• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1283985657000

Erlkönig, Morgennebel, Nebelkerzen, Kerzenständer, Standbild, Bilderbuch, Buchhalter

Als ich im MORGENNEBEL mit der NEBELKERZE als ERLKÖNIG den KERZENSTÄNDER zum BUCHHALTER bringen wollte, stand er wie ein STANDBILD vor mir und glotzte mich wie ein BILDERBUCH an.

Kulturbanause, Wasserwerfer, Füllfederhalter, Apfelbaum, Kanaldeckel, Blondine, Quaksalber

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1283986075000

Erlkönig, Morgennebel, Nebelkerzen, Kerzenständer, Standbild, Bilderbuch, Buchhalter

Der Erlkönig war von Beruf Buchhalter und im Schloss ist ein Standbild und ein Bilderbuch über seine Geschichte, wo er bei Morgennebel mit Nebelkerzen und Kerzenständer durch Nacht und Wind reitet.

Mittagspause, Magenbitter, Muskelschwäche, Motorboot, Molkerei, Mäusespeck,

Meisenknödel

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1284077992000

Mittagspause, Magenbitter, Muskelschwäche, Motorboot, Molkerei, Mäusespeck,

Meisenknödel

In der MITTAGSPAUSE bekam ich auf dem MOTORBOOT plötzlich eine MUSKELSCHWÄCHE, so daß ich aus der MOLKEREI mir MÄUSESPECK und MEISENKNÖDEL bringen ließ, als ich die verzehrt hatte, brauchte ich unbedingt einen MAGENBITTER.

Notration, Nilpferd, Nagelfeile, Naschkatze, Nibelungenlied, Nießpulver, Norwegen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1284078642000

Notration, Nilpferd, Nagelfeile, Naschkatze, Nibelungenlied, Nießpulver, Norwegen

In der modernen Fassung des Nibelungenliedes, reitet die Naschkatze auf ihrem Nilpferd nach Norwegen, nur mit einer Nagelfeile bewaffnet und einer Notration Nießpulver.

Besenkammer - Blutwert - Bananenpalme - Bodybuilding -  Ballerina - Bratwurst - Bronze

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1284079111000

Notration, Nilpferd, Nagelfeile,Naschkatze, Nibelungenlied, Nießpulver, Norwegen

Für den  Urlaub in Norwegen,  vergaß ich wieder mal einiges einzupacken, die Nagelfeile, mein Plüsch-Nilpferd und natürlich die Notration Schokolade, da ich eine richtige Naschkatze bin, und natürlich das Niespulver, das brauch ich immer falls im Nachbarferienhaus wieder mal einer das Niebelungenlied singt.

Omnibus, Organisation, Ofenkartoffel, Ozonloch, Osterhase , Ouzo, Osterinseln

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1284079316000

Besenkammer - Blutwert - Bananenpalme - Bodybuilding -  Ballerina - Bratwurst - Bronze

Weil die BRATWURST mit BRONZE verseucht war, konnte ich kein BODYBUILDING mehr machen und hatte einen schlechten BLUTWERT, das brachte mich auf die BANANENPALME wo ich die BALLERINA traf, die in einer BESENKAMMER gezeugt wurde.

Waschlappen, Weichspüler, Wonneproppen, Wiederholungstäter, Weissmacher, Würgeschlange,

Wasserfall

• urselchen
    geschrieben 1284079913000

Waschlappen, Weichspüler, Wonneproppen, Wiederholungstäter, Weissmacher, Würgeschlange, Wasserfall

Ich bin tatsächlich Wiederholungstäter der seine Waschlappen am Wasserfall wäscht, den Weichspüler und den Weissmacher nehm ich immer mit und ein Wonneproppen von einer Würgeschlange schaut  mir immer zu.

Zungenkuss, Zaunpfahl, Zimmerantenne, Zartbitter-Schokolade, Zwetschenkuchen, Zitronenlimonade, Zypern

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1284080475000

Zungenkuss, Zaunpfahl, Zimmerantenne, Zartbitter-Schokolade, Zwetschenkuchen, Zitronenlimonade, Zypern

Mhhhm Urselchen.... ;)

Ein ZUNGENKUSS schmeckt meist wie eine Mischung aus ZARTBITTERSCHOKOLADE und ZITRONENLIMONADE, am besten aber nach ZWETSCHGENKUCHEN ;) , das auch noch auf ZYPERN, wenn möglich ohne ZAUNPFAHL und ZIMMERANTENNE.

Liebelei, Lotosblüte, Loreley, Linkshänder, Landkarte, Lustobjekt, Lutschtablette

• urselchen
    geschrieben 1284081113000

Liebelei, Lotosblüte, Loreley, Linkshänder, Landkarte, Lustobjekt, Lutschtablette

Da ich Linkshänder bin hielt ich die Landkarte verkehrt herum und landete statt im Land der Lotosblüte bei der Loreley, von der ich nur weiß, dass sie öfter eine Liebelei hatte und ein rechtes Lustobjekt war, man nannte sie auch Lutschtablette.

Morgenmuffel, Mistgabel, Magenbitter, Mäuschen, Moussaka, Medizin, Malzbier

Gute Nacht :wave:        :open_mouth:

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1284084338000

Morgenmuffel, Mistgabel, Magenbitter, Mäuschen, Moussaka, Medizin, Malzbier

Als echter Morgenmuffel liebe ich es gar nicht, mit meinem Mäuschen Magenbitter und Malzbier als Medizin zu trinken,geschweige denn eine Moussaka zu geniessen, auch wenn diese orignell mit einer Mistgabel serviert wird.

Christrose -  Chiemsee - Chinesische Mauer - Chaos -  Cholera - Chamäleon - Chemie

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!