• Reiselady
    geschrieben 1292623318000

Babygeschrei, Bindehautentzündung, Baumschmuck, Bratapfel, Budenzauber, Blechtrommel, Besenbinder

Ich veranstalte mit meinem Besenbinder einen Budenzauber, wir basteln Baumschmuck, es gibt Bratäpfel und wir musizieren mit der Blechtrommel, bis Babygeschrei ertönt, das arme Kind hat eine Bindehautentzündung.

Celle, Cellophan, Christkind, Chor, Charakter, Coca Cola light, Chile

• urselchen
    geschrieben 1292627027000

Celle , Cellophan, Christkind, Chor, Charakter, Coca Cola light, Chile

Zeigt von wenig Charakter, wenn das Christkind sowohl in Chile als auch in Celle in Cellophan verpackt in der Krippe liegt, der Chor Jazz sind und als Getränk wird ihm Coca Cola light angeboten.

Dauerregen, Domspatzen, Dänemark, Duftlampe, Dauerbrenner, Dachpappe, Droge

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1292670428000

Dauerregen, Domspatzen, Dänemark, Duftlampe, Dauerbrenner, Dachpappe, Droge

Der Dauerregen in Dänemark durchweichte die Dachpappe der Kirche, in der schon ein Dauerbrenner, der Auftritt der Regensburger Domspatzen, ohne Drogen nur im Licht einer Duftlampe stattfinden sollte.

Eltern - Eskimo- Eisbar- Endlosikgkeit - Euter - Eleven- Erhebung

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1292704831000

Eltern, Eskimo, Eisbar, Endlosigkeit, Euter, Eleven, Erhebung

Um endlich von ihrer Erhebung mal wegzukommen, wollen die Eltern des Eleven in die Endlosigkeit der Antarktis und zu den Eskimos reisen, damit sie  mal  in der Eisbar einen Milchshake geniessen können, und nicht nur immer die Milch frisch aus dem Euter der Kühe.

Frischfleisch, Fotoshooting, Fleischpflanzerln, Frischmilch, Fichtennadelöl, Fondue, Fladenbrot,

• Reiselady
    geschrieben 1292709223000

Frischfleisch, Fotoshooting, Fleischpflanzerln, Frischmilch, Fichtennadelöl, Fondue, Fladenbrot,

Beim Fotoshooting habe ich ein ganz tolles Stilleben fotografiert: ein Fondue mit Fleischpflanzerln aus Frischfleisch,  dazu Fladenbrot und alles in Fichtennadelöl, mit Frischmilch verdünnt,  gegart. 

Gammelfleisch, Gartenzwerg, Gurkenchristbaumkugel, Gänsebraten, Gänseschmalz, Gute Nacht - Geschichten, Günter

• nonetl
    geschrieben 1292710784000

Gammelfleisch, Gartenzwerg, Gurkenchristbaumkugel, Gänsebraten, Gänseschmalz, Gute Nacht - Geschichten, Günter

Günter, der Gartenzwerg aus dem Land der Gute-Nacht- Geschichten, erzählt die Geschichte von der Gurkenchristbaumkugel und dem traurigen Gänsebraten, der sein Gänseschmalz an das Gammelfleisch verloren hat.

Hurtigruten - Hebelwirkung - Holunderbeersaft - Heringsschwarm - Handelskammer - Hirtenstab - Heißhunger 

• urselchen
    geschrieben 1292711914000

Hurtigruten,Hebelwirkung, Holunderbeersaft, Heringsschwarm, Handelkammer, Hirtenstab , Heißhunger

Als Preis der Handelskammer gewann ich eine Reise mit den Hurtigruten, auf der MS Lofoten wurde uns auch die Hebelwirkung erklärt, wir sahen einen Heringsschwarm und bekamen Heißhunger auf Lachs, tranken Holunderbeersaft und als Gastgeschenk für den Kapitän hatten wir einen Hirtenstab mitgebracht.

Inselhüpfen, Ibiza, Ischia, Idealismus, Implantat, Industrie Innenminister

• Reiselady
    geschrieben 1292713078000

Inselhüpfen, Ibiza, Ischia, Idealismus, Implantat, Industrie Innenminister

Der Innenminister verdonnerte uns dazu,  aus Idealismus von Ibiza nach Ischia ein Inselhüpfen zu veranstalten, die Zahn-Industrie sponsert das mit einem kostenlosen Implantat. 

Jerusalem, Jordan, Johannes, Johannesburg, Just in time, Jaguar, Juli

• nonetl
    geschrieben 1292715317000

Jerusalem, Jordan, Johannes, Johannesburg, Just in time, Jaguar, Juli

Just in time, erreichte Johannes in seinem Jaguar, nach der erfolgten Taufe im Jordan nahe Jerusalem,im Juli zur WM Eröffnung Johannesburg.

Kundenfreundlich - Kinderlos - Kupferhaltig - Kündigung - Klopapier - Kardiologe - kreuzunglücklich

• urselchen
    geschrieben 1292717182000

Kundenfreundlich, Kinderlos , Kupferhaltig, Kündigung, Klopapier, Kardiologe, kreuzunglücklich

Ich bin kreuzunglücklich, weil ich meine Kündigung wegen so einem Käse erhalten habe, nur weil ich so Kundenfreundlich war und hab wahrheitsgemäß gesagt, daß das Klopapier Kupferhaltig ist und nur in der Kardiologie für Kinderlose Patienten verwendet wird.

Lendenwirbel, Luftschlange, Lagebericht, Lodenmantel, Lippenstift, Lustmolch, Leichenschmaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!