• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290515832000

Vogelhäuschen, Vatertag, Vulkanausbruch, Vaseline, Veterinär, Vielfalt, Veilchen

Als ich am VATERTAG an einem VOGELHÄUSCHEN vorbei lief, sah ich, wie darin ein Spatz seinem

Vogelweibchen ein VEILCHEN überreichte, sich mit VASELINE einrieb um in der VIELFALT der Gefühle ihr einen VULKANAUSBRUCH zu präsentieren, hoffe nur, daß jetzt nicht gerade ein VETERINÄR vorbei kommt.

Wünschelrute, Waschlappen, Winterreifen, Waldschrat, Wolldecke, Wasserstrudel, Werwolf

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1290518187000

Wünschelrute, Waschlappen, Winterreifen, Waldschrat, Wolldecke, Wasserstrudel, Werwolf

Der Werwolf, der seine Wintereifen mit einer Wolldecke vor dem nassen Waschlappen des Waldschrats schützt, löst mit seiner Wünschelrute einen enormen Wasserstrudel aus.

schon wieder X Y   na gut

Yachthafen- Yoyo- Yeti - Xylophon - Xochicalco-  Xantippe -  Yard

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1290551316000

Yachthafen, Yoyo , Yeti, Xylophon, Xochicalco, Xantippe, Yard

Ein Xochicalco mit den Ausgrabungen von Xantippe hat einen Umfang von einigen Yards, und Yeti liegt auch noch dabei, mit Yoyo - Spiel und Xylophon Klängen wer sie zum Yachthafen befördert.

Zedernholz, Zaunlatte, Zwiebeln, Zahnstocher, Ziegenpeter, Zögling, zwitschern

• nonetl
    geschrieben 1290612411000

Zedernholz, Zaunlatte, Zwiebeln, Zahnstocher, Ziegenpeter, Zögling, zwitschern

An der Zaunlatte aus Zedernholz hingen die Zwiebeln des Ziegenpeters,und die Vögel des Zöglings zwitscherten munter auf dem aufgehängten Mobile aus Zahnstochern.

Arabeske - Antiquariat - Ablass - akzeptieren - adelig - aufmüpfig- Apfelmus

• urselchen
    geschrieben 1290643589000

Arabeske, Antiquariat, Ablass, akzeptieren, adelig, aufmüpfig, Apfelmus

Die aufmüpfige die auch noch adelig ist, will den Ablass nicht akzeptieren und läßt die Arabeske neben dem Antiquariat , und ißt gemütlich eine Schüssel Apfelmus.

Birnbaum, Birma, Backenzahn, Bodenstaubsauger, Bauzaun, Bierfass, Blumenstrauß

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290714529000

Birnbaum, Birma, Backenzahn, Bodenstaubsauger, Bauzaun, Bierfass, Blumenstrauß

Als ich auf der Terrasse mit dem BODENSTAUBSAUGER den verwelkten BLUMENSTRAUß aus BIRMA aufzusaugen versuchte, fiel der BIRNBAUM um, traf meinen BACKENZAHN, den ich daraufhin mit einem BAUZAUN herausklopfte, um mir anschließend ein BIERFASS zu genehmigen. (Aua :sweat1: )

Campingplatz, Chemiefaser,  Champignon, Cholesterin, Cholera, Countdown,  Cognac

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1290728481000

Campingplatz, Chemiefaser, Champignon, Cholesterin, Cholera, Countdown, Cognac

Ich mag meine Wäsche aus Chemiefaser, keinen Urlaub auf dem Campingplatz, kein erhöhtes Cholesterin, und hasse wenn ein Countdown egal für was auch immer losgeht, aber ich liebe Lendchen mit Champignon und einen Cognac dazu, deshalb hat bei mir Cholera auch keine Chance.

Datenbank, Detektei, Doppelkeks, Durstlöscher, Dauerlutscher, Dienstweg, Duden

• nonetl
    geschrieben 1290799834000

Datenbank, Detektei, Doppelkeks, Durstlöscher, Dauerlutscher, Dienstweg, Duden

Auf seinem Dienstweg zur Dektektei ,den Dauerlutscher im Mund und dem Duden unter dem Arm, kaufte der Detektiv noch einen Dopelkeks und einen Durstlöscher, bevor sich im Dienst der defekten Datenbank  bediente.

Eheversprechen - Einbahnstraße - Eulenspiegel - Ernte - Erdbeben - Eilverfahren-

Engelshaar-

• urselchen
    geschrieben 1290810532000

Eheversprechen, Einbahnstraße, Eulenspiegel, Ernte, Erdbeben, Eilverfahren, Engelshhaar,

Eine Blondine mit Engelshaar wollte ihrem Till Eulenspiegel ein Eheversprechen abgeben und holte schnell vorher im Eilverfahren ihre Ernte ein, rannte dann durch die Einbahnstraße als ein Erdbeben ihren ganzen schönen Plan zunichte machte.

Filzlaus, Frischkäse, Farbenspiel, Faulenzer, Fliesenleger, Federweisser, Filetsteak

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290818710000

Filzlaus, Frischkäse, Farbenspiel, Faulenzer, Fliesenleger, Federweisser, Filetsteak

Ich FAULENZER öfnete den FRISCHKÄSE, fand in seinem FARBENSPIEL eine FILZLAUS darauf ich dem FLIESENLEGER einenFEDERWEISSEN anbot um ihn zum FILETSTEAK zu überreden.

Lady-GAGA, Ginsterstrauch, Gurkensalat, Grashalm, Großmannssucht, Geranienzuchtfeld,

Griesbrei

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!