• urselchen
    geschrieben 1280010989000

@Reiselady :sm3:

Lachgas, Zuschauer, Swimmingpool, Seifenschaum. Fußgängerzone, Fallschirm, Regenschauer

Nachdem es heute ständig Regenschauer gab, ließ ich meinen Fallschirm eingepackt, schickte die Zuschauer nach Hause und ging lieber in die Fußgängerzone um für die Pool-Party Lachgas zu kaufen, als ich wieder nach Hause kam, gab es eine böse Überraschung, denn der Swimmingpool war über und über mit Seifenschaum bedeckt, So ein Mist. :cry1:

Aalreuse, Nordsee, Fischerboot, Wanderdüne, Leuchtturm, Ostfriesen, Luftmatratze

• Reiselady
    geschrieben 1280013456000

Aalreuse, Nordsee, Fischerboot, Wanderdüne, Leuchtturm, Ostfriesen, Luftmatratze

Während  die Ostfriesen mit ihrem Fischerboot rausfahren auf die Nordsee, um dort mit der Aalreuse ihr Glück zu versuchen, mache ich es mir auf meiner Luftmatratze bei der Wanderdüne neben dem Leuchtturm gemütlich.

Windlicht, Teelicht, Nordlicht, Weihnachtskerzen, Wunderkerzen, Nebelkerze, Strafmandat

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1280017838000

Reiselady, der war gut :sm3:   :laughing:   

Windlicht, Teelicht, Nordlicht, Weihnachtskerzen, Wunderkerzen, Nebelkerze, Strafmandat

Reiselady bekam ein STRAFMANDAT, weil sie ein WINDLICHT mit einem TEELICHT verwechselte und dabei ihre WEIHNACHTSKERZE zur WUNDERKERZE wurde, daraufhin sie bei einem NORDLICHT eine NEBELKERZE anzündete. (Puh das war aber gemein :laughing: )

Silberfischchen, Salatsosse, Jauchegrube, Sternschnuppe, Autobahnraststätte,

Kugelschreibermine, Karibikflair

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1280100075000

Silberfischchen, Salatsosse, Jauchegrube, Sternschnuppe, Autobahnraststätte, Kugelschreibermine, Karibikflair.

An der Autobahnraststätte kaufte ich mir eine Kugelschreibermine und wollte dann gleich noch was essen, als ich aber zur Salatsosse griff, schnalzte da ein Silberfischchen durch, und ich warf alles gleich in die Jauchegrube, da zeigte mir zum Glück eine Sternschnuppe den Weg in die Dom.Rep. und nun genieße ich Karibikflair.

Freibad, Pfeffersteak, Katamaran, Nobelrestaurant, Dauerwelle, Tankini, Duschgel

• Reiselady
    geschrieben 1280101404000

Freibad, Pfeffersteak, Katamaran, Nobelrestaurant, Dauerwelle, Tankini, Duschgel

Ich komme aus dem Freibad: Mein Tankini ist nass, mein Duschgel habe ich vergessen, die Dauerwelle ist hin - ab mit dem nächsten Katamaran ins Nobelrestaurant und dort gönne ich mir ein Pfeffersteak!

Schokolade, Chilischoten, Pfeffersäcke, Wespentaille, Mückenstiche, Heftplaster, Urlaubsinsel

• urselchen
    geschrieben 1280102496000

Schokolade, Chilischoten, Pfettersäcke, Wespentaille, Mückenstiche, Heftpflaster, Urlaubsinsel

Auf zu meiner Urlaubsinsel, zu der mich die Jacht "Pfeffersäcke " bringt, und gegen Mückenstiche hab ich Chilischoten und Heftpflaster eingepackt,  da ich eh keine Wespentaille hab, nehm ich mir genügend Schokolade mit.

Armbanduhr, Perlenkette, Abendkleid, Federballspiel, Sommernachtsball , kaltes Büffet, Tennismatch

• Reiselady
    geschrieben 1280183355000

Armbanduhr, Perlenkette, Abendkleid, Federballspiel, Sommernachtsball , kaltes Büffet, Tennismatch

Heute habe ich erst bei einem Federballspiel mitgemacht und danach noch  bei einem Tennismatch, als ich dann auf meine Armbanduhr  schaute war ich entsetzt und habe gedacht: hui, jetzt wird es aber Zeit, dass ich mich in mein Abendkleid werfe und die Perlenkette umlege, sonst komme ich noch zu spät zum Sommernachtsball  - Mist, das kalte Büfett habe ich schon verpasst!

Salsa, Applaus, Karibikfeeling, nix zum Anziehen, Smiley, Bodensee, Ostsee

• urselchen
    geschrieben 1280186995000

Salsa, Applaus, Karibikfeeling, nix zum Anziehen, Smiley, Bodensee, Ostsee

Hab überlegt, wohin mein Urlaub gehen soll, an die Ostsee oder an den Bodensee, am liebsten ist mir aber dann doch das Karibikfeeling, denn Salsa ist einen Smiley und Applaus wert, außerdem kann ich dann nicht jammern daß ich nix zum Anziehen habe, denn da reicht ein Bikini.

Glühbirne, Anrufbeantworter, Straßenbahn, Zwillinge, Familienausflug, Pina Colada, Safaripark

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1280305837000

Glühbirne, Anrufbeantworter, Straßenbahn, Zwillinge, Familienausflug, Pina Colada, Safaripark

Als ich in der STRASSENBAHN durch den SAFARIPARK bei einem FAMILIENAUSFLUG eine PINA COLADA trank, fiel die GLÜHBIRNE aus, worauf sich die Bahn auf meinem ANRUFBEANTWORTER entschuldigte, aber zu spät, 9 Monate später hatte ich ZWILLINGE. ;)

Hausmeister, Stop-Schild, Zwerghase, Maschendrahtzaun, Aschenbecher, Honigkuchenpferd, Querflöte

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1280361452000

@Berndt :sm3: :baby: :baby:

Hausmeister, Stop-Schild, Zwerghase, Maschendrahtzaun, Aschenbecher, Honigkuchenpferd, Querflöte

Mein Zwerghase ist heute ausgebüxt und schlüpfte durch den Maschendrahtzaun zum Hausmeister, der nebenan wohn, da der aber ein Stop-Schild aufgestellt hatte, war der Ausflug gleich beendet und ich grinste wie ein Honigkuchenpferd, nahm den Aschenbecher und vor lauter lachen blies ich statt in die Zigarette die Querflöte.

Kreidefelsen, Wohnmobil, Kreisverkehr, Alarmanlage, Hundehaare, Campingplatz, Sondermodell

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!