• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1280420092000

Kreidefelsen, Wohnmobil, Kreisverkehr, Alarmanlage, Hundehaare, Campingplatz, Sondermodell

Ich wollte mit einem SONDERMODELL von WOHNWAGEN durch den KREISVERKEHR zu dem CAMPINGPLATZ auf dem KREIDEFELSEN, als durch HUNDEHAARE die ALARMANLAGE ausgelöst wurde.

Doppelbett, Fensterrahmen, Zigeunerschnitzel, Rasentraktor, Heissluftballon, Schiffswerft, Kartenlegerin

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1280440458000

Doppelbett, Fensterrahmen, Zigeunerschnitzel, Rasentraktor, Heissluftballon, Schiffswerft, Kartenlegerin

Meine Kartenlegerin hat mir vorhergesagt, dass ein Heissluftballon durch meinen Fensterrahmen hereinschweben wird, um auf meinem Doppelbett zu landen, der Ballonfahrer möchte mit einem Zigeunerschnitzel bewirtet werden, um danach gut gesättigt  mit dem Rasentraktor zur Schiffswerft zu fahren.

Kreuzfahrt, Übelkeit, einsame Insel, Animation, Quiz-Sendung, Pokal, Alaska

• yuccapalme
    geschrieben 1280441895000

Reiselady hat in einer Quizsendung gewonnen, den Pokal wollte sie nicht, die Kreuzfahrt nach Alaska auch nicht, wegen der Animation und der möglichen Übelkeit bei Wellengang, so entschied sie sich für einen Urlaub auf einer einsamen Insel.

---

Senf - Flamingo - Lautsprecher - Handtasche - U-Boot - Apfelsaft - Suppenterrine

• Reiselady
    geschrieben 1280442450000

Senf - Flamingo - Lautsprecher - Handtasche - U-Boot - Apfelsaft - Suppenterrine

Die Kreuzfahrt nach Alaska hat Reiselady nicht mitgemacht, aber die Anreise zur einsamen Insel mit dem U-Boot, die per Lautsprecher angekündigt wurde,  war spannend, denn sie schmuggelte in ihrer Handtasche Senf und Apfelsaft und sogar eine Suppenterrine, wurde auch nicht erwischt und tanzte vor Freude wie ein Flamingo.

Käsekuchen, Yuccapalme, Gummitwist, Scherzkeks, Marzipanschwein, Kaffee, Tastatur

• yuccapalme
    geschrieben 1280444424000

Ich hau jetzt mal schnell in die Tasten: Gummitwist habe ich früher gerne gespielt, Käsekuchen und Marzipanschweine mag ich, ebenso 'ne Tasse Kaffee..., und Yuccapalme bemerkt gerade, dass sie in dem Satz den "Scherzkeks" vergessen hat.

Kartoffelsack - Bilderrahmen - Stadtrat - Wünsche - Strafe - Gummiknüppel - Lautsprecher

• urselchen
    geschrieben 1280444812000

Käsekuchen, Yuccapalme, Gummitwist, Scherzkeks, Marzipanschwein, Kaffee, Tastatur

Wenn meine Tastatur vom PC nicht klemmen würde, wär die Kaffee -Einladung an meine HC Freunde schon geschrieben, es gibt Käsekuchen und ein Marzipanschwein, und die Tischdekoration ist eine Yuccapalme, und danach machen wir einen Gummitwist- Wettbewerb , was bin ich nur für ein Scherzkeks.

Messiwohnung, Schwitzkasten, Zwischenfall, Bankkonto, Haarshampoo, Marzipantörtchen, Buttermilch

• Reiselady
    geschrieben 1280526796000

Messiwohnung, Schwitzkasten, Zwischenfall, Bankkonto, Haarshampoo, Marzipantörtchen, Buttermilch

Neulich kam es zu einem Zwischenfall und ich fühlte mich wie im Schwitzkasten, denn in meiner Messiwohnung konnte ich zwischen Buttermilch, Haarshampoo und Marzipantörtchen meine Bankkonto-Auszüge nicht wiederfinden - und dabei ist doch alles picobello aufgeräumt! :cry1:    

Plauderstündchen, Markenzeichen, Gummihose, Haarschleife, Hosenbandorden, Gurkensalat, Autogramm

• Marity
    geschrieben 1280529048000

Plauderstündchen, Markenzeichen, Gummihose, Haarschleife, Hosenbandorden, Gurkensalat, Autogramm

Als ich gerade mit meinem Gurkensalat fertig war und schon meine Markenzeichen eine Gummihose und eine Haarschleife angezogen hatte und auf meine Freundin zu einem Plauderstündchen wartete, kam plötzlich und völlig unerwartet der Prinz of Wales vorbei, fuchtelte mit seinem Hosenbandorden herum und drängte mir ein Autogramm auf.

Porsche - Kanalratte - Rücktritt - Edding - Cuba libre - Kartoffelacker - Gnade

• Reiselady
    geschrieben 1280531450000

Die Kanalratte ist ja schon fast Kult! :thumbsup:   

Porsche - Kanalratte - Rücktritt - Edding - Cuba libre - Kartoffelacker - Gnade

Wer zuviel Cuba Libre trinkt und dann mit dem Porsche über den Kartoffelacker brettert, dabei auch noch eine  Kanalratte überfährt, darf keine Gnade erwarten, da ist der Rücktritt fällig und wird schriftlich mit Edding beantragt. 

Cocktailparty, das letzte Hemd, Geizkragen, Mondscheinsonate, Glückskekse, Zapfenstreich, Bordsteinschwalbe

• urselchen
    geschrieben 1280533460000

Cocktailparty, das letzte Hemd, Geizkragen, Mondscheinsonate, Glückskekse, Zapfenstreich, Bordsteinschwalbe

Auf der Cocktailparty blieb ich bis zum Zapfenstreich, aber als die Mondscheinsonate erklang, knabberte ich noch schnell ein paar Glückskekse, schenkte dem Gastgeber noch mein letztes Hemd, denn ich bin absolut kein Geizkragen, aber eine eingefleischte Bordsteinschwalbe, und dann gings ab nach Hause.

Karotten, Blumenkohl, Schrebergarten, Misthaufen, Gemüseeintopf, Mettwürst, Cogcac

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!