• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1292799717000

Lendenwirbel, Luftschlange, Lagebericht, Lodenmantel, Lippenstift, Lustmolch, Leichenschmaus

Der LAGEBERICHT ergab, daß der LUSTMOLCH im LODENMANTEL und mit LUFTSCHLANGE getarnt trotz verrenktem LENDENWIRBEL und falschen LIPPENSTIFT eine alte Oma vernaschen wollte, was aber eher zu einem LEICHENSCHMAUS wurde. :klappe:

Mauseloch, Mietzekatze, Mormone, Mixgetränk, Mandelentzündung, Magersucht,

Meinungsfreiheit

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1292870622000

Mauseloch, Mietzekatze, Mormone, Mixgetränk, Mandelentzündung, Magersucht,

Meinungsfreiheit

Die Mietzekatze, die mit großen Augen aus dem Mauseloch schaute, gehörte dem Mormonen, der trotz Mandelentzündung und Magersucht seine Meinungsfreiheit verteidigte, und seinen Durst mit einem Mixgetränk stillte.

Nordlicht - Nebelscheinwerfer- Nirgendwo - Nichtigkeit - Nonsens- Nabelschnur - Nutria -

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1292881837000

Nordlicht , Nebenscheinwerfer, Nirgendwo , Nichtigkeit, Nonsens , Nabelschnur, Nutra

Schon seit  meine Nabelschnur ab war, war ich ein ausgeprochenes Nordlicht, ich hab zwar keinen Nutria, das wäre Nonsens, aber Nirgendwo fühle ich mich wohler, keine

Nichtigkeit ist der Besitz eines Nebelscheinwerders.

Oh Tannenbaum, Ofenschlupfer, Ohrenschmerzen, Olivenöl, Operation, ordentlich, Ozonloch

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1292882696000

Oh Tannenbaum, Ofenschlupfer, Ohrenschmerzen, Olivenöl, Operation, ordentlich, Ozonloch

Eine ordentliche Menge Olivenöl linderte meine Ohrenschmerzen, so dass mir eine Operation erspart blieb, und ich, ohne dem Ozonloch einen einzigen Gedanken zu schenken, aus ganzer Kehle "Oh Tannenbaum" singen konnte, bevor meine ganze Aufmeksamkeit den Ofenschlupfern galt.

Petersilie - Paternoster - Ponyhof - des Pudelskern- Porree - Pittiplatsch - Pagoden

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1292886737000

Petersilie, Paternoster, Ponyhof, des Pudelskern, Porree, Pittiplatsch, Pagoden

Mein Enkel fährt gerne auf dem Ponyhof mit dem Paternoster auf und ab, des Pudelskern ist, daß er keinen Porree  mit  Petersilie mag, deshalb reise ich mit ihm jetzt zu den Pagoden und seinen Pittiplatsch darf er mitnehmen.

Qualität, Quecksilber, quengelig, Rasenmäher, Rosmarin, Regenschirm, Rotweinbowle,

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1292967726000

Qualität, Quecksilber, quengelig, Rasenmäher, Rosmarin, Regenschirm, Rotweinbowle,

Weil ich versehentlich ROTWEINBOWLE in meinen RASENMÄHER schüttete, wurde er ganz QUENGELIG, dabei stieg ihm das QUECKSILBER bis zum REGENSCHIRM, so daß auch ROSMARIN nichts mehr an der miesen QUALITÄT des Rasenschnittes ändern konnte.

Sonnenbrand, Sauerkrautsaft, Soziologe, Sündenpfuhl, Schnitzelwettessen, Schonzeit, Sumpfdotterblume,

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1292969480000

Sonnenbrand, Sauerkrautsaft, Soziologe, Sündenpfuhl, Schnitzelwettessen, Schonzeit, Sumpfdotterblume,

Der Soziologe empfahl dem Mauerblümchen, ein Schnitzelwettessen  nicht als Sündenpfuhl zu empfinden, sondern sich eine Schonzeit zu gönnen und sich eher wie eine Sumpfdotterblume zu fühlen, die sich gegen Sonnenbrand mit Sauerkrautsaft einreibt. 

Tomatensalat, Toaster, Tretmine, Tannenbaum, Töpferkurs, Torte, Tiger

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1292969939000

Tomatensalat, Toaster, Tretmine, Tannenbaum, Töpferkurs, Torte, Tiger

Irgendwie ist mir der TÖPFERKURS nicht gut bekommen, als er zu Ende war, sah ich grüne TIGER,

hatte einen Geschmack nach schimmliger TORTE im Mund, rannte auf dem Heimweg gegen eine TANNE und fiel in eine TRETMINE, zu hause versuchte ich dann einen TOMATENSALAT im TOASTER

zu braten.

Urlaubsstimmung, Umstandskleid, U-Bootkapitän, Umleitungsschild, Unkrautvernichter,

Urgestein, Unterhose

• urselchen
    geschrieben 1292973576000

:sm3:        :laughing:     :sm3:

Urlaubsstimmung , Umstandskleid, U-Bootkapitän, Umleitungsschild, Unkrautvernichter, Urgestein, Unterhose.

Manchmal bin ich ein richtiges Urgestein, das einen Unkrautvernichter und eine frische Unterhose bräuchte,  denn ich finde immer ein Umleitungsschild, um mit dem U-Bootkapitän in Urlaubsstimmung zu kommen, ist auch o.K.solange ich nicht im Umstandskleid zurück komme.

Vegetarier, Vogelnest, Vaterland, Vereinsamung, Vogerlsalat, Verbotene Liebe, Vorhaben

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1293017034000

Vegetarier, Vogelnest, Vaterland, Vereinsamung, Vogerlsalat, Verbotene Liebe, Vorhaben

Es war mein VORHABEN nach meiner VERBOTENEN LIEBE der VEREINSAMUNG zu entgehen, also wurde ich VEGETARIER, zog in meinem VATERLAND in ein VOGELNEST und bereitete mir einen VOGERLSALAT  :frowning:

Wunderkerze, Waldschrat, Wollschaf, Wegelagerer, Wasserpumpe, Wüstling,

Windelsonderangebot

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!