• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1289684022000

süße Idee Reiselady!!!

Torte ****** Techtelmechtel Tanz tosender Applaus traurig Tabak

Der ****** hat das traurige Mädchen aus der Torte geritten, als sie unter tosendem Applaus ihren Tabak gegen einen Tanz mit ihm tauschte ohne ein Techtelmechtel zu beginnen.

Uhrwerk- Ungeheuer - Universum - Ufo - UFA - Urgestein - Unfall

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Reiselady
    geschrieben 1289684894000

Uhrwerk- Ungeheuer - Universum - Ufo - UFA - Urgestein - Unfall

Wenn ein Ungeheuer aus dem Universum mit einem Ufo auf dem UFA-Gelände landet und dabei einen Unfall verursacht, schrillen beim Urgestein des deutschen Films nicht nur alle Alarmglocken - nein, das komplette Uhrwerk wird lahmgelegt. 

Vergissmeinnicht, Vogelhändler, (Karl) Valentin, Veronika, Valencia, Vogelbeerschnaps, Venedig

• nonetl
    geschrieben 1289755733000

Vergissmeinnicht, Vogelhändler, (Karl) Valentin, Veronika, Valencia, Vogelbeerschnaps, Venedig

Vergißmeinnicht sagte der Vogelhändler Karl Valentin zu Veronika,bevor er in Valencia mit einer Flasche Vogelbeerschnaps im Gepäck das Schiff nach Vernedig bestieg.

Wärmflasche- Wäschetrockner - Wiesenblume- Wohnwagen - Wagnerfestspiele-

Wischmopp- Wegelagerer

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1289790539000

Wärmflasche- Wäschetrockner - Wiesenblume- Wohnwagen - Wagnerfestspiele-

Wischmopp- Wegelagerer

In meinem WÄSCHETROCKNER der in meinem WOHNWAGEN stand wollte ich die WIESENBLUMEN

für die WAGNERFESTSPIELE trocknen, leider wurde aber die WÄRMFLASCHE zu einem WISCHMOPP, der dem WEGELAGERER in die QUere kam.

Xelopheria, X-Thread, Yolante, Yesses, Zauberkasten, Zulu, Zweisamkeit

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1289824174000

Xelopheria, X-Thread, Yolante, Yesses, Zauberkasten, Zulu, Zweisamkeit

Yolante genoss ihre Zweisamkeit mit dem Zulu, namens Yesses und bewunderte ihn dafür, als er Xelopheria und den X-Thread mit Hilfe des Zauberkasten erscheinen ließ.

Anmut - Aberglauben- Austern- Aussichtsplattform- Anonymität- Ablass- Argwohn

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1289948189000

Anmut - Aberglauben- Austern- Aussichtsplattform- Anonymität- Ablass- Argwohn

In der ANONYMITÄT einer AUSSICHTSPLATTFORM bewunderte ich den ANMUT zweier AUSTERN,

aber mein ABERGLAUBE ließ mich mit ARGWOHN zur Kirche gehen um dort um ABLASS zu bitten.

Bayerntrickot, Blaubeeren, Blasebalg, Babywickeltisch, Bierfass, Brotkrume, Busenwunder

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1289982016000

Bayerntrickot, Blaubeeren, Blasebalg, Babywickeltisch, Bierfass, Brotkrume, Busenwunder

Mit dem Blasebalg säuberte das Busenwunder im Bayerntrikot den Babywickeltisch, der auf einem Bierfass stand, von Brotkurmen und Blaubeeren.

Chor - Chlor - Chromosomen- Chaiselongue - Creme - Charme - Christmette

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290124873000

Chor - Chlor - Chromosomen- Chaiselongue - Creme - Charme - Christmette

In der CHAISELONGUE sitzend die vor CHARME glänzende CREME, die nach CLOR roch, vor mir, hörte ich den CHOR der CHRISTMETTE so lange an, bis mir die CHROMOSOMEN hochkochten.

Duschvorhang, Dauerwurst, Dudelsackpfeifenmachergesell, Drehgestell, Dachdeckermeister,

Dragoner, Devensive

• nonetl
    geschrieben 1290162056000

Meine Güte Bernd, was für eine  Mischung!

Duschvorhang, Dauerwurst, Dudelsackpfeifenmachergesell, Drehgestell, Dachdeckermeister,

Dragoner, Devensive

An dem Dudelsackpfeifenmachergestell, dass der Dachdeckermeister zu einem Drehgestell umgebaut hatte, hing der Duschvorhang hinter dem sich der in die Devensive gedrängte Dragoner versteckte und  mit Genuß seine Dauerwurst verspeiste.

Elfenturm - Eheversprechen- Eilverfahren- Experiment - Ebene - Euter - Eierspeise

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290202042000

Elfenturm - Eheversprechen- Eilverfahren- Experiment - Ebene - Euter - Eierspeise

Während ich meine EIERSPEISE im ELFENTURM verspeiste, kam aus der EBENE meine

Freundin angerannt, wollte von mir ein EHEVERSPRECHEN im EILVERFAHREN, aber als ich ihre EUTER :klappe:  sah, war mir das EXPERIMENT zu gefährlich.

Flammenwerfer, Friedensnobelpreis, Flaschenhals,  Fingernagelfeile, Fortbewegungsmittel, Fensterrahmen, Furzidee

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!