• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1286672296000

Abendrot - Amateur - Armbrust - Autorennen - Ampel - Ausfahrt - Armleuchter

Oups - wir haben das W, X und Y vergessen

Waldemar, Xaver und Yolanthe, diese Amateure, glauben doch mit der Armbrust bei Abendrot die Ampel zum Start des Autorennens freischalten zu können und verpassen dabei die Ausfahrt! Was sind das doch für Armleuchter!

Barbarei - Botanik - Budenzauber - Bilderbuch - Brecheisen - Blumenkohl - Buddenbrooks

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1286744100000

Barbarei, Botanik, Budenzauber, Bilderbuch, Brecheisen, Blumenkohl, Buddenbrooks

In Buddenbrooks kommt weder eine Barbarei, noch etwas über Budenzauber oder Botanik und Kochrezepte vor , wo man mit einem Brecheisen einen Blumenkohl zerlegt, aber es ist auch kein Bilderbuch für Kinder.

Cocktailkleid, Chemiepark, Croissant, Charme, China , Credo, Camembert

• nonetl
    geschrieben 1286794904000

Cocktailkleid, Chemiepark, Croissant, Charme, China , Credo, Camembert

Im Cocktailkleid sang sie ein Credo auf das Croissant mit Camenbert, das den Charme eines Chemieparks in China hatte.

Dürre - Datteln - Donuts - Drängelei - Durststrecke - Deckenlampe - Dummheit

• freddoho
    geschrieben 1286829394000

Die Durststrecke in der Dürre brachte natürlich in der Dummheit Drängelei mit sich, als man dank der Deckenlampe schon von weitem die Donuts und Datteln erkennen konnte.

Eifer - Esel - Eiffelturm - Erbstück - Emanzipation - Erlebnis - Elefant

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • nonetl
    geschrieben 1286830489000

Eifer - Esel - Eiffelturm - Erbstück - Emanzipation - Erlebnis - Elefant

Was bin ich doch für ein Esel, dass ich mit Eifer mein Erbstück, den goldenen Elefanten, den ich am Eiffelturm verloren habe, in Zeiten der Emanzipation nicht suchen lasse sondern das Erlebnis selbst genieße.

Federweißer - Freiwild - Frieden- Frohnatur - Fliesjacke - Flügel - Ferien

• urselchen
    geschrieben 1286838541000

@ nonetl :sm3:   

Federweißer, Freiwild, Frieden , Frohnatur, Fliesjacke, Flügel, Ferien

Ich bin eine Frohnatur und laß mich nicht wie Freiwild behandeln,  wenn ich in den Ferien mit der roten Fliesjacke die Arme zu Flügeln ausbreite und einen Friedensengel spiele.

Gartenhäuschen, Gurkenhobel, Grünfutter, Gourmet, Glücksspiel, Gänsebraten, geniessen,

• nonetl
    geschrieben 1286877201000

@ urselchen: als Frohnatur hätte Dir der Federweiße sicherlich auch noch gefallen

Gartenhäuschen, Gurkenhobel, Grünfutter, Gourmet, Glücksspiel, Gänsebraten, geniessen

Es wird immer zu einem Glücksspiel, ob der Gänsebraten und das mit Gurkenhobel geschälte Grünfutter zu geniessen ist, wenn die Gourmets in unserem Gartenhäuschen dinieren wollen.

Harfe - Hafen -  Hebel - Hitzewelle - Heiterkeit - Hypothese - Herde

• urselchen
    geschrieben 1286919742000

@ nonetl  :broken_heart: war ich wohl doch schon zu müde .

Harfe, Hafen, Hebel, Hitzewelle, Heiterkeit, Hypothese, Herde

Ob es wohl eine Hypothese ist, daß man einen Hebel an einer Harfe umlegen muß, um einer Schaf-Herde  bei einer Hitzewelle im Yacht-Hafen abkühlung zu verschaffen, oder erzeugt das nur Heiterkeit .

Interesse, Igel, Idealismus, immerzu, Indien, Irrlicht, Irrtum

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1286964216000

Interesse, Igel, Idealismus, immerzu, Indien, Irrlicht, Irrtum

Mit INTERESSE verfolgte der IGEL IMMERZU den IDEALISMUS in INDIEN, aber das IRRLICHT das er dabei stets sah, war ein IRRTUM

Joghurtbecher, Jutesack, Jammerlappen, Jesuslatschen, Jobwunder, Jahreswagen, Jazzband

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1286971040000

Joghurtbecher, Jutesack, Jammerlappen, Jesuslatschen, Jobwunder, Jahreswagen, Jazzband

Die Mitglieder der Jazzband "Jammerlappen", die nur Jesuslatschen tragen, verpacken ihre Joghurtbecher im Jutesack, sehnen sich nach dem Jobwunder und einem Jahreswagen.

Kordel - Kieselstein - Kobra - Kalender- Kreisel - Kirche - Kleinwagen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!