• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1286999035000

Kordel - Kieselstein - Kobra - Kalender- Kreisel - Kirche - Kleinwagen

Als ich mit meinem KLEINWAGEN durch den KREISEL zur KIRCHE fuhr, merkte ich daß ich den

KALENDER vergessen hatte, also kehrte ich um, stieg aus und rutschte auf einem KIESELSTEIN aus, wobei ich mich an einer KORDEL festhalten wollte, die sich aber als KOBRA entpuppte.

Leierkasten, Lorbeerkranz, Lustmolch, Lindenblütentee, ********, Liebeserklärung, Leberfleck

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1287010512000

Leierkasten, Lorbeerkranz, Lustmolch, Lindenblütentee, ********, Liebeserklärung, Leberfleck

Der Leierkasten-Mann war ein rechter Lustmolch, er trank Lindenblütentee, hängte sich einen Lorbeerkranz über seinen Leberfleck und dachte mit seinen ******** zwischen den Zähnen sieht jede Frau es als Liebeserklärung an.

Manta, Morgenmuffel, Massage, Muttertag, *********, Magenbitter, Mauerblümchen

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1287011597000

Manta, Morgenmuffel, Massage, Muttertag, *********, Magenbitter, Mauerblümchen

Am Muttertag bekam das Mauerblümchen von seinem Morgenmuffel, dem *********, weder den gewünschten Manta noch die nötige Massage, sondern nur einen betäubenden Magenbitter.

Nonchalence - Niederungen - Nasenbluten - Nebenbuhler - neureich - Nussbaum -

Nibelungen

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1287012401000

Nonchalance, Niederungen, Nasenbluten , Nebenbuhler, neureich, Nussbaum ,Nibelungen

Der neureiche Nebenbuhler saß mit einer Nonchalance im Theater und sah sich die Nibelungen an , das Bühnenbild war etwas komisch, es zeigte einen Nussbaum auf Niederungen, deshalb bekam er davon Nasenbluten.

Ohrenschmerzen, Ofenrohr, Oberweite, Oktoberfest, Oma, Ornament, Ozelot

• nonetl
    geschrieben 1287012898000

Ohrenschmerzen, Ofenrohr, Oberweite, Oktoberfest, Oma, Ornament, Ozelot

Auf dem Oktoberfest, das ich mir trotz Ohrenschmerzen nicht entgehen ließ, traf ich auf eine schwerhörige Oma mit einem Ofenrohr in Ermangelung eines Hörrohrs, die ihre riesige Oberweite unter einem Mantel mit Ozelot Ornamenten versteckte.

Päpstin - Putsch - Pinienkerne - Polarlandschaft - Palmen - Piroschka - Pfaffen

• urselchen
    geschrieben 1287013258000

Päpstin, Putsch, Pinienkerne, Polarlandschaft, Palmen , Piroschka, Pfaffen

Zwei Pfaffen und eine Päpstin trafen sich bei Piroschka und verübten einen Putsch, sie warfen mit Pinienkernen, da sie lieber Palmen als eine Polarlandschaft im Kirchgarten wollten.

Quecksilber, Quark, Quirin, Quelle, Quickborn, Qualle, quälen,

• nonetl
    geschrieben 1287014462000

@ Urselchen   super :clap: :sm3: :sm3:

Quecksilber, Quark, Quirin, Quelle, Quickborn, Qualle, quälen

Quirin saß in Quickborn mit seinen Freunden an einer Quecksilber verseuchten Quelle, wo sie die Quallen mit Quark quälen.

Robinson -  Röteln - Romanze - Roboter - Reichtum - Rinde - reizen

:wave:  @all und schlaft recht gut!

• urselchen
    geschrieben 1287015145000

Robinson, Röteln, Romanze, Roboter, Reichtum , Rinde, reizen

Robinson sehnte sich so sehr nach einer Romanze, und bekam davon die Röteln, die seine Haut gewaltig reizen, da half ihm auch kein Reichtum ,er  bekam  lediglich einen Baum mit einer dicken Rinde und einen Roboter .

Suppe, Schlager, Sahnetorte, Serienmörder, Silberschmuck, Sanddornsaft, sorglos

:thumbsup:    nonetl , Dir auch eine gute Nacht und schlaf gut

• nonetl
    geschrieben 1287047136000

Suppe, Schlager, Sahnetorte, Serienmörder, Silberschmuck, Sanddornsaft, sorglos

Sorglos schlenderte der Schlager pfeifende Serienmörder durch die Straßen auf der Suche nach einer Suppenküche, wo er seinen Silberschmuck gegen Sahnetorte und Sanddornsaft tauschen konnte.

Thora - Torte - Türrahmen - Tortur - Talent - Typen - Tulpen

• urselchen
    geschrieben 1287105089000

Thora, Torte, Türrahmen, Tortur, Talent, Typen, Tulpen

Da nützt  auch kein  Talent, wenn so komische Typen die Thora mit einem Strauß Tulpen und einer Torte in der Hand unter dem Türrahmen lesen wollen, dann ist das eher eine Tortur.

Ufer, Unterhose, unangenehm, Usedom, Urlaubsbekannschaft, Ungnade, Euro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!