• urselchen
    geschrieben 1297457017000

@Marity  :sm3:   

Wundschmerz, Wacholderschnaps, Wanderzirkus, Wien, Wagnis, Wadenwickel, Wutanfall

Der Wanderzirkus aus Wien hatte so eine miese Vorstellung, daß ich einen Wundschmerz bekam und schnell Wadenwickel machte, es war zwar ein Wagnis, aber ich bekämpfte meinen Wutanfall mit Wacholderschnaps zu bekämpfen.

X u.Y lass ich mal aus

Zornanfall, Zwischenstopp, Zanderfilet, Zaudern, Zwiebelsuppe, Zögling, Ziegenkäse

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1297467127000

Zornanfall, Zwischenstopp, Zanderfilet, Zaudern, Zwiebelsuppe, Zögling, Ziegenkäse

Es war ein ZAUDERN bei dem ZWISCHENSTOPP als der ZÖGLING mit seinem ZIEGENKÄSE

das ZANDERFILET in der ZWIEBELSUPPE versenkte, was sofort einen ZORNANFALLauslöste.

Abendbrot, Abendgebet, Abendserenade, Abendveranstaltung, Abendtreffen, Abendfernsehen, Abendgeläute.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1297468255000

Abendbrot, Abendgebet, Abendserenade, Abendveranstaltung, Abendtreffen, Abendfernsehen, Abendgeläute.

Als Bernd das Abendgeläute zum Abendgebet hörte, bekam er Panik, das Abendbrot, welches Im AI ;) inbegriffen war, zu verpassen und so verzichtete er auf die Abendveranstaltung bzw. das Abendtreffen mit  dem Abendfernsehen, die Abendsereneade war ihm auch egal - Hauptsache er bekam noch etwas von der Bratwurst ab! 

Bernd, Bier, Bratwurst, Budenzauber, Bootsausflug, Bettdecke, Badewanne, Blinddarmentzündung 

Ich weiss, es sind 8 Begriffe - :laughing: Aber ihr schafft das! :jp:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1297469457000

:laughing:  

Bernd, Bier, Bratwurst, Budenzauber, Bootsausflug, Bettdecke, Badewanne, Blinddarmentzündung 

Ich weiss, es sind 8 Begriffe - :laughing: Aber ihr schafft das!

Auf dem BOOTSAUSFLUG wollte ich in der BADEWANNE mit Woody unter die BETTDECKE,

um  danach einen  BUDENZAUBER mit BIER und BRATWURST loszulassen, aber Woody meinte, BERND lassen wir das mal und so bekam ich halt eine BLINDDARMENTZÜNDUNG.    :(

Cerealien, Cicero, Claudia Cardinale, Chaos, Centurio, Chameläon, Chlordämpfe

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1297470627000

:sm3:     :sm3:   :sm3:      :laughing:      @ Bernd Klasse

Cerealien, Cicero, Claudia Cardinale, Chaos, Centurio, Chameläon , Chlordämpfe,

Als Woody und Bernd unter der Bettdecke waren, dachten sie sie wären Cicero und Clauda Cardinale und besitzen ein Centurio, sie futterten Cerealien und veranstalteten ein richtiges Chaos, bei dem sich doch tatsächlich Chlordämpfe entwickelten, die verscheuchten sogar ihr Kuscheltier, ein süßes Cameläon.  

Diabetiker, Daunendecke, Dunstabzugshaube, Doppelkekse, Dünen, Düsenjet, Doppelbett

• freddoho
    geschrieben 1297473160000

Diabetiker, Daunendecke, Dunstabzugshaube, Doppelkekse, Dünen, Düsenjet, Doppelbett

Der Diabetiker sauste im Düsenjet über die Dünen, um schnellstmöglich die Doppelkekse unter der Dunstabzugshaube verzehren und sich dann im Doppelbett unter die Daunendecke legen zu können.

Eiffelturm, Eidechse, Eifer, Einhorn, Einchecken, Ereignis, Erfindung

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1297540768000

Eiffelturm, Eidechse, Eifer, Einhorn, Einchecken, Ereignis, Erfindung

Vor der Erfindung des"einchecken"  beobachteten die Eidechse und das Einhorn mit Eifer das Ereignis der Eröffnung des Eiffelturms.

Filigranarmband - Farbwechsel - Flaggenparade - Fasan - Fischerinsel - Franzözischsprachunterricht - Flösser

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1297626210000

Filigranarmband, Farbwechsel, Flaggenparade, Fasan, Fischerinsel, Flösser, Französischsprachunterricht,

Unser Lehrer vom Französischsprachunterricht hieß Flösser , wohnte auf einer kleinen Fischerinsel , arbeitete da als Flösser  und war ein seltsamer Kauz, er kam immer mit einer Flaggenparade und Filigranarmband in den Unterricht und wenn man ihn ansprach, absolvierte er einen regelrechten Farbwechsel im Gesicht.

Goten, Gartenteich, Gehhilfe, Gorgonzolasoße, Gutenachtgeschichte, Gringo, Glaubersalz

• thiele43
    geschrieben 1297633494000

Ich humpelte mit der Gehhilfe zum Gartenteich um dem Gringo eine Gutenachtgeschichte über die Goten und deren Eßgewohnheiten zu erzählen, da sie die Gorgonzolasoße mit Glaubersalz versetzten um die Kalorien zu reduzieren.

Hotel, Helden, Heidekraut, Hohe-Tatra, Holz, Henne, Handtuch

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • urselchen
    geschrieben 1297717924000

Hotel, Helden, Heidekraut, Hohe-Tatra, Holz, Henne, Handtuch

Die Helden Franz Holz und Klaus Henne suchten in der Hohen-Tatra ein Hotel-Zimmer wo auf dem Handtuch ein Heidekraut aufgestickt sein soll, konnten es aber nicht finden.

Inwerstäbchen, Iglesias , Iglu-Bewohner, Irish-Coffee, Infantrie, Iberia-Airline, Irland

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!