• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282526092000

Sherlock Holmes, Mitternachtsparty, Cola mit Rum, Blutspur, Veilchen, Vaterschaftstest, Zitronenbaum

Als SHERLOCK HOLMES zur MITTERNACHTSPARTY am ZITRONENBAUM hängen blieb, versuchte er sein VEILCHEN mit samt der BLUTSPUR mit COLA UND RUM zu verwischen, trotzdem blieb ihm der VATERSCHAFTSTEST nich erspart.

Leckerei, Knoblauchfahne, Holzklotz, Porzellangeschirr, Telefonhörer, Algenplage, Zimmermann

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1282527412000

@ Nu hamma´s Bernd, schon wieder ein Doppel, weils so spät ist, nehm ich aber nur deine Wörter.

Leckerei, Knoblauchfahne, Holzklotz, Porzellangeschirr, Telefonhörer, Algenplage, Zimmermann

Der Zimmermann ließ seinen Holzklotz liegen, und wollte ab in den Urlaub  ans Meer,

er nahm den Telefonhörer, rief ein Hotel an und packte sein Porzellangeschirr und Leckereien ein , als er am Urlaubsort ankam, war gerade eine Algenplage, als er mit seiner Knoblauchfahne ins Meer pustete, war der ganze Spuk vorbei.

Nun weiter mit :

Leuchtturm , Schäferhund, Sauerbraten, Handschellen, Ferienanlage, Hängebauchschwein, Hollywood 

Nun aber wirklich :wave:   bis morgen

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282528930000

Liebes URSELNACHTEULCHEN ;)   :kuesse:   

Ich probiere es noch mal :banane:

Leuchtturm , Schäferhund, Sauerbraten, Handschellen, Ferienanlage, Hängebauchschwein, Hollywood 

In HOLLYWOOD wurde der SCHÄFERHUND  in der FERIENANLAGE in HANDSCHELLEN gelegt, weil er das HÄNGEBAUCHSCHWEIN vor dem LEUCHTTURM als SAUERBRATEN verspeisen wollte.

Zysterne, Maulwurfhügel, Mülleimer, Saugnapf, Planetarium, Geisterbahn,  Zitronenpresse 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1282583880000

Zysterne, Maulwurfhügel, Mülleimer, Saugnapf, Planetarium, Geisterbahn, Zitronenpresse

Auf einem MAULWURFHÜGEL in einem PLANETARIUM  stand ein MÜLLEIMER  direkt neben einer ZYSTERNE, an der ein SAUGNAPF angebracht war, der zu einer ZITRONENPRESSE führte, die den Blick auf eine GEISTERBAHN bot.

Granitplatte - Pudelmütze - Whirlpool - Bananenplantage - Legehenne - Plastikbesteck - Aussteuer

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282597644000

Granitplatte - Pudelmütze - Whirlpool - Bananenplantage - Legehenne - Plastikbesteck - Aussteuer

Weil Mamaskito zur AUSSTEUER nur eine LEGEHENNE mit PLASTIKBESTECK bekam, wanderte sie auf eine BANANENPLANTAGE aus und stürzte sich dort mit PUDELMÜTZE in einen WHIRLPOOL, aber sie landete dabei nur auf einer GRANITPLATTE.

Zigeunerjunge, Telefonhörer, Aquarium, Silberdistel, Wespennest, Flugzeugtriebwerk, Mülleimer

• urselchen
    geschrieben 1282605368000

Zigeunerjunge, Telefonhörer, Aquarium, Silberdistel, Wespennest, Flugzeugtriebwerk,Mülleimer.

Als das Flugzegtriebwerk ausfiel, landeten wir in nicht in einem Mülleimer, sondern in einem Aquarium, in dem eine Silberdistel blühte, ich griff zum Telefonhörer und sang das Lied Zigeunerjunge von Alexandra, der Song vom Wespennest fiel mir grad nicht ein.

Säugling, Brandstifter, Bombendrohung, Kokosmakrone, Greenpeace, Bohrinsel, Grönland

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282607136000

Säugling, Brandstifter, Bombendrohung, Kokosmakrone, Greenpeace, Bohrinsel, Grönland

Auf GRÖNLAND wurde mir die BOHRINSEL von GREENPEACE zur BOMBENDROHUNG erklärt

aber der SÄUGLING mit der KOKOSMAKRONE wurde zum BRANDSTIFTER

Kanaldeckel, Kleiderschrank, Schussballfeld, Hinterfragung, Zauberblatt, Verlogenheit, Hitzewelle

• urselchen
    geschrieben 1282608558000

Kanaldeckel, Kleiderschrank, Schussballfeld, Hinterfragung, Zauberblatt, Verlogenheit, Hitzewelle

Bei der Hinterfragung kam heraus, daß sich bei der letzten Hitzewelle  die Kanaldeckel

hoben und der Kleiderschrank zusammenbrach, was immer auch ein Schussballfeld ist, ich halte nichts von Verlogenheit und gebe zu, daß ich den Brgriff nicht kenne, aber vom Zauberblatt hab ich schon mal gehört.

Staubsauger, Stehlampe, Ersatzschlüssel, Pfannkuchen, Butterschmalz, Toaster, Schokotrunk

• freddoho
    geschrieben 1282609106000

Jetzt bin ich doch tatsächlich mit dem Staubsauger an die Stehlampe gefahren und der hat den Ersatzschlüssel verschluckt, so kann ich weder Pfannkuchen backen noch den Butterschmalz für das Brot, das in den Toaster kommt, noch den Schokotrunk aus der Speisekammer holen.

Hund, Grillplatz, Taschenlampe, Modellhubschrauber, Katze, Gewitter, Vollmond

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282611259000

Hund, Grillplatz, Taschenlampe, Modellhubschrauber, Katze, Gewitter, Vollmond

Als ich mit dem MODELLHUBSCHRAUBER bei einem GEWITTER trotz VOLLMOND über den GRILLPLATZ flog, kam mir ein HUND mit einer TASCHENLAMPE entgegen der eine KATZE suchte.

Kleiderschrank, Yoghurtbecher, Taschenlampe, Kreisverkehr, Mondbasis, Ameisenhügel,

Sauerkrautfass

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!