• urselchen
    geschrieben 1287185079000

:sm3:   :sm3:   :sm3:   haha ich schmeiß mich weg ...

Gänsebraten, Gänsefeder, Gänsehaut, Gänsefederkiel, Gänseleber, Gänsebrust, Gustav Gans

Ich liebe Gänsebraten vor allem mit knuspriger Gänsehaut, auch die Gänsebrust und sie Gänseleber mit Apfelscheiben, da kitzel ich mich doch vor lauter Appetit gleich mit der Gänsefeder und dem Gänsefederkiel, nur Gustav Gans, von dem les ich lieber.

Hundeliebe, Hasenbraten, Hausfreund, Honig, Havanna, hungrig, hübsch,

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1287250628000

Hundeliebe, Hasenbraten, Hausfreund, Honig, Havanna, hungrig, hübsch

Der hübsche Hausfreund aus Havanna verzichtet aus lauter Hundeliebe auf den Hasenbraten und belohnt das hungrige Tier liebe mit Honig.

Immensee - Image - Invasion- Irrsinn - immens - Indien - Imker

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1287270298000

Immensee , Image, Invasion, Irrsinn, immens, Indien, Imker

Aus Indien kam eine Invasion von Imkern, der Irrsinn den sie verzapften war immens,

sie dachten nämlich es müßte zum Image gehören, sich mit ihren Bienenvölkern im Kino Immensee anzusehen.

Jura, Jagdfieber, Jugendsünde, Jedermann, jammern, Jugendstil, Jause

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1287322476000

Jura, Jagdfieber, Jugendsünde, Jedermann, jammern, Jugendstil, Jause

Jedermann, der Jura studiert, kennt das Jagdfieber, das einen bei einer Jause überfällt, wenn über die Jugendsünden des Jugendstils gejammert wird.

Kälte - Klammer - Kino - Korsett - Kimono - Kreide - Kunde

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1287351864000

Kälte - Klammer - Kino - Korsett - Kimono - Kreide - Kunde

Weil im japanischen KINO nicht geheizt wird, muß man wegen der KÄLTE unter dem KIMONO ein KORSETT tragen, das nur mit einer KLAMMER gehalten wird, während der KUNDE KREIDE als Pausansnack serviert bekommt.

Latrine, Lachfalten, Lustmolch, Leberwurstbrot, Leckerei, Lotosblüte, Leckage

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1287352636000

Latrine, Lachfalten, Lustmolch, Leberwurstbrot, Leckerei, Lotosblüte, Leckage

Dem Lustmolch vergingen seine Lachfalten, als sich in einer Latrine eine Leckage

bemerkbar machte, denn da blieb ihm sein Leberwurstbrot im Hals stecken, als seine wichtigste Leckerei , Rosi seine  Lotosblüte in diesem Waschraum ertrank.  :klappe:

Morgennebel, Magenkrumeln , Mordgedanke, Mitgefühl, Magenbitter, Milchbrötchen,

Mamachuana

• Reiselady
    geschrieben 1287353994000

Morgennebel, Magenkrumeln , Mordgedanke, Mitgefühl, Magenbitter, Milchbrötchen,

Mamachuana 

Neim Morgennebel werde ich wach, weil ich vom Mamachuana Magenkrumeln bekommen habe, das weckt Mordgedanken in mir, aber dann hat mein lieber Mann Mitgefühl mir mir und bringt mir Magenbitter und Milchbrötchen. 

Notfall, Nasenbär, Nickerchen, Notenblatt, Nusstorte, Naseweis, Niederlage

• urselchen
    geschrieben 1287354758000

Notfall, Nasenbär, Nickerchen, Notenblatt, Nusstorte, Naseweis, Niederlage

Der Naseweis erlitt eine grässliche Niederlage, als er nach dem Nickerchen sein Notenblatt einpacken wollte, hat ein kleiner Nasenbär seine Nusstorte verputzt, da rief er gleich die Notfall-Nummer an.

Orleans, Ohrensessel, Omelett, Oregano, Orangensaft, Osterinseln, Ouzo

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1287360896000

Orleans, Ohrensessel, Omelett, Oregano, Orangensaft, Osterinseln, Ouzo

Als ich in ORLEANS im OHRENSESSEL saß, von einem OMELETTE mit OREGANO gewürzt und einem ORANGENSAFT träumte, wachte ich auf und merkte zu meinem Schreck, daß es auf den OSTERINSELN keinen OUZO gibt.

Paternoster, Puppenstube, Papierschnipsel, Popocatepetel, Pinguineier, Polarregion, Pferdeknödel

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1287361889000

Paternoster, Puppenstube, Papierschnipsel, Popocatepetel, Pinguineier, Polarregion Pferdeknödel

Es wird immer schlimmer mit der  Bevölkerung, die inzwischen  ihre Abfälle überall liegen läßt, im Paternoster und in der Puppenstube liegen Papierschnipsel, in der Polarregion die Schalen der Pinguineier und sogar auf dem Popocatepetel liegen überall Pferdeknödel herum, so eine Sauerei !

Quecksilber, Quark, Quittenlikör, Rinderrouladen, Rosenkohl, Rhodos, Rheinwein

Gute Nacht an alle :wave:    Schön Bernd daß du wieder dabei bist  :sm3:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!