• Reiselady
    geschrieben 1290204473000

Flammenwerfer, Friedensnobelpreis, Flaschenhals, Fingernagelfeile, Fortbewegungsmittel, Fensterrahmen, Furzidee

Kaum zu glauben, aber für diese Furzidee gab es den Friedensnobelpreis: Aus einem Flammenwerfer, einem Flaschenhals, einer Fingernagelfeile und einem Fensterrahmen wurde ein völlig untaugliches militärisches Fortbewegungsmittel geschaffen, so dass es nie wieder zu einem vernichtenden  Angriff kam.

Gustav Gans, Gnadenbrot, Gabriela, Götterspeise, Gießkannenprinzip, Großreinemachen, Guglhupf

• urselchen
    geschrieben 1290210178000

:wave: Bin wieder da !!!

Gustav Gans, Gnadenbrot, Gabriela, Götterspeise, Gießkannenprinzip, Großreinemachen,Guglhupf

Nach dem Großreinemachen verspeiste im Gießkannenprinzip, Gabriela mit Gustav Gans eine Götterspeise und einen großen Guglhupf, hoffentlich war das nicht das Gnadenbrot für beide.

Hurrican, Hosenmatz, Hundeleckerli, Hausfrau, Hühnerstall, Hasenbraten, Hefeweizen

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290210776000

Hallo urselchen

willkommen zurück. :D

hab dich echt vermisst. :D

Hurrican, Hosenmatz, Hundeleckerli, Hausfrau, Hühnerstall, Hasenbraten, Hefeweizen

Wie hier jeder weiß, trinke ich gerne Bier, auch HEFEWEIZEN zu einem deftigen HASENBRATEN, aber wenn dann der HOSENMATZ mit seinem HUNDELECKERLI in den HÜHNERSTALL kommt und die HAUSFRAU dazu, dann gibts meistens einen HURRICAN

Idiotentest, Inselkoller, Immergrün, Irrlichter, Informationsdefizit, Igelbehausung,

Ich-Mensch

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1290211268000

Danke Bernd, das freut mich.

Idiotentest, Inselkoller, Immergrün, Irrlichter, Informationsdefizit, Igelbehausung, Ich-Mensch.

Da ich absolut kein Ich-Mensch bin, mußte ich auch noch nie einen Idiotentest absolvieren, ich hatte auch jetzt keinen Inselkoller nur ein Informationsdefizit, daß uns der Hurrican Thomas auf der Insel streifte, aber die Irrlichter leuchteten und im Immergrün war eine Igelbehausung.

Jasmin, Jugendzentrum, Jagdinstinkt, Journal, Jedermann, Jausenstation, Johanniskrauttee

• freddoho
    geschrieben 1290211474000

Hallo Uschi,

:sm6:  freu mich riesig, dass Du wieder da bist :sm3:

Blöde Frage : wie war Dein Urlaub :question: Alles gut gegangen :shock1:

LG,

Moni :couplekiss:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1290256979000

Jasmin, Jugendzentrum, Jagdinstinkt, Journal, Jedermann, Jausenstation, Johanniskrauttee

Jasmin Jedermanns Jagdinstinkt erwachte, als sie im Journal von ihrem Lieblingsgetränk, dem Johanniskrauttee las, der in der neueröffneten Jausenstation im Jugendzentrum ausgeschenkt werden soll.

Koffer - Kontrollzwang- Karabinerhaken - Kolibri - Kehraus - Kirmesbude - Kuhfladen

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290369271000

Koffer - Kontrollzwang- Karabinerhaken - Kolibri - Kehraus - Kirmesbude - Kuhfladen

Gottseidank hatte ich einen gesunden KONTROLLZWANG, und deshalb fand ich im KOFFER neben einem KARABINERHAKEN auch einen KOLIBRI und einen KUHFLADEN, worauf ich mit Allem zum KEHRAUS in die KIRMESBUDE ging.

Loreley, Lümmel, Losbude, Leckerei, Lappland, Linsensuppe, Liebestöter

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • she1
    geschrieben 1290370724000

als Loreley ihren Liebestöter an der Losbude in Lappland mit Leckereien füllte, wurde sie von einem bösen Lümmel überrascht und mit  Linsensuppe überschüttet.

Magermilch, Morgenmuffel, Mürbeteigplätzchen, Maultasche, Maschendraht, Musterknabe, Minikleid

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1290371496000

Magermilch, Morgenmuffel, Mürbeteigplätzchen, Maultasche, Maschendraht, Musterknabe, Minikleid

Der Musterknabe, der sich als Morgenmuffel gene im Minikleid zeigt, schmiss seine misslungenen, mit Magermilch zubereiteten  Mürbeteigplätzchen durch den Maschendrahtzaun und versuchte sich dann an Maultaschen.

Nihelist - Notariat- Nimmersatt - Nirgendwo - Notstandsgesetze- Norwegerpullover- Namensgebung -

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1290378957000

Nihilist, Notariat, Nimmersatt, Nirgendwo, Notstandsgesetze, Norwegerpullover, Namensgebung

Durch die neuen Notstandsgesetze gibt es im Notariat nur mehr Nihilisten, das sind Nimmersatte, die  in Nirgendwo leben und in Norwegerpullovern die Namensgebung vornehmen.

Ortszeit, Olympiade, Ouzo, Obstteller, Orangen, Oblaten , Oderhochwasser

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!