• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1287752416000

Messbecher, Modenschau, Magenbitter, Mittsommernacht, Mutprobe, Meisenknödel, Männermagazin

Im MÄNNERMAGAZIN war eine MODENSCHAU zur MITTSOMMERNACHT zu gewinnen, Bedingung, man sollte einen MESSBECHER voll MAGENBITTER trinken und dazu einen MEISENKNÖDEL vertilgen, ich fand das eine echte MUTPROBE.

Notoperation, Nadelwald, Nudistencamp, Nudelholz, Nervensäge, Nummernkonto, Nacktscanner

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1287778905000

@Bernd :sm3: Meisenknödel vertilgen   :spucken:

Notoperation, Nadelwald, Nudelholz , Nervensäge, Nummernkonto, Nacktscanner,Nudistencamp

Als ich letzthin im Nadelwald spazieren ging, begleitete mich eine Freundin,die so eine Nervensäge war, daß ich ihr das Nudelholz über den Kopf knallte.Nun wollte ich sie doch zur Notoperation bringen, und mußte dazu mein Nummernkonto im Nudistencamp plündern, dazu mußte man allerdings erst durch den Nacktscanner gehn.

Ohrensausen, Oberarzt, Observation, Osterinseln, Obstsalat, Obstler, Ohrentropfen

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1287787412000

Ohrensausen, Oberarzt, Observation, Osterinseln, Obstsalat, Obstler, Ohrentropfen

Als ich mit OHRENSAUSEN auf den OSTERINSELN zur OBSERVATION beim OBERARZT vorstellig wurde, meinte er nur ich hätte zu viel OBSTSALAT gegessen und die OHRENTROPFEN mit dem OBSTLER verwechselt.

Putensteak, Postausgang, Pipi, Plenarsaal, Pogrummeln, Petersburg, Portal

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1287788898000

Putensteak, Postausgang, Pipi,Plenarsaal , Pogrummeln, Petersburg , Portal

Als Pipi mit ihren Freunden den Plenarsaal in Petersburg besuchte, bekamen sie ein tolles Putensteak zum Essen , aber danach ging ein fürchterliches Pogrummeln los, ich wollte das ins Forum schreiben, gurke aber schon seit einiger Zeit zwische Portal und Postausgang hin und her.

Querstange, Quitscheente, Quatsch, Querelen , qualmen, quaken, Quickborn

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1287789639000

@urselchen

mit pipi meinte ich eigentlich etwas anderes... :laughing:

Querstange, Quitscheente, Quatsch, Querelen , qualmen, quaken, Quickborn

Ich finde QUATSCH und QUERELEN in QUIKBORN zum QUALMEN, aber soll mir keiner dagegen QUAKEN wenn ich meine QUITSCHEENTE ander QUERSTANGE aufhänge.

Rosinenbomber, Reissverschluss, Rotzlöffel, Rizinusöl, Resteessen, Roboter, Rindvieh,

• urselchen
    geschrieben 1287794561000

@Bernd ich wollte niemanden in den Plenarsaal pinkeln lassen.

Rosinenbomber, Reissverschluss, Rotzlöffel, Rizinusöl, Resteessen,Roboter, Rindvieh

Im Rosinenbomber sitzt ein Roboter und das ist ein richtiger Rotzlöffel beim Resteessen gab seinem Copilot dem Rindvieh  Rizinusöl was glaubt ihr wie schnell der seinen Reissverschluss geöffnet hat.

Sicherheitsbereich, Spardose, Sardinen, Spargelsuppe, Suppenkasper, Spaßbremse,

Schaf

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1287865847000

@Bernd ich wollte niemanden in den Plenarsaal pinkeln lassen. Ok :laughing:

Sicherheitsbereich, Spardose, Sardinen, Spargelsuppe, Suppenkasper, Spaßbremse,

Schaf

Im SICHERHEITSBEREICH sass der SUPPENKASPER an einer SPARGELSUPPE in der

SARDINEN schwammen, als er dachte, bin ich ein SCHAF oder eine SPASSBREMSE,

ich glaub ich kipp die Suppe in meine SPARDOSE. :?

Tazan, Totempfahl, Trennkost, Tapir, Teutonengrill, Transvestit, Tirolerhut

• urselchen
    geschrieben 1287866594000

Tarzan, Totempfahl, Trennkost, Tapir, Teutonengrill, Transvestit, Tirolerhut

Seit ich die Trennkost- Diät mache, seh ich immer Bilder wie Tarzan am Totempfahl, ober einen Tapir der als Transvestit mit Tirolerhut am Teutonengrill liegt. Eß ich doch lieber wieder normal. :laughing:    

Unvermögen, Uganda, Uhrenarmband, Uhu , Urlauber, Uroma, Ufer,

• Reiselady
    geschrieben 1287871035000

Unvermögen, Uganda, Uhrenarmband, Uhu , Urlauber, Uroma, Ufer,

Meine Uroma war als Urlauber in Uganda und Idi Amin wollte sie am Ufer eines Flusses mit einer Uhrenarmbanduhr, auf der mit Uhu Diamanten aufgeklebt waren, bestechen, eine seiner Nebenfrauen zu werden, aber ihr Unvermögen, sich derartiges vorzustellen, veranlasste sie, sofort abzureisen. 

VW, Veronika, Veilchen, Viola, Venedig, Vaporetto, Vielfraß

• urselchen
    geschrieben 1287871514000

VW, Veronika, Veilchen, Viola, Venedig, Vaporetto, Vielfraß

Veronika war mit ihrem VW und ihrer Viola in Venedig und wollte mit einer Vaporetto in ein Lokal am Canale Grande fahren, beim aussteigen holte sie sich ein Veilchen, darauf hin verging dem Vielfraß der ganze Spaß.

Wunderkind, Wannenbad, Weiber, Wiese, Wollsocke, Walnußbrot, Weißwein

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!