• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1293910671000

Immergrün, Ideenlos, innig, Impuls, Island, Inselbewohner, Industriegebiet

INNIG umarmte ich die INSELBEWOHNERin von ISLAND im IMMERGRÜNen INDUSTRIEGEBIET, doch ihr IMPULS fiel sehr IDEENLOS aus. ;)

Jugendsünde, Joghurt, Jahreswechsel, Jetztzeit, Jammerlappen, Juli, Jobwunder

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1293916600000

Jugendsünde, Joghurt, Jahreswechsel, Jetztzeit, Jammerlappen, Juli, Jobwunder

Zum Jahreswechsel hoffe ich auf ein Jobwunder weil ich meine Jugendsünde den Jammerlappen vergessen möchte und in der Jetztzeit freu ich mich auf den Juli das ist der schönste Monat zum Joghurt schlemmen.

Kastanien, Kuba Libre, Kachelmann, Kontogebühr, Kaufrausch, Küstenwache, Kopfschütteln

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1293920079000

Kastanien, Kuba Libre, Kachelmann, Kontogebühr, Kaufrausch, Küstenwache, Kopfschütteln

Unser lieber KACHELMANN den wir so vermissen ist mittlerweile in einem KAUFRAUSCH, will

KASTANIEN, und KUBA LIBRE, für die KÜSTENWACHE kaufen, aber als er seine KONTOGEBÜHR sieht, kann er nur noch KOPFSCHÜTTELN.

Lustmolch, Lederriemen, Leierkasten, Losglück, Lumumba, Lachplatte, Lindwurm,

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1293924106000

Lustmolch, Lederriemen, Leierkasten, Losglück, Lumumba, Lachplatte, Lindwurm

Hatt ich mal wieder ein Losglück, hab einen Ausflug mit einem Lustmolch gewonnen, der auf einem Lindwurm reitet, den er mit einem Lederriemen  antreibt und ihm Schluckweise Lumumba gibt, wenn er dann noch den Leierkasten dabei hat, gibt das ne tolle Lachplatte ab.

Manteltarif, Mauersims, Mehrwertsteuer, Mandeltorte, Mokkalikör, Mittelfeld, Miesmuschel

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1293926620000

Manteltarif, Mauersims, Mehrwertsteuer, Mandeltorte, Mokkalikör, Mittelfeld, Miesmuschel

Die Erhöhung der Mehrwertsteuer, kein Teil des Manteltarifs, machte sich besonders beim Einkauf von Misemuschen, Mandeltorte und Mokkalikör und bei der Ausbesserung des Mauersims bemerkbar, blieb aber immernoch im gesunden Mittelfeld.

Neoklassizismus - Nelkenöl - Narzissenfeld - Niemandsland - Notenblatt - Nirgendwo - Naseweiss

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1293999754000

Neoklassizismus, Nelkenöl, Narzissenfeld, Niemandsland, Notenblatt , Nirgendwo, Naseweiss

Neoklassizismus muß man genauso mögen wie den Geruch von Nelkenöl oder eines Narzissenfeldes, das im Niemandsland von Nirgendwo wächst, und nur ein Naseweiss mit einem Notenblatt in der Hand entdeckt.

Osterurlaub, Oberhaus, Ochsenmaulsalat, Odelgrube, Opferschale, Ordensschwester, Omelett

• nonetl
    geschrieben 1294091544000

Osterurlaub, Oberhaus, Ochsenmaulsalat, Odelgrube, Opferschale, Ordensschwester, Omelett

Die Ordensschwester aus dem Oberhaus fuhr in ihren Osterurlaub und freute sich schon darauf, den Ochsenmaulsalat und das Omelett in ihrer Opferschale serviert zu bekommen, ohne dass sie in die Odelgrube gefallen ist.

Paternoster-  Pollenallergie - Pillendreher - Pseudonym - Pantoffeln - Pellkartoffeln - Phasen -

• Reiselady
    geschrieben 1294092359000

Paternoster- Pollenallergie - Pillendreher - Pseudonym - Pantoffeln - Pellkartoffeln - Phasen

Während meiner Pollenallergie-Phasen bete ich das Paternoster rauf und runter, dass irgendein Pillendreher, auch unter Pseudonym, in Pantoffeln herbeieilt und mir eine Portion Pellkartoffeln serviert! 

Quarkplinsen, Quatsch, Quotient, Quartal, Quakenbrück, Quinten, Quotenmann

• nonetl
    geschrieben 1294093297000

Quarkplinsen, Quatsch, Quotient, Quartal, Quakenbrück, Quinten, Quotenmann

In Quakenbrück hält man es für Quatsch, dass pro Quartal ein neuer Quotenmann die Quinten erklären und den Quotienten errechnen soll und dafür auch noch mit Quarkplinsen belohnt werden soll.

Rhabarbar - reisemüde - Redoute - Rabatte- Risiko - Rinderwahn - Rosenöl

• urselchen
    geschrieben 1294099160000

Rhabarber, reisemüde, Redoute, Rabatte, Risiko, Rinderwahn, Rosenöl

Es war überhaupt kein Risiko, dem Rinderwahn zu entfliehen, denn in der Redoute war man sicher und es gab für die die reisemüde waren Rhabarber mit  Rosenöl und die Rabatte bot genügend Schutz vor Schaulustigen.

Sonnenstrahlen, Stimmwunder, Schweizer-Käse, Stofftiere, Sektfrühstück, Schimmel,

Spülmaschine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!