• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1290380659000

Ortszeit, Olympiade, Ouzo, Obstteller, Orangen, Oblaten , Oderhochwasser

In die Olympiade ( 4 Jahre) fielen das Oderhochwasser, die Herstellung von Obsttellern auf denen später die in Ouzo eingelegten Orangen auf Oblaten pünktlich 12 Uhr Ortszeit serviert werden sollten.

Polo - Pekinese - Pediküre - Partnervermitlung - Pascha - Podium - Pianobar

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1290380968000

Polo, Pekinese , Pediküre, Partnervermittlung, Pascha, Podium, Pianobar

Der Pascha ging zur Partnervermittlung und wollte in der Pianobar auf dem Podium eine Dame kennenlernen, er machte noch schnell eine Pediküre , als ein Pekinese in einem Polo vorbeifuhr.

Quarkspeise, Quecksilber, Quasselstrippe, Quotenskala, Quiz, Quelle, Qualle

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290381138000

Ortszeit, Olympiade, Ouzo, Obstteller, Orangen, Oblaten , Oderhochwasser

Während dem ODERHOCHWASSER zur OLYMPIADE wurde zur ORTSZEIT der OBSTTELLER mit ORANGEN auf OBLATEN mit einem OUZO präsentiert.

Paternoster, Publikumsliebling, Pfeiffenqualm, Potatoo, Pinsel, Pferdekutsche, Pinacolada

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290381258000

Hmmmmmm,

hat sich irgendwie überschnitten :?

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1290381634000

Paternoster, Publikumsliebling, Pfeiffenqualm, Potatoo, Pinsel, Pferdekutsche, Pincolada

Eine schöne Pinacolada :hap: mit dem Publikumsliebling auf einer Pferdekutsche, herrlichen Pfeiffenqualm dazu, da brauch ich keinen Paternoster um in die Kutsche zu kommen, aber was ist denn nur Potatoo, und was fang ich nur mit dem Pinsel an ?  :klappe:

Quarkspeise, Quecksilber, Quasselstrippe, Quotenskandal, Quiz, Quelle, Qualle

Du kommst nicht aus Bernd  :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290383833000

Quarkspeise, Quecksilber, Quasselstrippe, Quotenskandal, Quiz, Quelle, Qualle

Du kommst nicht aus Bernd 

Wie meinen ??????? :laughing:

In der QUARKSPEISE war QUECKSILBER und eine QUALLE, so dass die QUASSELSTRIPPE einen QUOTENSKANDAL eröffnete, der aber zum QUIZ wurde, wobei man die QUELLE nie fand.

Rosinenbomber, Rechenexembel, Reizwäsche, Rotzlöffel, Radiergummi, Racheakt,

Ritual

• urselchen
    geschrieben 1290384328000

Rosinenbomber, Rechenexembel, Reizwäsche, Rotzlöffel, Radiergummi, Racheakt, Ritual

Es war kein Racheakt, daß der Rotzlöffel mit einem Rosinenbomber einige Hundert Radiergummi auf die Wiese schoß, denn da saß eine Blondine in Reizwäsche, hatte einen Radiergummi in der Hand und wollte ein Rechenexembel aufstellen.

Sachbeschädigung, Schulhaus, Seelsorger, Silberbesteck, Skala, Sokrates Spielzeugauto

,

:wave: urselchen sagt gute Nacht  

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1290432461000

Sachbeschädigung, Schulhaus, Seelsorger, Silberbesteck, Skala, Sokrates Spielzeugauto

Die Sachbeschädigung des Spielzeugautos im Schulhaus mit einem Silberbesteck erreichte der auf der nach dem Seelsorger genannten  "Sokrates Skala" den absoluten Härtegrad.

Teilhaber- Tornado - Tütchen - Taifun - Theater- Tulpenfeld- Typbestimmung

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290463690000

Teilhaber- Tornado - Tütchen - Taifun - Theater- Tulpenfeld- Typbestimmung

Ich verzweifelte an der TYPBESTIMMUNG, war das nun ein TAIFUN oder ein TORNADO der meine

ganzen TÜTCHEN durch das TULPENFELD bis zum THEATER und vor die Füsse meines TEILHABERs bließ.

Umstandskleid, Unterführung, Unbeweglichkeit, Unzurechnungsfähigkeit, Unterhose, Ultraschall, Urinstinkt

• urselchen
    geschrieben 1290464221000

Umstandskleid, Unterführung, Unbeweglichkeit, Unzurechnungsfähigkeit, Unterhose, Ultraschall, Urinstinkt,

Mein Urinstinkt sagt mit, daß ********** bald durch den Ultraschall erfährt daß sie  ein Umstandskleid braucht, da Fritzl aus der Unterführung nur mit einer Unterhose bekleidet kam, denn ********** ist mit Unbeweglichkeit und Unzurechnungsfähigkeit ausgestattet.

Vogelhäuschen, Vatertag, Vulkanausbruch, Vaseline, Veterinär, Vielfalt, Veilchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!