• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1306366798000

Hartgrieß- Hosenmatz- Herzlichkeit- Holzmaserung- Hitzeeinbruch- Hundertschaft-Halluzination

Als die HUNDERTSCHAFT trotz HERZLICHKEIT des HOSENMATZ vor dem HITZEEINBRUCH doch noch den HARTGRIEß zu essen bekam, hatten alle hinterher eine HALLUZINATION und eine HOLZMASERUNG vor den Augen.

Indianerreservat, Impuls, Inselkoller, Idealmaß, Intelektueller, Islandponny, Igelmännchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1306430282000

Indianerreservat, Impuls, Inselkoller, Idealmaß, Intelektueller, Islandponny, Igelmännchen

Um einen INSELKOLLER zu vermeiden flüchtete das ISLANDPONY mit einem IGELMÄNNCHEL in ein INDIANERRESERVAT und beobachtete dort einen INTELEKTUELLEN, der aus einem IMPULS heraus sein IDEALMAß suchte. 

Jahrhundertsommer - Jesuitenkloster - Jodlerverein - Jammerlappen - Jubiläum - Jahresringe - Jungvermählte

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marity
    geschrieben 1306446209000

Jahrhundertsommer - Jesuitenkloster - Jodlerverein - Jammerlappen - Jubiläum - Jahresringe - Jungvermählte

Als die Jungvermählte nach dem Jahrhundertsommer und dem 10-jährigen Jubiläum endlich merkte, was für einen Jammerlappen vom Jodlerverein sie geheiratet hat, warf sie die Jahresringe weg und schickte ihn auf direktem Weg ins Jesuitenkloster.

Kräutergarten - Kanonenfutter - Krähe - Kanalsystem - Koks - Kampfsport - Kinderwagen

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1306446629000

Der JUNGVERMÄHLTE wollte zum JUBILÄUM seines JODLERVEREIN kein JAMMERLAPPEN sein,

deshalb verbrachte er den JAHRHUNDERTSOMMER im JESUITENKLOSTER, hatte danach aber um die Augen JAHRESRINGE.

Kugelschreiber, Kunsteisbahn, Kakerlake, Kohldampf, Kaugummi, Kirchenschiff, Kerzenständer

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • yuccapalme
    geschrieben 1306447173000

Die Kakerlake hatte nur Pech, im Kirchenschiff fiel ein Kerzenständer auf ihren Kopf, auf der Kunsteisbahn stolperte sie über einen Kugelschreiber, und aus Frust hatte sie Kohldampf und machte sie über einen Kaugummi her.

Liebespaar - links - laufen - Langeweile - Lagerfeuer - Languste - Laubbaum

• mamaskito
    geschrieben 1306447607000

Kugelschreiber, Kunsteisbahn, Kakerlake, Kohldampf, Kaugummi, Kirchenschiff, Kerzenständer

Kräutergarten - Kanonenfutter - Krähe - Kanalsystem - Koks - Kampfsport - Kinderwagen

Mit einem KUGELSCHREIBER kann man keine KAKERLAKE  auf einen KAUGUMMI aufspießen auch wenn die KUNSTEISBAHN wie ein KIRCHENSCHIFF aussieht und ein KERZENSTÄNDER zum KAMPFSPORT umfunktioniert wird weil KOKS in einem KINDERWAGEN transportiert wurde und eine KRÄHE das KANALSYSTEM mit einem KRÄUTERGARTEN verwechselte, um dort KANONENFUTTER zu suchen

Puuhhhhhhhh

Lüsterklemme - Laternenpfahl - Lampenfieber - Lorbeerblatt - Lastwagen - Lawinenhund - Leergutautomat

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1306454010000

Liebespaar - links - laufen - Langeweile - Lagerfeuer - Languste - Laubbaum

Lüsterklemme - Laternenpfahl - Lampenfieber - Lorbeerblatt - Lastwagen - Lawinenhund - Leergutautomat

Als der LASTWAGEN mit dem LEERGUTAUTOMAT um den LAUBBAUM kam, mußte das vor LAMPENFIBER zitternde LIEBESPAAR LINKS LAUFEN, damit der LAWINENHUND an dem LATERNENPFAHL die LANGUSTE mit einer LÜSTERKLEMME befestigen konnte, denn sonst wäre am LAGERFEUER trotz LORBEERBLATTnur LANGEWEILE aufgekommen .

Auch Puhhhhhhhh ;)

Müller-Milch, Mauseloch, Müllberg, Monatserster, Miniclub, Meisenknödel, Muttersöhnchen

• mamaskito
    geschrieben 1306483243000

Müller-Milch, Mauseloch, Müllberg, Monatserster, Miniclub, Meisenknödel, Muttersöhnchen

Ein MUTTERSÖHNCHEN stand mit seiner MÜLER-MILCH an einem MÄUSELOCH vor einem riesigen MÜLLBERG und überlegte, ob er als MONATSERSTER dem MINICLUB einen MEISENKNÖDEL mitbringen soll.

Notfallausweis - Nagelfeile - Nebenkostenabrechnung - Nachtstrom - Nasentropfen - Nebenbuhler - Normalbenzin

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1306535669000

Notfallausweis - Nagelfeile - Nebenkostenabrechnung - Nachtstrom - Nasentropfen - Nebenbuhler - Normalbenzin

Mit der Nagelfeile in der Hand, überlegte er, ob er seinem Nebenbuhler mit der Nebenkostenabrechnung für Nachtstrom auch gleich den Notfallausweis für Nasentropfen und seine Normalbenzin Rechnung mitschicken sollte.

Oberhemd- Obristen - Obelisk- Ordnungshüter- ondulieren- Ölsaridne- Opus

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Marity
    geschrieben 1306617704000

Oberhemd- Obristen - Obelisk- Ordnungshüter- ondulieren- Ölsaridne- Opus

Als ich gerade das Oberhemd von dem alten Obristen auf einem Obelisken zum Trocknen aufhängen wollte, kam ein Ordungshüter mit ondulierten Haaren vorbei, der mir erst eine Dose Ölsadinen andrehte und dann hat er mir auch noch Live is Life von Opus vorgesungen.

Pellkartoffeln - Pumakäfig -  Parade - Pulle - Perlenkette - Putzeimer - Papaya

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!