• urselchen
    geschrieben 1282091747000

Heuhaufen,Rücklicht, Notrad, Zwieback, Weihwasser, Radiergumme, Feuerwerk

Wenn du willst, daß aus deinem Radiergummi eine Laugenstange wird, dann tauch deinen Zwiebach in Weihwasser, kriech mit deinem Notrad an dem das Rücklicht fehlt durch den Hauhaufen, wenn dir das gelingt, dann gibt es ein Feuerwerk

Blinker, VW-Käfer, Niederlage, Hochschule, Wochenvorschau, Fernsehzeitung, Wettervorhersage,

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282225798000

Blinker, VW-Käfer, Niederlage, Hochschule, Wochenvorschau, Fernsehzeitung, Wettervorhersage,

In der FERNSEHZEITUNG war zu lesen, daß die WETTERVORHERSAGE in der WOCHENSCHAU ab sofort in einen VW-KÄFER ohne BLINKER verlegt wird, worauf die HOCHSCHULE reklamierte, dies sei eine große NIEDERLAGE.

Zementsack, Wirbelwind, Löwenzahn, Haushaltsplan, Kuhfladen, Geschirrspülmaschine, Meilenstein

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1282261096000

Zementsack,Wirbelwind,Löwenzahn,Haushaltsplan,Kuhfladen,Geschirrspülmaschine,

Meilenstein,

Im Haushaltsplan steht, daß Bernd heute die Geschirrspülmaschine ausräumen sollte, und er saust wie ein Wirbelwind um die Aufgabe zu erfüllen, als er den Meilenstein noch schrubben wollte, fiel er erst mal über einen Zementsack, stolperte dann über einen Löwenzahn und fiel in einen Kuhfladen, ich glaube, war wohl nicht dein Tag heute.

Geldautomat, Einbruchsspuren, Glasscheibe, *******, Überfall, Polizeistation, Gefängniszelle.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282302306000

:sm3:   :laughing:

Geldautomat, Einbruchsspuren, Glasscheibe, *******, Überfall, Polizeistation, Gefängniszelle,

Weil ich der ******* überdrüssig war, beschloss ich einen ÜBERFALL auf einen GELDAUTOMAT, dummerweise hinterließ ich auf der GLASSCHEIBE meine EINBRUCHSSPUREN und zu Allem stand der Automat auch noch neben der POLIZEISTATION, so daß gleich die GEFÄNGNISZELLE auf mich wartete. :frowning:

Grippemittel, Sessellift, Tomatensosse, Schleudergang, Abendrot, Hochseeschlepper,

Regenrohr

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1282356405000

Grippemittel, Sessellift, Tomatensosse, Schleudergang, Abendrot, Hochseeschlepper, Regenrohr.

Oh, wie romantisch, wenn man auf dem Hochseeschlepper ein herrliches Abendrot sieht, das kann dir im Sessellift  nur passieren, wenn er keinen Schleudergang einlegt, denn sonst hast du eher Tomatensoße auf dem Schoß, das Grippemittel kommt auch Retour und dann halte dich ganz schnell am Regenrohr fest.

Qualitätskontrolle, Preissteigerung, Mondschein, Vorschule, Ferienende, Labor, Abschlußprüfung

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282391869000

Qualitätskontrolle, Preissteigerung, Mondschein, Vorschule, Ferienende, Labor, Abschlußprüfung

Als ABSCHLUSSPRÜFUNG mußte im LABOR der VORSCHULE eine QUALITÄTSKONTROLLE

am MONDSCHEIN durchgeführt werden, das hatte aber wegen des FERIENENDE eine

PREISSTEIGERUNG zur Folge.

Hühnerstall, Rechtsanwalt, Matterhorn, Toilettenpapier, Ölbohrturm, Zahnspange, Schraubenzieher

• yuccapalme
    geschrieben 1282419586000

Der Rechtsanwalt weiß nicht mehr wo er seine in Toilettenpapier eingewickelte Zahnspange verloren hat, aber bevor er auf dem Matterhorn oder auf dem Ölbohrturm sucht, schraubt er zunächst mit dem Schraubenzieher den Hühnerstall auseinander.

----

Interview - chinesische Mauer - relaxen - Ventilator - Elefanten - Kugelschreiber - Pudding

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282421390000

Interview - chinesische Mauer - relaxen - Ventilator - Elefanten - Kugelschreiber -Pudding

Mit KUGELSCHREIBER und PUDDING als Notration bewaffnet, marschierte ich auf die CHINESISCHE MAUER zu, dort wollte ich nicht etwa RELAXEN; nein sondern ein INTERVIEW

von einem ELEFANTEN, der aber bei meinen Fragen nur seine Ohren als VENTILATOR benutzte.

Tintenstrahldrucker, Hexenhäuschen, Blinddarmentzündung, Vogelhäuschen, Treppengeländer,

Gewitterwolken, Merino-Schaf,

• urselchen
    geschrieben 1282429805000

Tintenstrahldrucker, Hexenhäuschen, Blinddarmentzündung, Vogelhäuschen, Treppengeländer, Gewitterwolken, Merino-Schaf

Opas Tintenstrahldrucker steht in seinem Hexenhäuschen und da kommt man nur hin, wenn man sich am Treppengeländer hochzieht, und davon bekomm ich jedesmal eine

Blinddarmentzündung, da frag ich mich ob sich dieser Aufwand lohn, denn ich wollte nur Bilder von einem Vogelhäuschen, einem Merino-Schaf und einer Gewitterwolke ausdrucken.

Kokosnuß, Palmwedel, Schnorchelkurs, Animation, Karibik , Hurrikansaison, Sex on the Beach

• Reiselady
    geschrieben 1282430497000

Kokosnuß, Palmwedel, Schnorchelkurs, Animation, Karibik , Hurrikansaison, Sex on the Beach

Jenseits der Hurrikansaison ein Urlaub in der Karibik - ohne Animation, aber mit einem Schnorchelkurs und anschließend unter Palmwedeln eine Kokosnuß, geöffnet und frisch zubereitet mit Rum, hm ... lecker, schmeckt fast so gut wie der Cocktail "Sex on the Beach"! :sunglasses:  

Urlaubsträume, Sonnenbräune, Sonnenbrand, Waterkant, Wattenmeer, Feuerwehr, Berufsrisiko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!