• urselchen
    geschrieben 1293024994000

@Bernd Vogerlsalat =  Feldsalat oder Rapunzelsalat   :hap:

Wunderkerze, Waldschrat , Wollschaf, Wegelagerer, Wasserpumpe, Wüstling , Windelsonderangebot

Als ich kein Windelsonderangebot mehr bekam, kaufte ich einfach eine  Wunderkerze und eine Wasserpumpe dazu, man kann ja nie wissen, ob man das nicht auch brauchen kann, denn ich als Waldschrat, Wüstling aber auch Wollschaf, bin schon eher ein Wegelagerer als Hausmensch.

X-mas, XXl Schnitzel, Yaccuzi , Yvonne, Zauberwald, Zwergenfest, Zweifel

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1293027215000

X-mas, XXl Schnitzel, Yaccuzi , Yvonne, Zauberwald, Zwergenfest, Zweifel

Yvonne hegte große Zweifel,ob sie die Einladung zum X-mas Zwergenfest im Zauberwald mit XXL Schnitzeln annehmen sollte, oder doch lieber die Zeit im Yaccuzi verbringen sollte.

Anitpathie - Almosen - autistisch - Arsen - Aussehn - Arrarat - Artischocken

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1293056818000

Antipathie , Almosen, autistisch, Arsen, Aussehn, Arrarat, Artischocken

Ich habe eine richtige Antipathie gegen Arsen , gebe sehr selten Almosen, bin nicht autistisch, mein Aussehen gleicht Artischocken, und autistisch bin ich auch, so nun wißt ihr mit wem ihr es zu tun habt.

Blumenstrauß, Bauchschmerzen, Busenwunder, Besenrein, Beutelratte, Blechkuchen,

backen

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1293129442000

Blumenstrauß, Bauchschmerzen, Busenwunder, Besenrein, Beutelratte, Blechkuchen,

backen

Ich brachte meinem BUSENWUNDER dieser BEUTELRATTE einen BLUMENSTRAUß der BESENREIN war mit, zum Dank tat sie mir einen BLECHKUCHEN BACKEN von dem ich aber nur BAUCHSCHMERZEN bekam.

Colombo, Cadmium, Christkind, Chorleiter, Canyon, Charakter, Caravan

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1293138138000

Colombo, Cadmium, Christkind, Chorleiter, Canyon, Charakter, Caravan

Jim Rockford und Colombo, zwei unterschiedlicheCharaktere, treffen sich mit dem Chorleiter im Canyon an Rockfords Caravan, um die Geschenke für das Christkind, aber kein Cadmium, zu verpacken.

Dänenprinz - Danube - Dolmetscher - Dirigent- Datumsgrenze - Dürreperiode - Damasttischdecke

• urselchen
    geschrieben 1293743450000

Dänenprinz, Danube ?? , Dolmetscher, Dirigent, Datumsgrenze, Dürreperiode, Damasttischdecke

Der DÄNENPRINZ überschritt die DATUMSGRENZE um die DÜRREPERIODE zu ergründen, da er nichts darüber erfuhr, befasste er sich mit der Geschichte eines DIRIGENTen und eines DOLMETSCHERs, dabei stellte er sich auch noch die Frage, ist DANUBE eine DAMASTTISCHDECKE  ???

Eisregen, Eiertanz, Erlebniswochenende, Eifersucht, Edelstein, Erbsensuppe, Eierlikör

• nonetl
    geschrieben 1293752501000

Eisregen, Eiertanz, Erlebniswochenende, Eifersucht, Edelstein, Erbsensuppe, Eierlikör

Das Erlebniswochenende, das mit einem Edelstein in Eierlikör begann, wurde aus Eifersucht zu einem Eiertanz, passend zu dem Eisregen, der die Erbsensuppe verregnete.

Folienschreiber - Flaniermeile - Fischerboot - Fliesen - Foliant - Fluglotse - Fadenkreuz

• urselchen
    geschrieben 1293753402000

Folienschreiber, Flaniermeile, Fischerboot, Fliesen, Foliant, Fluglotse, Fadenkreuz

Ich mache ein FADENKREUZ mit dem FOLIENSCHREIBER auf die FLIESEN , dann kann man ganz genau die FLANIERMEILE erkennen, über das der FLUGLOTSE sein FISCHERBOOT steuert, mit dem Wort FOLIANT fällt mir nix ein.

Götterspeise, Gabentisch, Glühwein, Grüne Heringe, Glättegefahr, Grönland, Glückskäfer

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1293902547000

Götterspeise, Gabentisch, Glühwein, Grüne Heringe, Glättegefahr, Grönland, Glückskäfer

Auf dem GABENTISCH stand neben der GÖTTERSPEISE auch der GLÜHWEIN und ein GLÜCKSKÄFER, eingelegt in einem Glas GRÜNE HERINGE, das alles konnte aber die GLÄTTEGEFAHR in GRÖNLAND nicht verhindern.

Hampelmann, Hortensie, Hustensaft, Hackbraten, Hexenküche, Hosenträger,

Heiratsschwindler

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1293905759000

Hampelmann, Hortensie, Hustensaft, Hackbraten, Hexenküche, Hosenträger, Heiratsschwindler

Ich stand in Hosenträger und einer Hortensie im Arm in meiner Hexenküche und machte gerade den Hackbraten mit Hustensaftsoße fertig, als der Heiratsschwindler

die Küche betrat, kam ich mir vor wie ein Hampelmann .

Immergrün, Ideenlos, innig, Impuls, Island, Inselbewohner, Industriegebiet

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!