• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1279813154000

Paella,Reservieren, Kreuzfahrt,Honululu,Autozug,Bier,Wasserstoffblond

Den AUTOZUG zur KREUZFAHRT nach HONOLULU sollte man rechtzeitig RESERVIEREN, sonst gibt es zur PAELLA im Zugrestaurant nur ein BIER und das ist WASSERSTOFFBLOND.

Zigeunerwagen, Kreissäge, Hammerwerfer, saure-Gurken-Zeit, Tretroller, Baumhütte,

Kanalratte

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1279838757000

Zigeunerwagen, Kreissäge, Hammerwerfer, saure-Gurken-Zeit, Tretroller, Baumhütte, Kanalratte

Die Leute aus dem Zigeunerwagen vertreiben sich die saure-Gurken-Zeit mit einem Hammerwerfer und Tretroller fahren, als die auf der Kreissäge Kunststücke herstellen wollten, lachte sich die Kanalratte einen Ast.

Big Brother, Friseurbesuch, Lippenstift, Schmandkuchen, Messi-Wohnung, Wasserskifahrer, Rotweinbowle

• Reiselady
    geschrieben 1279839458000

Big Brother, Friseurbesuch, Lippenstift, Schmandkuchen, Messi-Wohnung, Wasserskifahrer, Rotweinbowle

Bei Big Brother wird alles beobachtet: die Unordnung in der Messi-Wohnung, der Lippenstift-Abdruck auf dem Rotweinbowleglas, der verschimmelte Schmandkuchen und auch der Wasserskifahrer, der als Friseurbesuch getarnt ..... da schweigt der Kavalier ;)  

Hirschgeweih, Pokarekare Ana, Urlaubserinnerungen, Nachttopf, Regenschirm, Schmutzwasser, Mary Poppins

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1279886095000

Hirschgeweih, Pokarekare Ana, Urlaubserinnerungen, Nachttopf, Regenschirm, Schmutzwasser, Mary Poppins

Als MARY POPPINS bei Musik von POKAREKARE ANA mit REGENSCHIRM auf dem NACHTTOPF sass, kam nur SCHMUTZWASSER, wobei sie an URLAUBSERINNERUNGEN mit einem HIRSCHGEWEIH dachte.

Vogelnest, Naturschauspiel, Tennisnetz, Parkplatz, Müllcontainer, Wasserschutzpolizei, Birkenpollen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1279906331000

Vogelnest, Naturschauspiel, Tennisnetz, Parkplatz, Müllcontainer, Wasserschutzpolizei, Birkenpollen

Was für ein herrliches Naturschauspiel: Die Wasserschutzpolizei wurde beobachtet, als sie versuchte, mit einem Tennisnetz Birkenpollen aus einem Vogelnest zu fischen, um diese dann im Müllcontainer drüben auf dem Parkplatz zu entsorgen.   :D  

Krimi, Ponyhof, Wunschkonzert, ********, Grabstein, Schunkelwalzer, Misthaufen

• Marity
    geschrieben 1279914292000

Krimi, Ponyhof, Wunschkonzert, ********, Grabstein, Schunkelwalzer, Misthaufen

Als der DJ beim Wunschkonzert auf einem Ponyhof dauernd nur Schunkelwalzer auflegte, gab ich ihm eins auf seine ********, pfefferte ihn auf den Misthaufen und stellte einen Grabstein drauf und las anschließend zur Entspannung einen Krimi.

Deutsche Bahn - Hot dogs - Windpocken - Billardtisch - Tresorschlüssel - Insektenspray - Kristallpalast

• urselchen
    geschrieben 1279922391000

Deutsche Bahn, Hot dogs, Windpocken, Billardtisch, Tresorschlüssel, Insektenspray, Kristallpalast,

Wenn ich an die Deutsche Bahn denk, bekomm ich Windpocken, denk ich an einen Kristallpalast, fällt mir ein Billardtisch dazu ein, zu Hot dogs, Tresorschlüssel und Insektenspray hab ich momentan absolut keinen Plan.

Abschiedsschmerz, Containerhafen, Kirchengemeinde, Grillsteak, Tomatenketchup, Festbier, Zigarettenpause

• Reiselady
    geschrieben 1279926824000

Abschiedsschmerz, Containerhafen, Kirchengemeinde, Grillsteak, Tomatenketchup, Festbier, Zigarettenpause

Die Kirchengemeinde veranstaltete im Containerhafen eine Party mit Zigarettenpause, Grillsteak, Tomatenketchup und Festbier, um den Abschiedsschmerz der Auswanderer zu lindern. 

Bratwurst, Pappteller, Kohle, Rauchvergiftung, Feuerwehr, Ebbe und Flut, Hochwasser

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1279992316000

Bratwurst, Pappteller, Kohle, Rauchvergiftung, Feuerwehr, Ebbe und Flut, Hochwasser

Weil ich EBBE UND FLUT beobachtete, fiel mir die BRATWURST vom PAPPTELLER in die glühende KOHLE, sodaß ich eine RAUCHVERGIFTUNG bekam und mich die FEUERWEHR daraufhin ins HOCHWASSER warf. :frowning:

Zeitungsente, Hochspannungsmast, Knoblauchfahne, Kreisverkehr, Abschleppseil, Kirchenglocken,

Zündschnur

• Reiselady
    geschrieben 1280009899000

Zeitungsente, Hochspannungsmast, Knoblauchfahne, Kreisverkehr, Abschleppseil, Kirchenglocken,

Zündschnur

Ich habe gelesen, dass Bernd mit einem Abschleppseil bei Glockengeläut durch den Kreisverkehr geschleppt wurde und seine Knoblauchfahne dabei die Wirkung einer Zündschnur hatte, denn als er den Hochspannungsmast passierte, kam es zu einer Explosion  :bomb1: - nein, das war keine Zeitungsente!  :laughing:

Lachgas, Zuschauer, Swimmingpool, Seifenschaum, Fußgängerzone, Fallschirm, Regenschauer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!