• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282517066000

Urlaubsträume, Sonnenbräune, Sonnenbrand, Waterkant, Wattenmeer, Feuerwehr, Berufsrisiko

Von der WATERKANT zum WATTENMEER fuhr ich auf BERUFSRISIKO mit der FEUERWEHR um

dort URLAUBSTRÄUME wahr werden zu lassen, stattdessen fing ich mir statt URLAUBSBRÄUNE nur einen gewaltigen SONNENBRAND ein.

Zickenkrieg, Zahnrad, Zeitungsverkäufer, Zwetschgenknödel, Zitteraal, Zahnbelag, Zwischenstopp

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • yuccapalme
    geschrieben 1282517300000

Das Berufsrisiko der Feuerwehr

ist inmitten von dem Wattenmeer,

zu bekommen einen Sonnenbrand,

und träumen an der Waterkant,

von Sonnenbräune,

ach, was für schöne Urlaubsträume. :laughing:

----

Missionar - Fassade - Agentur -  Wandschrank - zielstrebig - ****** - Besen

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282517707000

Wer macht jetzt einen Satz mit 14 Wörtern ? :sm3: :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1282518307000

Ich! :D

Zickenkrieg, Zahnrad, Zeitungsverkäufer, Zwetschgenknödel, Zitteraal, Zahnbelag, Zwischenstopp Missionar Fassade Agentur, Wandschrank, zielstrebig, ******, Besen 

Zielstrebig kommt der ****** mit seinem Besen aus dem Wandschrank, um den Zickenkrieg zwischen Zeitungsverkäufer und Missionar zu beenden, dabei bebt er wie ein Zitteraal, fährt dann mit der Zahnradbahn die Fassade der Agentur für Streitkultur hoch, legt einen Zwischenstopp ein, um einen Zwetschgenknödel zu verspeisen und befreit sich anschließend vom Zahnbelag.

Puh!

Karies, Pfeifentabak, Wirtschaftswunder, Speerwurf, Export, Pils, Spanferkel

• yuccapalme
    geschrieben 1282518773000

Die Agentur beauftragt einen Missionar, den Zickenkrieg zu beenden, aber vorher muss er einen Zwischenstopp beim Zeitungsverkäufer einlegen, der zielstrebig versucht, einen Zitteraal an die Fassade zu klatschen, und er ruft, der ****** soll dich holen, wenn du jetzt deinen Zahnbelag nicht mit dem Zahnrad entfernst, dann sperr ich dich mit dem Besen in den Wandschrank und du kannst dich mit Zwetschgenknödel vollstopfen.

• Reiselady
    geschrieben 1282519062000

Super, Yucci! :sm3: :sm3: :sm3:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282519301000

Reiselady, Bärbel das war Super :sm3:    :sm3:   :sm3:   :laughing:  

Karies, Pfeifentabak, Wirtschaftswunder, Speerwurf, Export, Pils, Spanferkel

Da ich wegen des WIRTSCHAFTSWUNDER lieber EXPORT als PILS trinke bekomme ich auch kein KARIES, aber dafür schmeckt das SPANFERKEL das ich mit einem SPEERWURF erledigte nach PFEIFENTABAK

Kleiderschrank, Schuhsohle, Baukran, Strassenlaterne, Abwasserkanal, Seifenoper,

Schiefertafel

• Marity
    geschrieben 1282520015000

Kleiderschrank, Schuhsohle, Baukran, Strassenlaterne, Abwasserkanal, Seifenoper,

Schiefertafel

Als ich im Kleiderschrank keine neuen Schuhsohlen gefunden hab, hab ich mit einem Baukran einen Abwasserkanal mit Hilfe einer Straßenlaterne abgesucht und weil ich nur eine Schiefertafel gefunden habe, zog ich mir zum Trost eine Seifenoper rein.

Alfred Hitchcock - Roggenbrötchen - Schwiegervater - Minirock - DVD - Rhein - Opernarie

• Reiselady
    geschrieben 1282520580000

Alfred Hitchcock - Roggenbrötchen - Schwiegervater - Minirock - DVD - Rhein - Opernarie

Wie seltsam: Mein Schwiegervater erscheint im Minirock, mit einem Roggenbrötchen in der Hand,  schmettert eine Opernarie, singt "Warum ist es am Rhein so schön" und besteht darauf, das  alles auf DVD zu veröffentlichen - nicht mal Alfred Hitchcock kann das Rätsel um dieses merkwürdige Verhalten lösen.

Sherlock Holmes, Mitternachtsparty, Cola mit Rum, Blutspur, Veilchen, Vaterschaftstest, Zitronenbaum

• urselchen
    geschrieben 1282525788000

Sherlock Holmes, Mitternachtsparty, Cola mit Rum, Blutspur, Veilchen, Vaterschafttest, Zitronenbaum

Bei der letzten Mitternachtsparty entdeckte ich plötzlich eine Blutspur, die zum  Zitronenbaum führte, ich rief Sherlock Holmes an und lies ihn ermitteln, dabei holte er sich noch ein Veilchen,  aber weil ich ihn vom Vaterschaftstest wegholte, kostete mich das ganze noch ein  Cola mit Rum und raus kam gar nichts bei der Sache.

Leuchtturm, Schäferhund, Sauerbraten, Handschellen, Ferienanlage, Hängebauchschwein, Hollywood   

:smile:   Gute Nacht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!