Auf ihrer Nahrungssuche in den Niederungen biss die Natter die Normalos deren Notenständer dann bei dieser Nässe mit Nasenspray behandelt werden mussten.
Opa - Ohnmacht - Ohrenschmerzen - Omnibus - Oper - Oeffentlichkeit - Overall
Auf ihrer Nahrungssuche in den Niederungen biss die Natter die Normalos deren Notenständer dann bei dieser Nässe mit Nasenspray behandelt werden mussten.
Opa - Ohnmacht - Ohrenschmerzen - Omnibus - Oper - Oeffentlichkeit - Overall
Opa traute sich nicht im Overall gekleidet mit dem Omnibus in die Oper zu fahren und fiel wegen Ohrenschmerzen fast in Ohnmacht, und das in aller Öffentlichkeit.
----
Pechsträhne - Quallen - Feuerwehr - Generationen - Heiserkeit - Schimmel - eigenartig
Pechsträhne - Quallen - Feuerwehr - Generationen - Heiserkeit - Schimmel - eigenartig
Generationen litten unter eigenartiger Heiserkeit, Schimmel; auch die Feuerwehr konnte diese Pechsträhne, die auch noch von Quallen verstärkt wurde nicht beenden.
Qualen - Quelle - Quereinsteiger - Qumran - Quadrat - Quittengelee - Querflöte
Als Quereinsteiger zum Thema Orientreisen, saß ich an der Quelle von Qumran und lauschte beim Genuss eines Glases Quittengelee der Querflötenmusik, die sich als Qualen rausstellte so das ich meinte im Quadrat springen zu müssen.
Rum-Rhodos-Rechtsanwalt-Rickeleisen-Romanze-Rosinen-Reiselust :sm3:
Als ich auf Rhodos die Rosinen mit dem Rickeleisen im Rum herumrührte, hat sich meine Reiselust dank einer Romanze mit dem Rechtsanwalt noch gesteigert.
Sauerkirsche - Safran - Schnee - Seifenblasen - Süssmost - Safari - Student
Sauerkirsche - Safran - Schnee - Seifenblasen - Süssmost - Safari - Student
Der Traum des Studenten, eine Safari mit Schlittenhunden durch den Schnee Lapplands, zerplatzte nach dem Genuß eines Süssmost aus Sauerkirschen versetzt mit Safran wie eine Seifenblase.
Thermometer - Teakholz - Tomahawk - Talent - Torbogen- Titel - Trost
Thermometer, Teakholz, Tomahawk, Talent, Torbogen, Titel, Trost
Das Tomahawk, der Torbogen und das Thermometer waren aus Teakholz, denn es gehört Talent und ein guter Titel dazu, sowas herzustellen, das sollte ein Trost für dich sein.
Unwetter, U-Bahn, Uferzone, Uhrzeiger, Uckermark, Ulme, Urlaubsparadies
Unwetter, U-Bahn, Uferzone, Uhrzeiger, Uckermark, Ulme, Urlaubsparadies
Das Urlaubsparadies in der Uckermark mit seiner schönen Uferzone, begehbar nur in Uhrzeiger Richtung, das man leider nicht per der U-Bahn erreichen kann, wurde durch ein Unwetter, bei dem ein Blitz in eine Ulme einschlug schwer beschädigt.
Valentinstag- Verlobung - Verlies - vorlaut - Vogelgezwitscher - vegetarisch - Violine
Valentinstag,Verlobung, Verlies, vorlaut, Vogelgezwitscher, vegetarisch, Violine
Meine Verlobung fand am Valentinstag in einem Verlies statt, und weil ich so vorlaut war, gab es vegetarisches Essen, und ein Konzert mit Violine, das wie Vogelgezwitscher klang.
Zahnarzt, Zuckerwatte, Zeckenbiss, Zauberlehrling, Zeugenaussage, Ziegenbock, Zweck
Zum Zweck der Zeugenaussage, wurde der Ziegenbock vom Zahnarzt mit Zuckerwatte gefüttert, damit sich der Zauberlehrling um den Zeckenbiss kümmern konnte.
Abendrot - Amateur - Armbrust - Autorennen - Ampel - Ausfahrt - Armleuchter
Oups - wir haben das W, X und Y vergessen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!