• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1284517533000

Tourengide, Toaster, Tresterschnaps, Tuchfühlung, Tatendrang, tauschen, Toastbrot

Bevor wir das Toastbrot  voller Tatendrang in den Toaster stecken wollten ging der Tourenguide, voll des guten Tresterschnaps, mit seinen Begleitern auf Tuchfühlung weil er hoffte Schnaps gegen Brot tauschen zu können.

Ufer - Überfluss - Unterstand - Unmengen - Utensilien - ungepflegt - Ulyssee

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1284584848000

Ufer, Überfluss, Unterstand, Unmengen, Utensilien, ungepflegt, ?? Ulyssee

Zu allem Überfluss waren Unmengen von ungepflegten Utensilien auf dem Unterstand beim Fluss-Ufer.

Ulyssee hab ich keine Ahnung was das ist .

Vogelperspektive, Vaterland, Verhältniswort, Veilchen, Viren, Vollkornbrot, Vitaminbombe

• nonetl
    geschrieben 1284590338000

Vogelperspektive, Vaterland, Verhältniswort, Veilchen, Viren, Vollkornbrot, Vitaminbombe

Das ist aber schwer!

Wer aus der Vogelperspektive auf (Verhältniswort)sein Vaterland schaut, sieht wie die Viren, die die Veilchen befallen haben, mit Vitaminbomben und Volkornbrot bekämpft werden.

Waldsterben - Wolken - Weidegründe - Warmhalteplatte - Wortspiel - ******* - Willen

@Urselchen  Ulysses ist der bedeutendste Roman des irischen Schriftstellers James Joyce

• urselchen
    geschrieben 1284591921000

Waldsterben, Wolken, Weidegründe, Warmhalteplatte, Wortspiel, *******, Willen

Es wäre nach meinem Willen, wenn Weidegründe erhalten blieben, Waldsterben aufhören würde, die Wolken zur Zeit nicht immer so dunkel wären, meine Warmhalteplatte wieder funktionieren würde, meine Freundin nicht so ein ******* wäre, und dieses Wortspiel nun beendet wird.

X-mas, Xenon, Yello -Strom, You tube, Zentralafrika, Zauberer, Zuckerbäcker

@leonore danke, wieder etwas schlauer

• nonetl
    geschrieben 1284595162000

x-mas, Xenon, Yello -Strom, You tube, Zentralafrika, Zauberer, Zuckerbäcker

Ja bist Du denn ganz von Sinnen? Was soll ich denn damit anfangen?

Der Zauberer in  Zentralafrika, der auch ein begnadeter Zuckerbäcker ist, weiß nichts von Xenon, Yello - Strom und hält  x-mas und You tube für Zaubersprüche.

Anhänger - Adel - Affenzirkus - Abenteuer - Allegator - Altar - Austern

• urselchen
    geschrieben 1284595889000

:sm3: hast du doch Klasse gemacht !

Anhänger, Adel, Affenzirkus, Abenteuer, Alligator, Altar, Austern

Ich bin kein Angänger von Austern, Alligatoren, Kirche und Altar und Abenteuer, les lieber etwas über Adel, obwohl das meistens ein Affenzirkus ist.

Bohnensuppe, Badeurlaub, Bootsausflug, Besenrein, Butterstulle, Brustschwimmen, Blumenstrauß

• freddoho
    geschrieben 1284673883000

Nach dem Bootsausflug hab ich eine deftige Bohnensuppe sowie die Wohnung besenrein gemacht, eine Butterstulle gebacken sowie einen Blumenstrauss hingestellt, damit man sich nach dem Brustschwimmen im Badeurlaub so richtig wohlfühlt.

China - Chicoree - Cello - Cashewnuss - Chromosom - Charakter - Clown

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Reiselady
    geschrieben 1284674185000

China - Chicoree - Cello - Cashewnuss - Chromosom - Charakter - Clown

Ein seltsames Chromosom hat beim  Betreiber des China-Restaurants nebenan den Charakter so verändert, dass er nur noch Chicoree mit Cashewkernen serviert, begleitet von einem Cello spielenden Clown. :sm5:  

Dänemark, Dampfnudeln, Dudelsack, Dorftrottel, **********, Dornröschenschlaf, Dattelpalme

• urselchen
    geschrieben 1284675393000

Dänemark, Dampfnudeln , Dudelsack, Dorftrottel, **********, Dornröschenschlaf , Dattelpalme

Der Dorftrottel ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht und sucht unter der Dattelpalme seinen Dudelsack, aber diese ********** findet nur eine Dampfnudel in Dänemark

Erotik, Erbsensuppe, Eierlikör, Edersee, Ehrlichkeit, Elternabend, Europa

• freddoho
    geschrieben 1284679379000

Der Elternabend am Edersee hat mir mit seiner Ehrlichkeit regelrecht die beste Erotik, Erbsensuppe und Eierlikör in Europa verdorben.

Fondue - Fisch - Feierabend - Fackelwanderung - Fleissigkeit - Feingefühl - Flair

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!