• mamaskito
    geschrieben 1282761600000

Café Macciato, Birnenbaum, Handfeger Wasserkocher, Pinsel, Tapeten, Blumentopf

In einem WASSERKOCHER sollte man weder einen HANDFEGER noch einen PINSEL zum TAPETEN streicheneintauchen - auch sollte man ihn nicht als BLUMENTOPF nutzen, in den ein kleiner BIRNBAUM gepflanzt werden soll sondern um Wasser für einen CAFÉ MACCIATO zuzubereiten.

Urlaubsanspruch -  Flaschenpfand - Gewinnspiel - Blödelband - Volksvertretung - Blutwurstbrot - Raffgier

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282769809000

Urlaubsanspruch -  Flaschenpfand - Gewinnspiel - Blödelband - Volksvertretung - Blutwurstbrot - Raffgier

Die BLÖDELBAND bekam wegen ihrer RAFFGIER keinen URLAUBSANSPRUCH mehr, gewann bei einem GEWINNSPIEL lediglich ein BLUTWURSTBROT und für die VOLKSVERTREUNG bekam man auch nur noch ein FLASCHENPFAND

Liebelei, Bettdecke, Hosenträger, Schnapseule, Regenschirm, Taschenlampe, Hüftgelenk

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marity
    geschrieben 1282770181000

Liebelei, Bettdecke, Hosenträger, Schnapseule, Regenschirm, Taschenlampe, Hüftgelenk

Als ich alte Schnapseule letzte Nacht meine große Liebelei mit der Taschenlampe unter der Bettdecke suchte, fand ich da nur seinen Schirm und seine Hosenträger, fiel dann vor Schreck aus dem Bett und brach mir das Hüftgelenk.

Gaumenfreuden - Schaukelpferd - Puddingteilchen - Schlüsselloch - Service - Blumenerde- Tonne

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282770607000

:laughing:  

Gaumenfreuden - Schaukelpferd - Puddingteilchen - Schlüsselloch - Service - Blumenerde- Tonne

Die GAUMENFREUDEN bestanden darin, daß ein SERVICE in einer TONNE PUDDINGTEILCHEN brachte, die auch noch nach BLUMENERDE schmeckten und ich mich danach wie ein SCHAUKELPFERD fühlte, das man durch ein SCHLÜSSELLOCH

gequetscht hatte.

Altar, Wühlmaus, Wäscheleine, Petroleum, Stimmgabel, Hochsicherheitstrakt,

Fussballtor

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1282770874000

Neulich beoabachtete ich durchs Schlüsselloch :klappe:   wie der Gärtner, nachdem er     Blumenerde und eine Regen-Tonne geliefert hattte,  auf dem Schaukelpferd sass und seine Gaumenfreuden wurden mit Puddingteilchen befriedigt 

- was für ein Service!

Lachanfall, Zündkabel, Sturmlaterne, Golf von Mexiko, Fische, Gummitwist, Kaugummi

• Marity
    geschrieben 1282772238000

Lachanfall, Zündkabel, Sturmlaterne, Golf von Mexiko, Fische, Gummitwist, Kaugummi

Altar, Wühlmaus, Wäscheleine, Petroleum, Stimmgabel, Hochsicherheitstrakt,

Fussballtor

Als ich mit ZündkabelSturmlaterneStimmgabel, Fußballtor  und Petroleum bewaffnet zum Altar im Hochsicherheitstrakt schritt, um dort zuerst ein paar Wühlmäuse zu opfern und dann einen Gummitwist auf einer Wäscheleine zu tanzen, bekamen sogar die Fische im Golf von Mexiko einen Lachanfall und verschluckten sich an ihrem Kaugummi

Tränengas - Chirurg - Spritze - Operationsbesteck - Fettleber - Bettpfanne - Krankengymnastik 

• urselchen
    geschrieben 1282772429000

Oh je .

Altar, Wühlmaus, Wäscheleine, Petroleum , Stimmgabel, Hochsicherheitstrakt, Fussballtor,

Lachanfall, Zündkabel, Sturmlaterne, Golg von Maxico, Fische Gummitwist, Kaugummi

Hinter dem Hochsicherheitstrakt der im Golf von Mexico liegt, passieren merkwürdige Dinge, da ist z,.B.ein Fussballtor mit einer Wäscheleine, einem Gummitwist  und  einem Zündkabel verbunden, eine Sturmlaterne die mit Petroleum brennt, wird von einer Wühlmaus bewacht und Fische die eine Stimmgabel benutzen, haben einen Unterwasser-Altar, da bekommt man doch glatt einen solchen Lachanfall, daß es einen den Kaugummi aus dem Mund knallt.

puuuuh

Brillenetui, Federmäppchen, Schultüte, Sommerferien, Jugendfreizeit, Rückreiseverkehr, Rastplatz.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282772749000

Hallo Marity  suuuuper.... :sm3: :laughing: :sm3:

Tränengas - Chirurg - Spritze - Operationsbesteck - Fettleber - Bettpfanne - Krankengymnastik 

Als der CHIRURG meine FETTLEBER mit dem OPERATIONSBESTECK heraus hatte und sie in die BETTPFANNE legte, gab er mir mit der SPRITZE eine Portion TRÄNENGAS und verschrieb mir KRANKENGYMNASTIK. :shock1:

Heuhaufen, Blutdruckmessgerät, Gummistiefel, Radarstation, Stacheldrahtzaun,

Nacktschnecke, Brennesseltee

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282772872000

Hier geht´s ja Schlag auf Schlag :laughing:

urselchen   :sm3: :laughing: :sm3:

• urselchen
    geschrieben 1282774088000

Heuhaufen, Blutdruckmessgerät, Gummistiefel, Radarstation, Stacheldrahtzeun, Nacktschnecke, Brennesseltee

Die Nacktschnecke kroch aus dem Heuhaufen unter dem Stacheldrahtzaun hindurch und genau auf die Radarstation zu, dort zog sie ihre Gummistiefel aus und hängte sich ans Blutdruckmessgerät, das ein ganz schlechtes Ergebnis anzeigte, darauf trank sie gleich 2 liter  Brennesseltee.

Brillenetui, Federmäppchen, Schultüte, Sommerferien, Jugendfreizeit, Rückreiseverkehr, Rastplatz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!