• mogan13
    geschrieben 1287135023000

Oh, was war mir das unangenehm als ich in Usedom nur mit einer Unterhose am Ufer stand, und meine Urlaubsbekanntschaft das mit kriegte, Ihr könnt Euch ja denken das ich bei ihr in Ungnade fiel,und die Polizei die vorbei kam wollte auch noch ein paar Euro.

Vogel,Vorabend-Checkin,Venezuela,verrückt,Veranstalter,verreisen,Vanillepudding

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1287144719000

Vogel,Vorabend-Checkin,Venezuela,verrückt,Veranstalter,verreisen,Vanillepudding

Der Veranstalter unserer Venezuela Reise bot uns den Vorabend - Checkin an, damit der Vogel beladen werden konnte , wir am nächsten Tag verreisen konnten und während des langen Fluges einen verrückten Film sehen und Vanillepudding serviert bekommen.

Wahnsinn- wehrlos - Wonneproppen - Walzer - Wiege -  Westernreiten -  Würmer

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1287152917000

Wahnsinn- wehrlos - Wonneproppen - Walzer - Wiege -  Westernreiten -  Würmer

Ich war völlig WEHRLOS, als ich während eines WESTERNREITEN einen WONNEPROPPEN in seiner WIEGE WALZER tanzen sah, das war so ein WAHNSINN, daß ich WÜRMER bekam.

Xaver, Xenonlampe, Yankee, Yoga, Zahnrad, Zitteraal, Zwischenruf

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1287153302000

Xaver, Xenonlampe, Yankee, Yoga, Zahnrad, Zitteraal, Zwischenruf

Xaver überhörte den Zwischenruf des Yankees, der ihn vor dem ankommenden Zahnrad warnen wollte,nahm seine Xenonlampe, um in deren Licht seine Yoga Übungen zu machen und stärkte sich danach mit einem Zitteraal!

Anfang - Affentheater - Abendrot - Advent - Aufnehmer - Album - Algen

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1287178049000

Anfang , Affentheater, Abendrot, Advent, Aufnehmer, Album , Algen

Mach ich mal den Anfang und schreib einen Aufsatz über Abendrot , Algen und Advent, es wurde leider kein Album, sondern ein Affentheater, das ich am liebsten mit dem Aufnehmer wegwischen wollte.

Birnen , Birma, Bundeswehr, Blasenentzündung, Bauer sucht Frau, Besen, Bier

• Reiselady
    geschrieben 1287178447000

Birnen , Birma, Bundeswehr, Blasenentzündung, Bauer sucht Frau, Besen, Bier

Bei Bauer sucht Frau wollte ich mitmachen, aber Pech gehabt - eine Blasenentzündung  hat mich dran gehindert und nun verwöhne ich die Bundeswehr bei ihrem Einsatz in Birma mit Birnen und Bier, um anschließend den Dreck mit dem Besen rauszufegen.

Puh!

China, Chaos, Clowns, Cholera, cool, charakterlos, Chrysantheme

• urselchen
    geschrieben 1287178842000

@Reiselady :sm3:

China, Chaos, Clowns, Cholera, cool, charakterlos, Chrysantheme

In China brach das Chaos aus, als ein paar Clowns sagten sie hätten Cholera und fanden das ganz cool, ich fand das charakterlos und verteilte im Publikum Chrysanthemen.

Dorftrottel, Damenwahl, Dekoration, dramatisch, Dauerlutscher, Donau, Dubai

• Reiselady
    geschrieben 1287181386000

Urselchen, ebenfalls :sm3:  

Dorftrottel, Damenwahl, Dekoration, dramatisch, Dauerlutscher, Donau, Dubai 

Es war dramatisch, denn der Dorftrottel von von der Donau hat bei der Damenwahl nicht begriffen, dass man einen Dauerlutscher evtl zur Dekoration verwendet, aber eine Urlaubsreise nach Dubai hätte die Dame seines Herzens sicher mehr überzeugt.

Elfenbein, Eidechse, Erfurt, Edelweiss, Efeu, Eisbein mit Sauerkraut, echt

• urselchen
    geschrieben 1287181946000

Elfenbein, Eidechse, Erfurt, Edelweiss, Efeu, Eisbein mit Sauerkraut, echt

Beim Usertreffen in Erfurt suchten die  HC-ler echt weder Elfenbein noch Edelweiss,

sie fanden eine Eidechse im Efeu und ließen sich Eisbein mit Sauerkraut  so richtig schmecken.

Fingerhut, Finnland, Floskel, Fischfutter, Fliegenpilz , faulenzen, frieren,

• Reiselady
    geschrieben 1287182617000

Fingerhut, Finnland, Floskel, Fischfutter, Fliegenpilz , faulenzen, frieren,

Es ist einfach ein Vorurteil und nur eine Floskel, dass man in Finnland nichts anderes zu tun hat, als zu faulenzen und zu frieren, aus Fliegenpilz und Fingerhut-Gewächs Schnaps brennt und diesen dann auch noch als FISCHFUTTER verwendet, nein - das macht ein Finne niemals! Der trinkt den selbst!

Gänsebraten, Gänsefeder, Gänsehaut, Gänsefederkiel, Gänseleber, Gänsebrust, Gustav Gans

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!