• she1
    geschrieben 1312736080000

Vlies, Vogelspinne, Vorspeisenteller, Vogelbeerlikör,Voucher, Vergissmeinicht

Als ich im Hotel meinen Voucher vorlegte, wurde ich in den Speisesaal geführt, wo man mir eine Vogelspinne, eingewickelt in ein Vlies worauf stand "Vergissmeinicht" auf meinem  Vorspeisenteller servierte, konnte ich meinen Ekel nur mit einem Vogelbeerlikör herunterspülen :spucken:

Wackelpudding - Wickelkommode - Wadenkrampf - Wellfleisch - Wurm - Wünschelrute

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • urselchen
    geschrieben 1312744586000

Wackelpudding, Wickelkommode,Wadenkrampf,Wellfleisch,Wurm,Wünschelrute

Als ich gestern mit der Wünschelrute im Garten nach der Wickelkommode suchte, bekam ich einen schlimmen Wadenkrampf und ich machte mir erst mal was zu Essen,

als dann aber aus meinem Wellfleisch ein Wurm  kroch und sich auch noch über den Wackelpudding machte, reichte es mir.

Xanten, X-Beine, Yuccapalme, Yoga-Kurs, Ziegenpeter, Zuckerstange

• sunshine48
    geschrieben 1312747326000

Xanten, X-Beine, Yuccapalme, Yoga-Kurs, Ziegenpeter, Zuckerstange

Trotz Ziegenpeter ging ich mit meinen X-Beinen zum Yoga-Kurs

und kaufte mir anschliessend in Xanten eine Yuccapalme und eine

Zuckerstange.

Apfelsaft    Araber    Ameisensäure     Adventkranz     Aspirin    Auto

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • enzipleung
    geschrieben 1312805266000

Ich bestellte Apfelsaft bei einem Araber, der mir aber Ameisensäure kredenzte, die so eklig war, dass ich sie über den Adventkranz schüttete, woraufhin ich mit dem Auto in die Apotheke fuhr um Aspirin zu kaufen.

Bärenfell - Bundeshymne - Bibliothek - Bananenstaude

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
  • sunshine48
    geschrieben 1312807199000

Bärenfell - Bundeshymne - Bibliothek - Bananenstaude

Die Bundeshymne singe ich immer auf der Bananenstaude neben dem Bärenfell, welches in der Bibliothek liegt! :laughing:

Schaumküsse  Regenschirm   Milch   Engel   Wanderung  Unterhose

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • enzipleung
    geschrieben 1312902706000

@'sunshine48' sagte:

Schaumküsse  Regenschirm   Milch   Engel   Wanderung  Unterhose

Während einer Wanderung stand ich nur in meiner Unterhose unter einem Regenschirm weil es begonnen hatte Milch zu regnen, als mir ein Engel eine Schachtel [/b] Schaumküsse[/b] brachte.

Liebe - **** - Mars - Kastanien - Straße

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1312928400000

Liebe - **** - Mars - Kastanien - Straße

Kommt man mal nach längerer Zeit hier wieder rein, ist alles anders. :laughing:

A B C ist weg, bisher waren es auch 7 Worte... egal ;) ;) ;)

Als der **** auf der STRAßE KASTANIEN fand, fühlte er sich wie auf dem MARS und wollte LIEBE machen.

Autobahn, Zimmerschlüssel, Gurkeneintopf, Schrottpresse, Bundeskanzlerin,

Weißwurst,  Hobelbank

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1312929000000

Autobahn, Zimmerschlüssel, Gurkeneintopf, Schrottpresse, Bundeskanzlerin,

Weißwurst,  Hobelbank

Die Bundeskanzlerin war mit der Hobelbank unterwegs auf der Autobahn,um

ihren verlorenen Zimmerschlüssel aus der Schrottpresse zu retten. Als sie Hunger bekam, stärkte sie sich mit Gurkeneintopf und Weißwurst.

Schlagersänger        Holzschuhe      Gartenbank       Weinregal  

Komposthaufen      Briefträger       Wäscheleinerers

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1312929828000

Schlagersänger        Holzschuhe      Gartenbank       Weinregal    Komposthaufen      Briefträger       Wäscheleinerers

Der SCHLAGERSÄNGER mit dem HOLZSCHUH auf der GARTENBANK sang dem BRIEFTRÄGER

die Hymne vom KOMPOSTHAUFEN vor, da erhängte sich der Briefträger mit einer WÄSCHELEINE an dem WEINREGAL.

Zusammengehörigkeit, Internetadresse, Finanzkrise, Teddybär, Himmelfahrtskommando,

Zuckerhut, Scheinadresse

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1312930224000

Bern

d / Papa X:

Der SCHLAGERSÄNGER mit dem HOLZSCHUH auf der GARTENBANK sang dem BRIEFTRÄGER die Hymne vom KOMPOSTHAUFEN vor, da erhängte sich der Briefträger mit einer WÄSCHELEINE an dem WEINREGAL.              

Scheinbar war der Gesang sooooo  fürchterlich,

daß man sich nur noch "davonmachen" konnte! ;) :laughing: :laughing:

Gebe die anderen Worte gerne weiter an jemanden,der gerade Lust

hat, `nen Satz "zusammenzubasteln! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!