• urselchen
    geschrieben 1287524524000

Chromosomen, Cadmium , Chinaböller, Chemiefaser, Cholesterin, Choleriker, Curry

Ich bin kein Choleriker, denn meine Cholesterin -Werte sind vollkommen in Ordnung, ich kann getrost meine  Currywurst mit Cadmium essen, solange nicht einige Chinaböller durch meine Chemiefaser-Klamotten dringen und die Chromosomen zerbersten.

Doppelkorn, Datenschutz, Dosenmilch, **********, Dänemark, Diebesgut, Dorade

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1287525993000

Doppelkorn, Datenschutz, Dosenmilch, **********, Dänemark, Diebesgut, Dorade

Manno, die ********** hatte in DÄNEMARK DOPPELCORN mit DOSENMILCH verwechselt, und

deshalb die DORADE als DIEBESGUT beim DATENSCHUTZ angemeldet.

Eiersalat, Eichhörnchenpelz, Elementargewalt, Entsorgungsunternehmen, Erlkönig, Eisenbahnschiene, Erektion

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1287526649000

Eiersalat, Eichhörnchenpelz, Elementargewalt, Entsorgungsunternehmen, Erlkönig, Eisenbahnschiene, Erektion

Mit Elementargewalt vernichtete das Entsorgungsunternehmen die Eisenbahnschiene auf der der Erlkönig in Eichhörnchenpelz eingemummt kommen wollte,vor lauter Frust stürzte er sich auf den Eiersalat und bekam davon eine Erektion. :klappe:  

Friesennerz, Fabelwesen, Freudenschrei, Fürbitte, Fleischpflanzerln, Früchtetee, Friesland

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1287531365000

Friesennerz, Fabelwesen, Freudenschrei, Fürbitte, Fleischpflanzerln, Früchtetee, Friesland

Das lebensnotwendige  Kleidungstück aus Friesland, der sogenannte Friesennerz, entlockte dem Fabelwesen einen Freudenschrei und eine Fürbitte, als er ihn geschenkt bekam. Als Dank dafür spendete er seine Fleischpflanzerln und den Früchtetee.

Gnadenbrot  Gymnastik - Girokonto - Gesellenbrief - Gummistiefel - Gomorrah - Gips

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1287586253000

Gnadenbrot  Gymnastik - Girokonto - Gesellenbrief - Gummistiefel - Gomorrah - Gips

Zu Zeiten GOMORRAHs gabs noch kein GIROKONTO und keine GUMMISTIEFEL, aber GIPS, GESELLENBRIEF und GYMNASTIK, und nun hoff ich, daß ihr mir nicht das GNADENBROT gebt. ;)

Humus, *********, Heuernte, Hustensaft, Heizungsbauer, Hochofen, Hitzewelle

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1287605402000

Humus, *********, Heuernte, Hustensaft, Heizungsbauer, Hochofen, Hitzewelle

Die Hitzewelle des Hochofens, in dem die gesamte Heuernte verbrannte, machte aus dem Heizungsbauer einen *********, der auf dem Humus sitzend, seinen Frust mit Hustensaft betäubte.

Intelligenz - Ignoranz - Impertinenz - Isolation - Immunität - Implantat - Induktion

Wie gut, dass es so viele Fremwörter mt I gibt! Viel Spaß!

• urselchen
    geschrieben 1287615659000

Intelligenz, Ignoranz, Impertinenz, Isolation, Immunität, Implantat, Induktion

Wer ständig die Wörter Intelligenz, Ignoranz, Impertinenz , Induktion und Immunität benützt, der kommt schnell in eine Isolation und jetzt ist mein Hirn leer, und ich brauch ein Implantat.

Jasmin, Jod, Jugendfrei, Java, Jagdausflug, Jausenstation, Jordanien

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1287650293000

@urselchen :sm3:   :laughing:  

Jasmin, Jod, Jugendfrei, Java, Jagdausflug, Jausenstation, Jordanien

Auf einem JAGDAUSFLUG in JORDANIEN gab es an der JAUSESTATION nur JOD aus JAVA und der JASMIN duftete auch nicht gerade JUGENDFREI.

Kulleraugen, Kreuzinschrift, Kakerlaken, Kaiserschmarren, Kapitän, Kesselflicker,

Kichererbsen

• nonetl
    geschrieben 1287651478000

Kulleraugen, Kreuzinschrift, Kakerlaken, Kaiserschmarren, Kapitän, Kesselflicker,

Kichererbsen

Aus großen Kulleraugen betrachtete der kapitän die Kreuzinschrift und fluchte wie ein Kesselflicker, als die Kakerlaken über den Kaiserschmarren und die Kichererbsen herfielen.

Ladenpreis- Lorbeer- Liturgie - Limfjord - Lodenmantel - Leergeld - Lesestunde

• urselchen
    geschrieben 1287701060000

Ladenpreis, Lorbeer, Liturgie, Limfjord, Lodenmantel, Leergeld, Lesestunde

Den Lodenmantel, der einen ziemlich hohen Ladenpreis hatte, nützte mir gar nichts, als ich am Limfjord saß, und für die Liturgie eine Lesestunde abhielt, denn dort wäre eine schöne Fleecejacke besser gewesen, so zahlte ich halt mein Leergeld und erntete keine Lorbeeren.

Messbecher, Modenschau, Magenbitter, Mittsommernacht, Mutprobe, Meisenknödel, Männermagazin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!