Mallorca - All Inclusive

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1279123358000

Gesellschaftsspiele - Sonnenaufgang - Poollandschaft - Kinderschokolade - Honigmelone - Mallorca - All Inclusive

Das ALL INCLUSIVE-Angebot auf MALLORCA bestand aus einer HONIGMELONE bei SONNENAUFGANG, einer KINDERSCHOKOLADE an der POOLLANDSCHAFT und GESELLSCHAFTSSPIELE am Abend. ;)

Gasherd, Grashüpfer, Wollknäuel, Zuckerhut, Wärmflasche, Eisbeutel, Heckenschere

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1279142364000

Gasherd, Grashüpfer, Wollknäuel, Zuckerhut, Wärmflasche, Eisbeutel, Heckenschere

Ein Grashüpfer hat sich in meinem Wollknäuel verheddert und ich musste ihn mit der Heckenschere befreien, vor Schreck wollte er dann in den Gasherd hüpfen, aber mit Eisbeutel und  Wärmflasche habe ich ihn dann zur Besinnung gebracht und er wollte nur noch zum Zuckerhut auswandern.

Copa Cabana, Pinar del Rio, schwarze Füße, Gräten, Vollpension, Tiefkühlkost, Volker Lechtenbrink

• urselchen
    geschrieben 1279150797000

Copa Cabana, Pinar del Rio, schwarze Füße, Gräten, Vollpension, Tiefkühlkost, Volker Lechtenbrink

Ich überleg schon die ganze Zeit, zwischen Copa Cabana und Pinar del Rio, wohin  dieses Jahr , ohne wieder schwarze Füße zu bekommen, mein Urlaub gehen soll, da ich diesmal Vollpension buchen will, die mich aber wahrscheinlich auch nicht von der Tiefkühlkost befreit, und die Gräten werd ich auch wieder selber aus dem Fisch puhlen müssen, da beruhigt mich dann aber der Song von Volker Lechtenbrink  " Der Macher ".

Frischhaltefolie, Apfelschorle , Auktion , Stern TV, Rhabarberkuchen, Frühstücksbüffet, Reisekoffer

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1279158612000

Frischhaltefolie, Apfelschorle , Auktion , Stern TV, Rhabarberkuchen, Frühstücksbüffet, Reisekoffer

Als ich zur AUKTION reiste, hatte ich in meinem REISEKOFFER ein APFELSCHORLE, einen RHARBARBERKUCHEN, eine STERN TV, ein FRÜHSTÜCKSBUFFET, das alles in einer FRISCHHALTEFOLIE.

Überbrückungskabel, Kanalreinigungsunternehmen, Vogelscheuche, Kranausleger, Plumpsklo,

Zigarettenanzünder, Minischwein

• urselchen
    geschrieben 1279235864000

Überbrückungskabel, Kanalreinigungsunternehmen, Vogelscheuche, Kranausleger, Plumpsklo, Zigarettenanzünder, Minischwein

Das Kanalreinigungsunternehmen benützte zur Aufstellung eines Plumpsklos einen Kranausleger mit einem Überbrückungskabel und an der Seite einen Zigarettenanzünder, die Vogelscheuche und das Minischwein beobachteten die ganze Aktion

Kirschenernte, Bioobstbauer, Erdmännchen, Tropennacht, Wasserfall, Wellness, Mineralwasser

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!