• Marity
    geschrieben 1306940836000

Bettelarmband - Brotbeutel - Blasrohr - Bimsstein - Bürgerwehr - Blattspinat - Bigamie

Als ich letztens fälschlicherweise meinen Mann, der bei der Bürgerwehr aktiv ist, als Bigamisten beschuldigte, versohlte er mir den Hintern mit Bimsstein, legte mir ein Bettelarmband an, drückte mir einen Brotbeutel in die Hand und jagte mich mit einem mit Blattspinat gefülltem Blasrohr zur Tür hinaus.

Charterflug - Chlor - CocaCola - Cupido - Chihuahua - Charakter - Crashtest

• urselchen
    geschrieben 1306972252000

Charterflug , Chlor, Coca-Cola, Cupido, Chihuahua , Charakter, Crashtest

Auf meinem letzten Charterflug bekamen wir Coca-Cola mit Chlor zu trinken, davon veränderte sich mein Charakter und ich bekam  Haluzinationen, und dachte ich seh Cupido vorbeifliegen, es war aber leider der Chihuahua des Kapitäns, mit dem er einen Crashtest machte.

Dachziegel, Dattelpalme, Duftwasser, Dudelsack, **********, Dauerlutscher, Dosenbier

• she1
    geschrieben 1307401575000

Dachziegel, Dattelpalme, Duftwasser, Dudelsack, **********, Dauerlutscher, Dosenbier

[b][size=14px][color=#ff0000]**********[/size] zog sich gerade unter der Dattelpalme ganz genüßlich ein [/color][/b][b][size=14px][color=#ff0000]Dosenbier [/size]rein, als ihm ein Dachziegel auf seinen mit Duftwasser gefüllten Dudelsack fiel und er sich sodann in der Welt der Dauerlutscher befand [/color][/b]

Eismaschine, Eierwärmer, Elementarteilchen, Eisenstange, Erotikshop, Ehebrecher, Equipment

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1308044734000

Eismaschine, Eierwärmer, Elementarteilchen, Eisenstange, Erotikshop, Ehebrecher, Equipment

[size=14px][b]Mit einer [color=#ff0000]Eisenstange[/size] brach der Ehebrecher[/color] in den Erotikshop ein, um sein Equipment zu erneuern, aber seine Beute bestand nur aus einer Eismaschine und gehäkelten Eierwärmern. die sich schon in ihre Elementarteilchen zerlegten.[/b]

Gänsefüsschen - Gasometer - Gigolo - Gieskanne- Glaubenskrieg- Gerechtigkeit- Gartenpflege

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • mamaskito
    geschrieben 1308147711000

Gänsefüsschen - Gasometer - Gigolo - Gieskanne- Glaubenskrieg- Gerechtigkeit- Gartenpflege

Ein GIGOLO stand mit einer GIESKANNE vor dem GASOMETER und begann mit der GARTENPFLEGE, bevor er über die GERECHTIGKEIT im GLAUBENSKRIEG  in "GÄNSEFÜSSCHEN" nachdachte.

Halogenleuchte - Herbstlaub - Holunderbeersaft - Häuslebauer - Hutschachtel - Haargel - Härtetest

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1308161006000

Halogenleuchte - Herbstlaub - Holunderbeersaft - Häuslebauer - Hutschachtel - Haargel - Härtetest

Das nneue HAARGEL das sich der HÄUSLEBAUER in einer HUTSCHACHTEL gekauft hatte und das unter einer HALOGENLEUCHTE sich verfestigte, ließ sich nicht mal mit HOLUNDERBEERSAFT auswaschen, aber der HÄRTETEST kam noch, als sein Haar wie HERBSTLAUB aussah.

Immergrün, Inspiration, Inselhüpfen, Igelbandwurm, Interessenausgleich, irrreparabel, Ilumination

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1308322228000

Immergrün, Inspiration, Inselhüpfen, Igelbandwurm, Interessenausgleich, irrreparabel, Ilumination

Die irreparable Ilumination widersprach dem Interessenausgleich, der durch den Transport von Immergrün und Igelbandwurm beim Inselhüpfen durch Inspiration geschaffen werden sollte.

Jodler- Jagertee- Jesuiten- Jetztzeit- Jammertal - Jadestein-  Jüngling

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1308345026000

Jodler- Jagertee- Jesuiten- Jetztzeit- Jammertal - Jadestein-  Jüngling

Der JÜNGLING mit dem JADESTEIN der von den JESUITEN in die JETZTZEIT kam, wurde nach einem Liter JAGERTEE zum JODLER und fiel danach ins JAMMERTAL.

Kohleofen, Keksfabrik, Kukuksuhr, Kunstsammler, Käsefüsse, Kakerlakennest, Kirchturmspitze

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1308397502000

:sm3: :sm3: :sm3:   für Bernd

Kohleofen, Keksfabrik, Kukuksuhr, Kunstsammler, Käsefüsse, Kakerlakennest, Kirchturmspitze

In der Keksfabrik, die von der Kirchturmspitze mit dem Kakalakennest verziert ist, weinte der Kunstsammler mit den Käsefüssen heiße Tränen, weil seine Kuckucksuhr im Kohleofen  verheizt wurde.

Lobhuddelei -  Lohngefälle - Lieblingsessen- Landeanflug - Leberfleck - Lügengebilde-

Lungenvolumen

• mamaskito
    geschrieben 1311505297000

Lobhuddelei - Lohngefälle - Lieblingsessen- Landeanflug - Leberfleck - Lügengebilde-

Lungenvolumen

Die LOBHUDELEI über das LOHNGEFÄLLE entwickelte sich zum LÜGENGEBILDE aber ungeachtet dessen sah ich beim LANDEANFLUG den LEBERFLECK eines Mitreisenden, dem sein LIEBLINGSESSEN zu schaffen machte und versuchte, sein LUNGENVOLUMEN zu vergrößern.

Männer  -  Mausefalle  -  Möbellager  -  Münzsammler  -  Mittagessen  -  Motorsäge  -  Menopause

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!