• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1284680221000

Fondue - Fisch - Feierabend - Fackelwanderung - Fleissigkeit - Feingefühl - Flair

Die Fackelwanderung, an der wir am Feierabend teilnahmen, entwickelte ihr eigenes Flair, als wir mit Fleissigkeit und Feingefühl unser Fisch Fondue zelebrierten.

Gelegenheit - Gaube -  Gericht - griechsich - Graben - Geborgenheit - Garaus -

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1284683348000

Gelegenheit, Gaube, Gericht , griechisch, Graben, Geborgenheit, Garaus

Ich liebe Geborgenheit, und die Gelegenheit ein griechisches Gericht zu probieren,

eine Dach-Gaube, den Graben um unser Schloß, deshalb werde ich allen die sagen ich bin ein Außenseiter, den Garaus machen.

Hasenfuß, Haselnußschokolade, Hundekuchen, Hausfreund, Hosenmatz, Helgoland, Heimatland

• nonetl
    geschrieben 1284685710000

Applaus @urselchen :sm5:

Hasenfuß, Haselnußschokolade, Hundekuchen, Hausfreund, Hosenmatz, Helgoland, Heimatland

Mein Hausfreund von Helgoland, ein Hosenmatz und Hasenfuß, dessen Heimatland Holland ist, mag gerne Hundekuchen , aber keine Haselnußschokolade.

Insolvenz - Intrigen - Illusion - Intervention - irreperabel - Indien - irren

• freddoho
    geschrieben 1284765629000

Da irrte ich mich wirklich, als ich in Indien diese irreperablen Intrigen feststellte. Dazu kam dann noch die Intervention bezüglich der Insolvenz. Welch eine Illusion !

Jäger - Judo - Jaguar - Jammerlappen - Jugend - Jeans - Jauchzer

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • urselchen
    geschrieben 1284769314000

:thumbsup: Leonore

Jäger, Judo , Jaguar, Jammerlappen, Jugend, Jeans, Jauchzer

Ich hasse Jammerlappen die im Judo-Kurs angeben und mit dem Jaguar vorfahren, einen Jauchzer von sich geben, damit sie jeder sieht, eine olle Jeans-Hose anhaben und über die Jugend schimpfen, und wenn sie Mädels sehn denken sie sind die tollsten Jäger.

Kochrezepte, Kachelofen, Kuhfladen, Kirschlikör, Kaffeemaschine, Küsse, Käsekuchen

• freddoho
    geschrieben 1284770733000

Hier bei uns stösst man auf viele Kuhfladen, was mich allerdings nicht davon abhält, die neuesten Kochrezepte anzuschauen - während ich vor dem Kachelofen sitze, die Kaffeemaschine anmache und mir dabei einen Kirschlikör genehmige. Nachdem mir der Käsekuchen sehr gut gelungen ist, bekomme ich ein paar Küsse von meinem Schatz.

Langlauf - Limonade - Libelle - Lago Maggiore - Lustigkeit - Leerlauf - Los

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • urselchen
    geschrieben 1284845191000

Langlauf , Limonade, Libelle, Lago Maggiore, Lustigkeit, Leerlauf, Los

Erst hatte ich im Kopf nen riesen Leerlauf, und dann hab ich aus lauter

Lustigkeit  ein Gewinnspiel mitgemacht und das große Los gezogen, ich hab eine Libelle als Schmuckstück gewonnen und darf zum Langlauf an den Lago Maggiore fahren, zur Verpflegung bekomm ich noch einen Kasten Limonade.

Minnesänger, Mandarinen, Melonen, Magenbitter, Multitalent, Muttersöhnchen, Mittelmeer

• freddoho
    geschrieben 1284852949000

Als das Muttersöhnchen von Minnesänger mit Multitalent mir die Mandarinen und Melonen am Mittelmeer verkauft hatte, hatte ich einen Magenbitter bitter nötig.

Nonne - Narbe - Nichtstun - Niagarafälle - Neptun - Nörgler - Nutzfahrzeug

• nonetl
    geschrieben 1284853353000

Nonne - Narbe - Nichtstun - Niagarafälle - Neptun - Nörgler - Nutzfahrzeug

Die Nonne mit der Narbe flüchtete mit einem Nutzfahrzeug vor den Nörglern an die Niagarafälle, wo sie von Neptun zum Nichttun animiert wurde.

Observatorium - Obelisk - Oben Ohne - Orden - Ordnungshüter - Orgel - Ottomane

• freddoho
    geschrieben 1284854889000

Der Obelisk vor dem Observatorium des Orden's wurde von einem Ordnungshüter bewacht, der den Oben-Ohne Orgel spielenden Ottomanen sofort verwarnte.

Preisausschreiben - Peinlichkeit - Pubertät - Pilz - Priorität - Puls - Puste

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!