• urselchen
    geschrieben 1284335531000

:sm3: Leonore

Insel, Inland, Iris, italien, Igel, Impfschutz, Idee

Auf der Insel Capri in Italien braucht man genausowenig Impfschutz wie im Inland,

dort kam mir auch die Idee mir einen Strauß  Iris zu pflücken und Igel zu beobachten.

Kaminofen, Kauderwelsch, Klimaanlage, Konzertbesuch, Kuchenkrümel, Kaffeekränzchen, Kirschkuchen

Gute Nacht, schlaft gut :wave:

• freddoho
    geschrieben 1284337524000

Die Kuchenkrümel vom Kirschkuchen beim Kaffeekränzchen haben mich dermassen genervt, dass ich sie vor dem Konzertbesuch in die Klimaanlage geworfen habe, da bei solch einem Kauderwelsch der Kaminofen nicht zu finden war.

Liebe - Loreley - Lastwagen - Lümmel - Lust - Lob - Lesezirkel

Gute Nacht, lg, Moni :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1284338058000

Liebe - Loreley - Lastwagen - Lümmel - Lust - Lob - Lesezirkel

Der Lümmel, der mit Lust die Zeitungen des Lesezirkels per Lastwagen ausfuhr, hoffte auf ein Lob seiner großen Liebe  der Loreley.

Manhattan - Modezar - Minderheit - Maleratelier - Maskottchen - Melone - Makkaroni

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1284415190000

Manhattan, Modezar, Minderheit, Maleratelier, Maskottchen, Melone, Makkaroni

Der Modezar besuchte in Manhattan ein Maleratelier, eine Minderheit der Besucher hatte ein Maskottchen dabei und ließ sich Makkaroni mit Melone servieren.

Nasenspray, Nebenhöhlenentzündung, Niederlage, Nudelauflauf, Nötigung, Neuseeland, Nonne

• nonetl
    geschrieben 1284419009000

Nasenspray, Nebenhöhlenentzündung, Niederlage, Nudelauflauf, Nötigung, Neuseeland, Nonne

Weil eine Nonne in Neuseeland genöigt worden ist, einen Nudelauflauf, versetzt mit Nasenspray, zu essen, klagte sie vor Gericht auf Nötigung und erlitt ungeachtet ihrer schweren Nebenhöhlenentzündung eine derbe Niederlage.

.

Orkan - Ozeanien - Ozelot - Orthopädie -  Ortographie - Oleander - Obolus

• urselchen
    geschrieben 1284422317000

Orkan, Ozeanien, Ozelot, Orthopädie, Orthographie, Oleander, Obolus

Die Vorlesung an der Uni war so ätzend, es ging nur über Orthopädie, Orthographie, Oleander und den Ozelot, deshalb wollte ich meinen Obolus nicht dazu beitragen, und zog es trotz Orkan vor, nach Ozeanien zu Reisen.

Patriot, Power, Pfefferspray, Pinzette, Präzision, Puderzucker, Pfingstrose

ich geh jetzt schlafen Leonore , gute Nacht  :wave:

• nonetl
    geschrieben 1284426713000

Patriot, Power, Pfefferspray, Pinzette, Präzision, Puderzucker, Pfingstrose

Der Patriot fertigt mit Präzision und Pinzette Pfingstrosen aus Puderzucker und Pfefferspray an,deren Vertieb er mit viel Power betreibt  und in Pakete packt.

Quark - Quatsch -  Quietscheente - quasseln - Quelle - Queen - Quote

Gute Nacht und einen guten Morgen dann :knuddel:

• urselchen
    geschrieben 1284506608000

Quark, Quatsch, Quitscheente, quasseln, Quelle, Queen, Quote

Mein Enkel ist den ganzen Tag am quasseln, vor allem wenn er mit seiner Quitscheennte  in der Badewanne sitzt und Quatsch macht, nach dem Baden gibt es dann noch einen Frucht-Quark, dann kommt noch die Einschalt-Quote und ein Bericht von der Queen in der Klotze, und dann gehts ab ins Bett.

Routenplaner, Rotlicht, Rufmord, Rauke, Rhinozeros, Rehkeule, Rotkohl

• nonetl
    geschrieben 1284507516000

Routenplaner, Rotlicht, Rufmord, Rauke, Rhinozeros, Rehkeule, Rotkohl

Das  Revier des Rhinozeros, das wir trotz unseres Routenplaners nicht gefunden haben, solll in der Nähe des Rotlicht Milieus liegen, wo Rufmord an der Tagesordnung ist und  die Chefköche der Restaurants mit edlen Menues wie Rehkeule mit Rotkohl und Rauke werben.

Sinflut - Sonntag - Siebenmeilenstiefel- Spagat - Spitzenhöschen - Stolperstein - Strand

• urselchen
    geschrieben 1284507931000

Sintflut, Sonntag, Siebenmeilenstiefel, Spagat, Spitzenhöschen, Stolperstein , Strand

Am Sonntag ging ich nur mit Spitzenhöschen und Siebenmeilenstiefel bekleidet am Strand entlang und suchte laufend einen Spagat machend die Sintflut, aber ein Stolperstein legte mich einfach nur flach.

Tourengide, Toaster, Tresterschnaps, Tuchfühlung, Tatendrang,  tauschen, Toastbrot

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!