• Reiselady
    geschrieben 1280534685000

Diese Vorgaben sind so schön, dass mir gleich was dazu einfällt. :D

Karotten, Blumenkohl, Schrebergarten, Misthaufen, Gemüseeintopf, Mettwürst, Cogcac

Das Gemüse in meinem Schrebergarten wird grundsätzlich mit dem Misthaufen gedüngt, darum schmeckt der Gemüseeintopf aus Karotten und Blumenkohl mit Mettwürsten ganz vorzüglich, das beste ist aber der Cognac danach! :beers:   

Komposthaufen, Rhabarber, Nachttopf, Ultraschall, Sternschnuppe, Gebetbuch, Witz des Tages 

Nun bin ich aber endgültig weg und sage Gute Nacht. :open_mouth:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1280537586000

Komposthaufen, Rhabarber, Nachttopf, Ultraschall, Sternschnuppe, Gebetbuch, Witz des Tages 

Als ich mit dem GEBETBUCH auf dem NACHTTOPF saß und den WITZ DES TAGES las, merkte ich

daß mein gegessener RHARBARBER wie ein ULTRASCHALL wirkte und ich daraufhin auf dem KOMPOSTHAUFEN eine STERNSCHNUPPE erlebte.

Salzkartoffeln, Mimose, Senfglas, Erzgebirge, Zirkusveranstaltung, Hängebrücke, Stecknadel

Jetzt sag ich erst mal für eine Woche :wave:   bin wieder in Bad Harzburg bei meinem Vater.

Tschau :D

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1280614543000

Tschüss  Bernd erhol Dich gut im Harz und schöne Tage. :wave:

Salzkartoffel, Mimose, Senfglas, Erzgebirge, Zirkusveranstaltung, Hängebrücke, Stecknadel

Letzte Woche wollte ich über die Hängebrücke zu einer Zirkusveranstaltung ins Erzgebirge fahren, Salzkartoffel und ein Senfglas nahm ich mit, denn das suche ich immer wie die Stecknadel im Heuhaufen, völlig vergeblich am Abend-Büffet, das brauch ich aber zu jedem Essen, und ihr werdet jetzt zu Recht sagen, daß ich eine rechte Mimose bin.

Kandiszucker, Schokosoße, Backpulver, Kuchenrezept, Gugelhupfform, Zwetschgendatschi, Weißwurstsenf

• yuccapalme
    geschrieben 1280768691000

Das ist aber ein komisches Kuchenrezept von Urselchen : die Gugelhupfform soll man mit Weißwurstsenf bestreichen, dann Zwetschgendatschi mit Backpulver verrühren, in die Kuchenform hineinfüllen und zum Schluß Schokosoße und Kandiszucker darüber geben. :spucken:

Radiosender - Wäschetrockner - Mäuse - Rechtsanwalt - Bagger - Mehlwürmer - eigenartig

• urselchen
    geschrieben 1280782680000

Radiosender, Wäschetrockner, Mäuse, Rechtsanwalt, Bagger, Mehlwürmer, eigenartig

Dein Radiosender liebe yuccapalme ist aber auch sehr eigenartig, er berichtet von Mäusen die Mehlwürmer *******, es sich dann im Wäschetrockner gemütlich machen und wenn der Trockner vom Bagger abtransportiert wird, nehmen sie sich einen Rechtsanwalt. Seltsame Sendung.

Hänsel und Gretel, Regentonne, Rasensprenger, Rollstuhl , Schlaganfall, spielen, Kanaren

• Reiselady
    geschrieben 1280788656000

Hänsel und Gretel, Regentonne, Rasensprenger, Rollstuhl , Schlaganfall, spielen, Kanaren

Hänsel und Gretel verirrten sich mit ihrem Rollstuhl auf den Kanaren. als als sie mit dem Rasensprenger und der Regentonne spielen wollten, und wenn sie keinen Schlaganfall erlitten, leben sie dort noch heute.

Märchentante, Animation, einsame Insel, Haie, Köder, Geburtstagsparty, Schneekugel

• urselchen
    geschrieben 1280885855000

Märchentante, Animation, einsame Insel,Haie, Köder , Geburtstagsparty,Schneekugel,

Das Mädchen von der Animation ist eine Märchentante, denn sie erzählte uns, daß den Haien als Köder Schneekugeln vorgesetzt werden, auf der einsame Insel werden die Haie dann für die Geburtstagsparty gegrillt.

Zyankali, Wadenwickel, Lutschtablette, Wolldecke, Sandwich, Zitronenlimonade, Krankmeldung,

• yuccapalme
    geschrieben 1281887921000

Mit Wadenwickel, Lutschtablette, Wolldecke und heißer Zitronenlimonade wirst du wieder gesund, aber wenn du ein Sandwich mit Zyankali brauchst du keine Krankmeldung mehr. :meinung:

Waffeleisen - Schillerlocken - Meeresbiologe - unfreiwillig - Klapperschlange - Desinfektionsmittel - Aberglaube

• Reiselady
    geschrieben 1281907768000

Waffeleisen - Schillerlocken - Meeresbiologe - unfreiwillig - Klapperschlange - Desinfektionsmittel - Aberglaube

Als der Meeresbiologe unfreiwillig Bekanntschaft mit einer Klapperschlange machte, kräuselten sich vor Entsetzen seine Haare zu Schillerlocken, dann griff er zum Waffeleisen und machte ihr den Garaus,  und der Aberglaube brachte ihn dazu, sich selbst und das Waffeleisen gründlich mit einem Desinfektionsmittel zu reinigen.

Regentag, China, Salzsäule, Waschpulver, Schneckenkorn, Schokoladentorte, Reisepass

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282054492000

Regentag, China, Salzsäule, Waschpulver, Schneckenkorn, Schokoladentorte, Reisepass

In CHINA werden in eine SCOKOLADENTORTE auch SALZSÄUERE, WASCHPULVER und

SCHNECKENKORN beigemengt, wenn du die dann an einem REGENTAG isst, brauchst du für die Rückreise keinen REISEPASS mehr.

Heuhaufen, Rücklicht, Notrad, Zwieback, Weihwasser, Radiergummi, Feuerwerk

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!