• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1287363708000

urselchen

Quecksilber, Quark, Quittenlikör, Rinderrouladen, Rosenkohl, Rhodos, Rheinwein

Gute Nacht an alle :wave:    Schön Bernd daß du wieder dabei bist 

Danke urselchen :jp:   Wäre mehr dabei, bin aber noch im Griechenland und Usertreff "beschäftigt" ;)

Im Restaurant um die Ecke bekam ich ROSENKOHL, der nach QUECKSILBER schmeckte, QUITTENLIKÖR, der dick wie QUARK war RINDERROULADEN die mit RHEINWEIN angemacht waren, also flüchtete ich nach RHODOS

Senftube, Sicherheitsschloss, Saufkumpane, Sezierbesteck, Sozius, Sammelbüchse,

Superstar

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1287400786000

Senftube, Sicherheitsschloss, Saufkumpane, Sezierbesteck, Sozius, Sammelbüchse,

Superstar

Wenn der Sozius mit seinen Saufkumpanen unterwegs ist, ist Vorsicht geboten, denn sie öffnen jedes Sicherheitsschloss mit einem Sezierbesteck, um alles zu klauen, was nicht niet-und nagelfest ist, sogar die Senftube muss mit. Da bleibt einem nur noch übrig, wie ein Superstar mit der Sammelbüchse rumzugehen um das allernötigste zum Überleben zusammen zu betteln.

Tomatensaft, Turnübungen, Treibhauseffekt, Tirol, Transsibirische Eisenbahn, Trostpflaster, Themawechsel

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1287404661000

Tomatensaft, Turnübungen, Treibhauseffekt, Tirol, Transsibirische Eisenbahn, Trostpflaster, Themawechsel

Weil ich bei TURNÜBUNGEN meinen TOMATENSAFT verkleckerte, bekam ich als TROSTPFLASTER die Zusicherung, daß die TRANSSIBIRISCHE EISENBAHN bis nach TIROL verlängert würde, was auch den TREIBHAUSEFFEKT einschränken würde, so und jetzt THEMAWECHSEL. ;)

Unfallverhütungsvorschrift, Untersuchungsergebnis, Urologe, Unvermögen, Uhunest,

Umleitung, Urlaubsverlängerung

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1287405262000

@ Bernd :clap:

Unfallverhütungsvorschrift, Untersuchungsergebnis, Urologe, Unvermögen, Uhunest,

Umleitung, Urlaubsverlängerung

Die Urlaubsverlängerung und das Unvermögen der Urologen bestätigte das Untersuchungsergebnis,dass die Unfallverhütungsvorschrift und die Umleitung zur Erhaltung des Uhunests nicht eingehalten wurde.

Volontariat - Veranda - Verbot - Vorbote - Veilchen - Vorrat - Verrat

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1287439949000

Volontariat, Veranda, Verbot, Vorbote, Veilchen, Vorrat, Verrat

Auf meiner Veranda legte ich mir trotz Verbot einen Vorrats-Speicher an, da ich mein Volontariat antreten muß, und keine Zeit für die anderen Dinge habe, vom Vermieter kam ein Vorbote und ermahnte mich, so ein Verrat ist nicht schön, der es getan hat, bekommt von mir morgen ein Veilchen.

Wahrheit, Wesen, Weinlaub, Wohnungssuche, Wien, Wünsche, Wunder

• Reiselady
    geschrieben 1287440766000

Wahrheit, Wesen, Weinlaub, Wohnungssuche, Wien, Wünsche, Wunder

Die Wahrheit liegt im Wein, und wenn ein Wesen auf Wohnungssuche geht und wie durch ein Wunder Weinlaub an der Hauswand entdeckt, werden Wünsche wahr - und wenn sich diese Wohnung dann noch in Wien befindet, ist es perfekt! 

Xanthippe, Xaver, X-Thread (wer kennt den noch?), X ;) ,  X-Beine, Xanten, x-beliebig,

• urselchen
    geschrieben 1287441443000

Xanthippe, Xaver, X-Thread, X ;) , X-Beine, Xanten, x-beliebig

Zum  X-Thread und X ;) weiß ich absolut nix, X-Beine hat sicher der Xaver aus Xanten der sicher x-beliebige Xantippen schon abgeschleppt hat.

Yard, Yannis, You tube, Yuccatan, Zweigstelle, Zebrastreifen, Zwiebelkuchen

(ich will nicht gar so gemein sein )  :****:

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1287449704000

Yard, Yannis, You tube, Yuccatan, Zweigstelle, Zebrastreifen, Zwiebelkuchen

You tube, eine Errungenschaft der modernen Zeit, belehrte Yannis, einen jungen Beamten vom Yard, dass sie auch in Yuccatan eine Zweigstelle hätten, von der aus die Zebrastreifen kontroliiert würden und die Beamten mit Zwiebelkuchen versorgt würden.

Alabaster - Angeber - Amulett - Austern - Aschewolke - Ärger - Auswahlverfahren -

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1287522635000

Alabaster, Angeber, Amulett, Austern, Aschewolke, Ärger, Auswahlverfahren

Da brauch ich kein Auswahlverfahren, ich möchte mich überhaupt nicht zwischen Aschewolke und Alabaster entscheiden. Mein Amulett sagt mir, ich bin ein Angeber der bald Ärger bekommt, nun laß ich mir aber erst mal Austern schmecken.

Behinderung, Bilderbuch, Bodenstaubsauger, bißchen, Badewanne, Biquittorte, bloßstellen

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1287523633000

Behinderung, Bilderbuch, Bodenstaubsauger, bißchen, Badewanne, Biquittorte, bloßstellen

Weil ich eine leichte BEHINDERUNG habe wollte ich mit dem BODENSTAUBSAUGER ein BISSCHEN in der BADEWANNE die BISQUITTTORTE heraussaugen, ließ es aber dann, denn ich wollte mich vor meinem BILDERBUCH nicht BLOßSTELLEN

Chromosomen, Cadmium, Chinaböller, Chemiefaser, Cholesterin, Choleriker Curry

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!