• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1284158901000

Christrose -  Chiemsee - Chinesische Mauer - Chaos -  Cholera - Chamäleon - Chemie

Weil nach dem CHAOS die CHEMIE im CHIEMSEE nicht mehr der CHRISTROSE entsprach,

wurde das CHAMÄLEON mit CHOLERA angesteckt und zur CHINESISCHEN MAUER verbannt.

Dübel, Dotter, Dreifuss, Dirigent, Donnerwetter, Drachenwettflug, Döner,

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1284159742000

Dübel, Dotter, Dreifuss, Dirigent, Donnerwetter, Drachenwettflug , Döner

Donnerwetter, der Dirigent saß auf einem Dreifuss und hatte einen Döner in der Hand, auf dem ein Dotter mit einem Dübel befestigt war, damit er ihn beim Drachenwettflug nicht verliert.

Eisenbahn, Eberesche, Eifersucht, Eierlikörkuchen, Ereignis, Einfahrt freihalten, Eiskaffee

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1284161946000

urselchen :sm3:   :kuesse:  

Eisenbahn, Eberesche, Eifersucht, Eierlikörkuchen, Ereignis, Einfahrt freihalten, Eiskaffee

Der EISKAFFEE in der EISENBAHN schmeckte wie eine Mischung aus EBERESCHE und

EIERLIKÖRKUCHEN , das war ein EREIGNIS wie EIFERSUCHT und EINFAHRT FREIHALTEN.

Funzel, Festzelt, Forenbeiträge, Finanzminister, Fotoalbum, Farfalle, Flohzirkus

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1284162482000

Funzel, Festzelt, Forenbeiträge, Finanzminister, Fotoalbum, Farfalle, Flohzirkus

Der Finanzminster verlas in einem Festzelt, zu dem auch ein Flohzirkus gehörte, bei einer Funzel die Forenbeiträge, die in einem Fotoalbum gesammelt waren, bevor er sich bei einer Portion Farfalle stärken durfte.

Gelegenheit - Gartenzwerg - Großfeuer - Glorienschein - Graupel -  Griespudding - Gurt

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1284162522000

Gestern gab sich im Festzelt ein Flohzirkus die Ehre, der Finanzminister war auch anwesend und damit ich ein Bild fürs Fotoalbum von ihm bekam, mußte ich weil es so dunken war meine Funzel von Taschenlampe anmachen, aber er sah trotzdem aus wie eine Farfalle, hoffentlich war das nicht einer meiner letzten Forenbeiträge, wenn er das liest.

Gladiolen, Grundschüler, Grosshandel, Giesskanne, Gartenbeet, Gurkensalat, Gänsewein

:thanx: Bernd

• nonetl
    geschrieben 1284163029000

Urselchen, ich war um Sekunden schneller! Liebe Grüsse

Gladiolen, Grundschüler, Grosshandel, Giesskanne, Gartenbeet, Gurkensalat, Gänsewein

Die Geundschüler kauften im Grosshandel, eine Gießkanne, Gladiolen und Gurkensamen, den sie im Gartenbeet ihrer Schule aussäten, mit dem Gänsewein in der Gießkanne gossen, um später Gurkensalat essen zu können.

Heimweh - Hochzeit - Heidelandschaft  - Heizung - Heldenepos - Hibiskus - Handarbeit

• freddoho
    geschrieben 1284164574000

Nach meiner Hochzeit hatte ich schreckliches Heimweh nach der schönen Heldenepos-Heidelandschaft und ging daher neben der Heizung und dem Hibiskus meiner Handarbeit nach.

Ingwer - Isolation - Igloo - Imker - Irrenanstalt - Irland - Irrgarten

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • urselchen
    geschrieben 1284164981000

Ingwer, Isolation, Iglu, Imker, Irrenanstalt, Irland, Irrgarten

In Irland gibt es bestimmt die größte Irrenanstalt und den größten Irrgarten, nur ein Iglu in dem man etwas Isolation hat, und Ingwer- Tee mit echtem Imker-Honig trinkt haben sie nicht.

Jugendschutzgesetz, Jasmin, Johanniskrauttee, Joga, Jedermann , Joghurt, Jurist

Nonetl das stimmt, war ich ne Schlaftablette.

• nonetl
    geschrieben 1284165083000

Ingwer - Isolation - Igloo - Imker - Irrenanstalt - Irland - Irrgarten

Ginger, die englische Form für Ingwer, hatte in Irland einen Imker bestohlen. Anstatt eines Aufenthalts in der Irrenanstalt wurde sie in die Isolation verbannt und verbrachte dort ihre Zeit im einsamen Igloo, das mitten in einem Irrgarten stand.

Jade - Jaguar - Jetlag - Jetski - Jugendtraum - Jericho - Jäger

• freddoho
    geschrieben 1284165385000

oh, jetzt wird's doppelt schwierig :D

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!