• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1294135060000

Sonnenstrahlen, Stimmwunder, Schweizer-Käse, Stofftiere, Sektfrühstück, Schimmel,

Spülmaschine

Die STOFFTIERE mutierten nach dem SEKTFRÜHSTÜCK und einem Würfel SCHWEIZER-KÄSE zu einem STIMMWUNDER, daß sogar die SONNENSTRAHLEN sich verbogen und der SCHIMMEL aus der SPÜLMASCHINE flüchtete.

Trockenpflaume, Tintenfass, Temposünder, Tausendsassa, Tischlerwerkstatt, Tubberparty,

Tränensäcke

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1294146753000

Trockenpflaume, Tintenfass, Temposünder, Tausendsassa, Tischlerwerkstatt, Tubberparty,

Tränensäcke

Der Tausendsassa mit den Tränensäcken unter den Augen, lud auch den Temposünder zu seiner Tupperparty in die Tischlerwerkstatt ein wo er Trockenpflaumen aus dem Tintenfass servieren wollte.

Unsinn - Uhrzeiger - Uebeltäter- Umsatz - Ultimatum - Umstandsmode - Urinstinkt

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1294176890000

Unsinn, Uhrzeiger, Uebeltäter, Umsatz, Ultimatum , Umstandsmode, Urinstinkt

Mein Urinstinkt sagt mir, daß es einen Uebeltäter geben muß, der nicht nur an Umsatz und Unsinn denkt, sonder auch dafür sorgte, daß so manches Mädchen Umstandsmode kaufen mußte, der Uhrzeiger zeigt das Ultimatum wann Schluß sein muß mit dem Blödsinn.

Vogelspinne, Vaterland, Verteilerkasten, Viehtransporter, Veterinär, Viehzeug ,  Vereinslokal

• nonetl
    geschrieben 1294177642000

Vogelspinne, Vaterland, Verteilerkasten, Viehtransporter, Veterinär, Viehzeug , Vereinslokal

Das Vereinslokal der Veterinäre liegt in der Nähe des Verteilerkastens, an dem sie ihren Viehtransporter mit allem möglichen Viehzeug, so auch Vogelspinnen parken, bevor sie bei einem Bier einen Toast auf das Vaterland ausbringen.

Winzer - Wohnwagen - Walzertraum - Wutanfall - Wagenburg - Windstärke- Wartesaal

• urselchen
    geschrieben 1294260118000

Winzer, Wohnwagen, Walzertraum, Wutanfall, Wagenburg, Windstärke, Wartesaal

Der Wohnwagen stand nicht  bei der Wagenburg, sondern bei Windstärke 7 vor dem Wartesaal in dem der Walzertraum der Winzer aufgeführt wurde, deshalb bekam ich einen Wutanfall.

Xenion, Xaver, Yen, Yvonne, Zustand, Zwischenbilanz, Zauberlehrling

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1294261152000

Xenion, Xaver, Yen, Yvonne, Zustand, Zwischenbilanz, Zauberlehrling

Es war einfach Tatsache, daß der ZAUBERLEHRLING die YVONNE dem XAVER

aussperrte, die ZWISCHENBILANZ war, daß Xaver den ZUSTAND als XENION-licht betrachtete,wofür er keinenYEN bezahlte

Ameisenstrasse, Asphalthüpel, Argrarwirtschaft, Antirauchergesetz,  Astronome

Augenoperation,  Astralkörper

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1294342989000

Ameisenstrasse, Asphalthüpel, Argrarwirtschaft, Antirauchergesetz, Astronome

Augenoperation, Astralkörper

Die Ameisenstrasse, ein Feind der Agrarwirtschaft, führt auf den Asphalthügel, auf dem die Astronome gegen das Antirauchergesetz demonstrieren, ohne ihre Astralkörper der nötigen Augensoperation auszusetzen.

Bohnerwachs - Barbier-  Bienenstock - Bisswunde - Bundhose - Badeanstalt - Bratensosse

• urselchen
    geschrieben 1294345643000

Bohnerwachs, Barbier, Bienenstock, Bisswunde, Bundhose, Badeanstalt, Bratensosse

Die Badeanstalt ist aber echt noch von vorgestern, da werden die Böden tatsächlich noch mit Bohnerwachs  geschrubbt, dann gibt es noch einen Barbier und die Bademeister tragen Bundhosen, im Freigelände gibt es einen Bienenstock und eine Bisswunde wird mit Bratensosse behandelt.  :laughing:   

Chamäleon , Christrose, Clorix, Canada, Cent, Cola light, Chemie

• nonetl
    geschrieben 1294419632000

Urselchen, das war Spitze :sm3: :sm3: :sm3:

Chamäleon , Christrose, Clorix, Canada, Cent, Cola light, Chemie

Christrosen für einen Cent gedeihen auch in Canada weder in Clorix noch in Cola

light, auch nicht wenn die Chemie zwischen Chamäleon und Chemiker stimmt.

Dimmer - Dorfkrug - Dattelkern - Dreicksverhältnis - Düsenjet - Drehkreuz -

Drogenhund

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1294424971000

[quote=

[color=#ff0000] [/color]

Dimmer - Dorfkrug - Dattelkern - Dreicksverhältnis - Düsenjet - Drehkreuz -

Drogenhund]

[/quote]

Das DREIECKSVERHÄLTNIS im DÜSENJET mit dem DROGENHUND wurde im DREHKREUZ

mit einem DORFKRUG voll DATTELKERNe mit einem DIMMER beendet.

Enklave, Eselsohren, Eierspeise, Egoist, Einfallsschwäche, Eritrea, Eijeijei.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!