• Reiselady
    geschrieben 1282642711000

Kleiderschrank, Yoghurtbecher, Taschenlampe, Kreisverkehr, Mondbasis, Ameisenhügel,

Sauerkrautfass

Es ist erstaunlich, was Bernd alles in seinem Kleiderschrank hortet: ein Gemälde  von einem Ameisenhügel mitten im Kreisverkehr auf einer Mondbasis, eine Taschenlampe, 1000 leere Yoghurtbecher und sogar ein Sauerkrautfass! :ouch:

Bernd, magst du gerne Sauerkraut? Das Sauerkrautfass taucht bei dir ziemlich häufig auf! :p  

Rosenbeet, Gurkentruppe, Freifahrtschein, Biergarten, Tapetenwechsel, Uhr, PC

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282655004000

Sauerkraut mag ich schon, aber daß das Fass so oft auftaucht ist mir noch gar nicht aufgefallen. :laughing:

Rosenbeet, Gurkentruppe, Freifahrtschein, Biergarten, Tapetenwechsel, Uhr, PC

Weil die GURKENTRUPPE weder mit UHR und schon gar nicht mit PC umgehen konnte, wollten sie einen TAPETENWECHSEL und so besorgten sie sich einen FREIFAHRSCHEIN in den nächsten BIERGARTEN, wobei sie aber durch ein ROSENBEET rasten.

Zimmerdecke, Wagenheber, Teebeutel, Rolltreppe, Verteidiger, Beißzange, Skelett 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1282690120000

[quote]

Zimmerdecke, Wagenheber, Teebeutel, Rolltreppe, Verteidiger, Beißzange, Skelett 

Mit der Beißzange riss der Verteidiger das Skelett ab, das an der Zimmerdecke hing und

fing es mit dem Wagenheber auf der Rolltreppe auf, bevor die durch einen Teebeutel lahmgelegt wurde.

Rosenmontagswagen- Gesangbuch- Vanillepudding - Wellen - Christbaumkugeln -

Kreuzworträtsel

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282690908000

Rosenmontagswagen- Gesangbuch- Vanillepudding - Wellen - Christbaumkugeln -

Kreuzworträtsel

Auf dem ROSENMONTAGSWAGEN der mit KREUZWORTRÄTSEL beklebt war wurde das letzte Mal zur Abwechslung aus dem GESANGBUCH das Lied vom VANILLEPUDDING gesungen, dabei zersprangen alle übriggebliebenen CRISTBAUMKUGELN, und die Begeisterungs-WELLEN hielten sich in Grenzen.

(Danke nonetl für "nur" 6 Worte. ;) )

Räucherstäbchen, Zauberwurzel, Zirkuszelt, BH, Stabhochsprung, Palmenwedel,

Notbremse

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1282691979000

Räucherstäbchen, Zauberwurzel, Zirkuszelt, BH, Stahochsprung, Palmwedel, Notbremse

Gestern im Zirkuszelt sah ich mir Stabhochsprung an , und neben dem Zelt war eine grausige Wahrsagerin, die einen unmöglichen BH anhatte, und wollte mir mit Räucherstäbchen und Zauberwurzel vorhersagen, als sie dann aber mit dem Palmwedel über mein Gesicht schnalzte, da zog ich die Notbremse und machte die Fliege.

Wolldecke, Kreuzworträtsel, Espresso, Telefonbuch , Lasagne, Rotweinschorle, Umhängetasche

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282692881000

Wolldecke, Kreuzworträtsel, Espresso, Telefonbuch , Lasagne, Rotweinschorle, Umhängetasche

Ich sass auf meiner WOLLDECKE, die UMHÄNGETASCHE über der Lehne, machte ein KREUZWORTRÄTSEL aß nebenbei eine Portion LASAGNE tauschte den ESPRESSO gegen 5 Liter

ROTWEINSCHORLE, als ich die hinter mir hatte, glaubte ich das TELEFONBUCH läuten zu hören.

Apfelkuchen, Seilwinde, Rennwagen, Grashalm, Startrampe, Landkarte, Mondfinsternis

• mamaskito
    geschrieben 1282693869000

Apfelkuchen, Seilwinde, Rennwagen, Grashalm, Startrampe, Landkarte, Mondfinsternis

Schumis RENNWAGEN hing an einer SEILWINDE, damit er noch rechtzeitig vor der MONDFINSTERNIS  ein Stück APFELKUCHEN essen konnte und dabei betrachtete er die LANDKARTE, um auf dem Weg zur STARTRAMPE nicht über eine  GRASHALM zu fahren.

Vetternwirtschaft - Niederschlag - Bergbauern - Bluterguss - Salamipizza - Butterstollen - Muschelsucherin

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282694704000

Vetternwirtschaft - Niederschlag - Bergbauern - Bluterguss - Salamipizza - Butterstollen - Muschelsucherin

Als die MUSCHELSUCHERIN beim BERGBAUERN die VETTERNWIRTSCHAFT beseitigen wollte, kam ein heftiger NIEDERSCHLAG, so daß sie lieber eine SALAMIPIZZA aßen, zum Nachtisch gabs dann einen BUTTERSTOLLEN der aber so hart war, daß sie sich einen BLUTERGUSS zuzogen.

Flüssigseife, Haarnadel, Jägerzaun, Elefantenherde, Baugerüst, Knoblauchpresse, Lavendelduft

• freddoho
    geschrieben 1282694970000

Flüssigseife, Haarnadel, Jägerzaun, Elefantenherde, Baugerüst, Knoblauchpresse, Lavendelduft

Als ich gerade gemütlich meine Knoblauchpresse mit Haarnadel und Flüssigseife reinigte kam eine Elefantenherde auf das Baugerüst zu und riss den Jägerzaun herunter was einen starken Lavendelduft mit sich brachte

Hundefutter, Seilbahn, Schwimmbad, Gartenschlauch, Café, Mausefalle, Pferdekoppel

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1282742959000

Von der Pferdekoppel, auf der ich eine Mausefalle aufgestellt habe, fuhr ich, beladen mit Hundefutter, mit der Seilbahn zum Café am Schwimmbad, das mit einem Gartenschlauch gefüllt wurde.

Diesmal mehr als 4 Worte:

Café Macciato, Birnenbaum, Handfeger Wasserkocher, Pinsel, Tapeten, Blumentopf

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!