• mamaskito
    geschrieben 1306670661000

Pellkartoffeln - Pumakäfig - Parade - Pulle - Perlenkette - Putzeimer - Papaya

In einem PUMAKÄFIG lag eine PELLKARTOFFEL direkt neben einer PAPAYA und verdeckte den PUTZEIMER, in der sich eine PULLE befand, die während einer PARADE rumgereicht werden sollte.

Querschläger - Quadratlatschen - Quecksilber - Quasselstrippe - Quotenkönig - Quallenplage - Quacksalber

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • urselchen
    geschrieben 1306796787000

Querschläger, Quadratlatschen, Quecksilber, Quasselstrippe, Quotenkönig, Quallenplage, Quacksalber

Die Quasselstrippe war  mit ihren Quadratlatschen und einem Querschläger bewaffnet

in einer Telefonzelle und versuchte einen Quacksalber zu erreichen, der als Quotenkönig brühmt wurde, als er eine Quallenplage mit einer Quecksilberlösung zur Strecke brachte.

Rotstift, Rauchmelder, Riesenrad, Räuchermännchen, Riesengarnele, Rotwein, Rote-Bete

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1306832115000

Rotstift, Rauchmelder, Riesenrad, Räuchermännchen, Riesengarnele, Rotwein, Rote-Bete

Die Riesengarnele, gestärkt durch Rote- Bete und Rotwein,markierte mit dem Rotstift, das Riesenrad, bei dem das Räuchermännchen den Rauchmelder ausgelöst hat.

Silberlocke- Satanismus- Schulprobleme - Syndikat- Schubverband- Sarazenen- Sirenen

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1306880573000

Silberlocke,Satanismus, Schulprobleme, Syndikat, Schubverband, Sarazenen, Sirenen

Da ich große Schulprobleme hatte, schloß ich mich einem Syndikat an, und fuhr mit einem Schubverband ins Land der Sarazenen, und Häuptling Silberlocke begleitete mich, dieser Satanismus und das gekreische der Sirenen ließ mich ganz schnell erwachen, zum Glück war es nur ein Traum.

Tomatenmark, Trommelfell, Teekanne, Trüffelschwein, Tote Hosen, Tahiti, Tropfsteinhöhle

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1306881223000

Tomatenmark, Trommelfell, Teekanne, Trüffelschwein, Tote Hosen, Tahiti, Tropfsteinhöhle

In TAHITI in einer TROPFSTEINHÖHLE bließ die Gruppe TOTE HOSEN auf einer TEEKANNE so

laut, daß in Frankreich einem TRÜFFELSCHWEIN das TROMMELFELL platzte und TOMATENMARK aus den OHREN lief.

Usambaraveilchen, Ungemach, Urgestein, Umstandskleid, Unterwelt, Unfallgegner, Urologe

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1306881968000

Usambaraveilchen, Ungemach, Urgestein, Umstandskleid, Unterwelt, Unfallgegner, Urologe

In der UNTERWELT ist es nicht üblich, in einem UMSTANDSKLEID mit einem USAMBARAVEILCHEN in der Hand  und einem UROLOGEN als Begleitschutz seinem UNFALLGEGNER zu begegnen - das führ zu UNGEMACH.

Vatertag - Vogelgrippe - Verlängerungskabel - Vorlesung - Vortragsredner - Vorgebirge - Venenstau

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1306882428000

Vatertag - Vogelgrippe - Verlängerungskabel - Vorlesung - Vortragsredner - Vorgebirge - Venenstau

Die VORLESUNG vom VORTRAGSREDNER am VATERTAG über VOGELGRIPPE war mir zu langweilig, so daß ich ins VORGEBIRGE fliehen wollte, dabei über ein VERLÄNGERUNGSKABEL stolperte und dabei einen VENENSTAU bekam.

Wasserhahn, Windelwechsel, Wutausbruch, Werbeplakat, Wunschzettel, Wachskerze, Wurzelgemüse

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1306885914000

Wasserhahn, Windelwechsel, Wutausbruch, Werbeplakat, Wunschzettel, Wachskerze, Wurzelgemüse

Beim WINDELWECHSEL fiel mir ein, daß unter dem laufenden WASSERHAHN noch WURZELGEMÜSE lag, das ich während eines WUTAUSBRUCHes über ein WERBEPLAKAT, auf dem eine WACHSKERZE abgebildet war, diese noch auf meinen WUNSCHZETTEL schreiben muß

X-Faktor - Xanthippe - XXXX-L-Format - Zugluftdackel - Zahnseide - Yucatan - Zwanzigmarkschein

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1306912801000

X-Faktor - Xanthippe - XXXX-L-Format - Zugluftdackel - Zahnseide - Yucatan - Zwanzigmarkschein

Auch in YUKATAN gibt es den X-FAKTOR und XANTHIPPE versuchte dort mit einem ZWANZIGMARKSCHEIN ZAHNSEIDE im XXXX-L-FORMAT für ihren ZUGLUFTDACKEL zu ersteigern.

Abendessen, Abendkleid, Abendliebe, Abenddusche, Abendserenade, Abendrot, Abendgebet ;)

• mamaskito
    geschrieben 1306932589000

Abendessen, Abendkleid, Abendliebe, Abenddusche, Abendserenade, Abendrot, Abendgebet

Nach der ABENDDUSCHE begebe ich mich immer im ABENDKLEID zu meiner ABENDLIEBE, um während der ABENDSERENADE das ABENDESSEN  im ABENDROT zu mir zu nehmen bevor gemeinsam das ABENDGEBET gesprochen wird.

Bettelarmband - Brotbeutel - Blasrohr - Bimsstein - Bürgerwehr - Blattspinat - Bigamie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!