• urselchen
    geschrieben 1284166051000

Ich geh jetzt schlafen , gute Nacht :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1284211338000

Jugendschutzgesetz, Jasmin, Johanniskrauttee, Joga, Jedermann, Joghurt, Jurist

Jade - Jaguar - Jetlag - Jetski - Jugendtraum - Jericho - Jäger

Der JURIST hatte bei JOGHURT und JOHANNISKRAUTTEE über das JUGENDSCHUTZGESETZ nachgedacht, als er merkte, daß eigentlich JEDERMANN JÄGER werden konnte, ohne JOGA und JETSKIE zu können, und so erfüllte er JASMIN seiner Frau einen JUGENDTRAUM indem er ihr einen JADE-Stein schenkte und mit Ihr im JAGUAR nach JERICHO fuhr, das ohne jedes JETLAG-Problem.

Puh :?

Kulleraugen, Kandiszucker, Kneipenwirt, Kokosraspel, Kinderkarusell, Knoblauchfahne, Krokodilstränen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1284246114000

Kompliment und Applaus zu diesem Satz, lieber Bernd

Kulleraugen, Kandiszucker, Kneipenwirt, Kokosraspel, Kinderkarusell, Knoblauchfahne, Krokodilstränen

Aus den großen Kulleraugen der Tochter des Kneipenwirts flossen dicke Krokodilstränen, als sie vom Kinderkarusell absteigen musste, die Knoblauchfahne ihres Vaters roch und nicht mal mit Liebesäpfeln mit Kandiszucker und Kokosraspeln getröstet wurde.

Boxkampf - Barkeeper - Bandolier - Bratkartoffeln - Bindenweisheit -  Beauty Farm -

Bodenmosaik

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • freddoho
    geschrieben 1284248282000

Als der Barkeeper mit seinem Bandolier nach dem Boxkampf mit seiner Bindenweisheit kam setzte ich mich auf das Bodenmosaik in der Beautyfarm und ass meine Bratkartoffeln

Cäsar - Camäleon - Chips - Charter - Camping - Charakter - China

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • urselchen
    geschrieben 1284251993000

Cäsar , Camäleon, Chips, Charter, Camping, Charakter, China

Als Cäsar mit seinem Camäleon und einer Tüte Chips zum Charter-Flugzeug ging, dachte er wenn ich Camping Urlaub in China mache, hätte ich Charakter

Dunstglocke, Datum, Dekoration, Duden, Dummkopf, Dampfnudel, Dreistigkeit

@Bernd :sm3: jetzt hast du dir deinen Urlaub aber echt verdient .

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1284259076000

Dunstglocke, Datum, Dekoration, Duden, Dummkopf, Dampfnudel, Dreistigkeit

@Bernd :sm3: jetzt hast du dir deinen Urlaub aber echt verdient .

Danke liebes urselchen :kuesse:

Die DUNSTGLOCKE stand über dem DUMMKOPF, als eine DAMPFNUDEL das DATUM verwechselte und dadurch der DUDEN in der DEKORATION  eine DREISTIGKEIT

anbahnte

Exgeliebte, Europa, Endiviensalat, Error, Eierkocher, Europabrücke, Eigentum

Verabschiede mich nun für zwei Wochen, nach Samos zu einem kleinen Usertreffen

:laola:  

und zu einem hoffentlich schönem Urlaub.

Macht es gut :sm6:

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1284290444000

Exgeliebte, Europa, Endiviensalat, Error, Eierkocher, Europabrücke, Eigentum

Es stellte sich als Error heraus, dass der weggeworfene Eierkocher und der Endiviensalat, der an der Europabrücke wächst, das Eigentum der Exgeliebten namens Europa ist.

Feuerzeug - Fohlen - Flandern - Filou - Frohnatur -  Ferienflieger -  Fortschritt

• urselchen
    geschrieben 1284332254000

Feuerzeug, Fohlen, Flandern, Filou, Frohnatur, Ferienflieger, Fortschritt

Der Filou ist eine richtige Frohnatur, der mit einem Feuerzeug in der Hand den Ferienflieger der aus Flandern kam  betritt und er dachte es gäbe einen Fortschritt

bei der Airline, und er könne im Handgepäck sein kleines Fohlen mitnehmen.

Gute Nachtgeschichte, Götterspeise, Grillabend, Gletscherspalte, Gartenarbeit, Gießkanne, Grießpudding

• nonetl
    geschrieben 1284332684000

Gute Nachtgeschichte, Götterspeise, Grillabend, Gletscherspalte, Gartenarbeit, Gießkanne, Grießpudding

Der Grillabend in der Gletscherspalte war die Belohnung für die harte Gartenarbeit, bei der sogar eine Gießkanne zu Bruch ging und endete mit Götterspeise, Grießpudding und einer Gute Nachtgeschichte.

Handelsblatt - Hanger - Hosenbein - Hase - Hilfeschrei - Hortensie - hitzefrei

• freddoho
    geschrieben 1284334184000

Als er das Hosenbein im Hanger einklemmte, stoss er einen Hilfeschrei aus und sofort kam der Hase mit einer Hortensie und dem Handelsblatt, in dem stand, dass morgen hitzefrei sei.

Insel - Inland - Iris - Italien - Igel - Impfschutz - Idee

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!