• yuccapalme
    geschrieben 1279238084000

Der Bioobstbauer träumte in der Tropennacht von Wasserfall und Wellness, stattdessen musste er sich um die Kirschenernte kümmern und scheuchte das Erdmännchen fort, das genüsslich an der Flasche mit Mineralwasser nuckelte.

-----

Malaria - Bowle - Grill - Hydrokultur - Millionen - Baby - Kontaktlinsen

• Reiselady
    geschrieben 1279273668000

Malaria - Bowle - Grill - Hydrokultur - Millionen - Baby - Kontaktlinsen

Nicht Yuccis Käfer, sondern Millionen Stechmücken sind für die Malaria verantwortlich, die es zum Glück bei uns nicht gibt, so dass ich meine Kontaktlinsen einsetzte, mir mein Baby schnappe und es mir draußen beim Grill neben den Hydrokulturpflanzen mit einer Bowle gut gehen lasse.

Melone, Planschbecken, Wasserfall, Überstunden, 40, Gummistiefel, Stirnglatze

• urselchen
    geschrieben 1279325427000

Melone, Planschbecken,Wasserfall, Überstunden, 40, Gummistiefel, Stirnglatze

Mit 40 hatte ein Freund von mir noch keine Stirnglatze, jetzt sieht er aus wie eine Melone, die den Wasserfall nicht überstanden hat, deshalb sitzt er jetzt immer mit Gummistiefel im Planschbecken und schiebt Überstunden.

Autokennzeichen, Rote- Bete- Salat, Unwetterfront, Apfelschorle, Westdeutschland, Düsseldorf, Gesundheitsreform,

• tripplexXx
    geschrieben 1279373019000

Autokennzeichen, Rote- Bete- Salat, Unwetterfront, Apfelschorle, Westdeutschland, Düsseldorf, Gesundheitsreform,

Während eine Unwetterfront über Westdeutschland zieht und ich meinen Rote-Bete-Salat mit Apfelschorle runterspüle, hoffe ich darauf, dass die Gesundheitsreform Düsseldorf neue Autokennzeichen beschert  :grinning:  

Möbeltransport -  keine Werbung - Frauenparkplatz - Bienenkönigin - Fußpilz - Krankengymnastik - Dummschwätzer

• urselchen
    geschrieben 1279408200000

:sm3:

Möbeltransport, keine Werbung, Frauenparkplatz, Bienenkönigin, Fußpilz, Krankengymnastik, Dummschwätzer

Als ich zur Krankengymnastik wollte, stand da der Möbeltransporter genau auf dem Frauenparkplatz auf den ich wollte, der Dummschwätzer von Fahrer unterhielt sich mit einer Dame die aussah wie eine Bienenkönigin die gerade mit ner Honigbiene Streit hatte, sie quatschten über Fußpilz da ich Keine Werbung machen möchte, kann ich die Umzugsfirma leider nicht nennen.

Harmonie - Reisekatalog - Benzinpreise - Tagesthemen - Love Parade Alpenglühen- Saufkumpan

• mamaskito
    geschrieben 1279617269000

Harmonie - Reisekatalog - Benzinpreise - Tagesthemen - Love Parade Alpenglühen- Saufkumpan

Bei den TAGESTHEMEN erwähnte man die gestiegenen BENZINPREISE, die in einem REISEKATALOG aufgelistet sind, weil aufgrund der LOVE PARADE das ALPENGLÜHEN verschwindet und so die HARMONIE mir einem SAUFKUMPAN abhanden kommt. :D

Radetzkymarsch - Salatbesteck - Still-Leben A 40 -  Bierdeckel - Hochzeitsgäste - Bilderrahmen - Notgroschen

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Reiselady
    geschrieben 1279623525000

Radetzkymarsch - Salatbesteck - Still-Leben A 40 - Bierdeckel - Hochzeitsgäste - Bilderrahmen - Notgroschen

Das Brautpaar war pleite und deshalb wurden  die Hochzeitsgäste zur Feier zum Still-Leben A 40 eingeladen, es gab auch keinen Hochzeitswalzer, sondern der Radetzkymarsch wurde mit dem Salatbesteck auf den Bierdeckel getrommelt und vom Notgroschen konnte der Bilderrahmen für das Hochzeitsfoto bezahlt werden.

Brautschleier, Strafpredigt, Dixi-Klo, Sahnetorte, Kaktusblüte, Sonnenschein, Feierabend

• urselchen
    geschrieben 1279754738000

Brautschleier, Strafpredigt, Dixi-Klo, Sahnetorte, Kaktusblüte, Sonnenschein, Feierabend

Am Freitag nach Feierabend, kann ich hoffentlich bei Sonnenschein meinen Brautschleier kaufen, denn werd ich noch ein Dixi-Klo, erwerben und zur Feier gibt es eine Sahnetorte in Form einer Kaktusblüte, dann bekomm ich aber sicher  wieder eine Strafpredigt, wenn ich zuviel Geld ausgebe.

Ohrensessel, Kerzenleuchter, Sonnenblume , Rasenmäher, Schokokekse, Gummibärchen, Inselurlaub

• Marlena
    geschrieben 1279785858000

Ohrensessel, Kerzenleuchter, Sonnenblume , Rasenmäher, Schokokekse, Gummibärchen, Inselurlaub

Während ich es mir in meinem Ohrensessel  bequem mache,den Kerzenleuchter an, mein Mann  den Rasenmäher beschäftigt,träume ich von einem Inselurlaub,wo ich mit Schokokeksen und Gummibärchen verwöhnt werde,während ein große Sonnenblume mir als Schatten dient.

Zeitdruck,Nagelack,Frosch,Camera,Handy,Fußreflexmassage,Butterbrot

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mogan13
    geschrieben 1279787633000

Als ich mir auf der Liege unter Zeitdruck die Nägel mit Nagellack verschönerte , weil wir noch ausgehen wollten, sprang ein grosser Frosch so unglücklich auf die Liege dass sich Handy und Camera in den Pool verabschiedeten, ich war so aufgeregt dass mir nur eine Fußreflexzonenmassage helfen konnte, da diese aber doch nicht so wirkte gab´s statt Steak im Restaurant, ein Butterbrot auf die Hand.

Paella,Reservieren, Kreuzfahrt,Honululu,Autozug,Bier,Wasserstoffblond

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!