• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1311514150000

Männer - Mausefalle - Möbellager - Münzsammler - Mittagessen - Motorsäge - Menopause

Männer, die versuchen, die Mausefalle und das Möbellager mit der Motorsäge zu zerlegen,verdienen kein Mittagessen und haben von der Materie ebenso wenig Ahnung, wie Münzsammler von der Menopause.

Nasenbluten - Nörgler - Nirwahna - Nötigung - Notenständer - Neigung - Nussbaum

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1311553844000

Nasenbluten, Nörgler, Nirwahna, Nötigung, Notenständer, Neigung Nussbaum

Der Gärtner , der alte Nörgler hatte eine Neigung zur Nötigung, er wollte dass der alte Nussbaum so gerade stand wie ein Notenständer, aber der Baum sich ins Nirwana , deshalb half ein Umschlag mit seinen Blättern super gut gegen Nasenbluten.

Orgie, Oberleutnant, Ohrenstöpsel, Ochsenmaulsalat, Ohnmachtsanfall,Obstsaft, Oldenburg

• sunshine48
    geschrieben 1311598665000

Orgie, Oberleutnant, Ohrenstöpsel, Ochsenmaulsalat, Ohnmachtsanfall,Obstsaft, Oldenburg

Der Oberleutnant aus Oldenburg saß gerade bei Ochsenmaulsalat und Obstsaft, als er von nebenan durch lautstarke Töne einer Orgie gestört wurde und sich deshalb mit Ohrenstöpsel schützte, weil er ohne diese einen Ohnmachtsanfall erleiden würde.

Panik            Parkbank          Parfum          Pralinen         Paprikaschnitzel          Pappkarton         Plakat

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • mamaskito
    geschrieben 1311686108000

Panik Parkbank Parfum Pralinen Paprikaschnitzel Pappkarton Plakat

Als ich auf einer PARKBANK saß, um aus einem PAPPKARTON, PRALINEN und PARFUM auszupacken, sah ich ein PLAKAT, auf dem ein PAPRIKASCHNITZEL abgebildet war und  das versetzte mich in PANIK.

Quadratmeter - ********* - Querflöte - Quellwasser - Quallenplage - Quote - Querschnitt

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1311686211000

Panik            Parkbank          Parfum          Pralinen         Paprikaschnitzel          Pappkarton         Plakat

Während ich auf meiner PARKBANK auf einem PAPPKARTON saß, ein PAPRIKASCHNITZEL zu mir nahm und als Nachspeise einige PRALINEN, zog vom nebenstehenden Werbe-PLAKAT ein seltsamer Duft nach PARFUM zu mir, der mich in PANIK versetzte.

Quartal, quiestschvidel, Quaksalber, Querflöte, Quarkspeise, Quadrat, Quallen

Tja Renate war bisschen schneller, dafür darf der/die Nächste aus vielen Wörtern was zusammenreimen. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • she1
    geschrieben 1312645334000

Ok, dann erbarme ich mich mit den sooo vielen Q's :fire:

Quadratmeter - ********* - Querflöte - Quellwasser - Quallenplage - Quote - Querschnitt -- Quartal, quiestschvidel, Quaksalber,  Quarkspeise, Quadrat, Quallen

Jedes Quartal tummeln sich auf einem Quadratmeter Quellwasser die Quallen im Rhytmus einer Quadrat-Querflöte, die der Quaksalber quietschvidel mitten in der [color=#ff0000]Quarkspeise [color=#000000]stehend bearbeitet, was dann über die Jahre berechnet, also den sog. [b]Querschnitt[/color][/b], ne Quallenplage bedeutet!!!  [/color]

Rubensfigur - Rotkäppchen - Rollbraten - Rachen - Radieschen - Rundreise

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • sunshine48
    geschrieben 1312651958000

Rubensfigur - Rotkäppchen - Rollbraten - Rachen - Radieschen - Rundreise

Rotkäppchen landete nur des halb nicht- wie ihre Großmutter - im Bauch des Wolfes, weil es auf seiner Rundreise nur Rollbraten statt Radieschen gegessen hatte und deshalb wegen ihrer Rubensfigur nicht in den Rachen des Wolfes passte ;)

Sonnenschein   Sauerkraut   Sekt    Stiefel   Stadtrundgang  Sicherheit

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • freddoho
    geschrieben 1312652458000

sunshine48:

Sonnenschein   Sauerkraut   Sekt    Stiefel   Stadtrundgang  Sicherheit[/quote]

Da wir heute keinen Sonnenschein haben bin ich zur Sicherheit mit Stiefel auf Stadtrundgang und habe dort in Sekt gekochtes Sauerkraut gegessen   :laughing:

Turnstunde - Treffer - Tirolerhut - Traum - Treppenhaus - Tiefkühltruhe

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • she1
    geschrieben 1312678286000

Turnstunde - Treffer - Tirolerhut - Traum - Treppenhaus - Tiefkühltruhe

In der Turnstunde gelang es Toni mit dem Tirolerhut-sein Markenzeichen - ein Traum-Treffer in die Tiefkühltruhe die im Treppenhaus im gegenüberliegenden Haus stand.

Urtier - Uranus - Umleitung - Unschuld - Uferböschung - Uroma

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • urselchen
    geschrieben 1312733695000

Urtier - Uranus - Umleitung - Unschuld.- Uferböschung - Uroma

Meine Uroma wollte letzte Woche den Uranus finden , folgte einem  Umleitungsschild und kletterte die Uferböschung hinab, dabei sah sie keinesfalls aus wie ein Urtier, sondern eher wie ein Unschuldsengel.

Vlies, Vogelspinne, Vorspeisenteller, Vogelbeerlikör,Voucher, Vergissmeinicht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!