• enzipleung
    geschrieben 1312990338000

@'Bernd / Papa X' sagte:

A B C ist weg, bisher waren es auch 7 Worte... egal ;) ;) ;)

Was die 7 Worte angeht, war ich ehrlich gesagt durch den Threadtitel irritiert - Sorry ;)

Also:

Zusammengehörigkeit, Internetadresse, Finanzkrise, Teddybär, Himmelfahrtskommando,

Zuckerhut, Scheinadresse

Da die Internetadresse nur eine Scheinadresse war und er von der Finanzkrise schwer gebeutelt war, reiste der Teddybär zum Zuckerhut, weil er dort noch ein Gefühl von Zusammengehörigkeit verspürte, doch wie jeder wusste war das ein Himmelfahrtskommando :D

Steuererklärung - Reifrock - Kerzenleuchter - Notausgang - Siegelring - Potenzpillen - Wasserrohrbruch

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
  • mamaskito
    geschrieben 1312996899000

Steuererklärung - Reifrock - Kerzenleuchter - Notausgang - Siegelring - Potenzpillen - Wasserrohrbruch

Nach einem WASSERROHRBRUCH  versuchte ich in meinem REIFROCK mit einem KERZENLEUCHTER in der Hand und einem SIEGELRING am Finger den NOTAUSGANG zu finden, damit ich die fällige STEUERERKLÄRUNG ausfüllen kann, daß das Finanzamt mir die Kosten für die POTENZPILLEN zurückerstattet.

:laughing:  

Kasperletheater - Blumenerde - Sonnenfinsternis - Honigbiene - Gasflasche - Arztrechnung - Klingelton

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • enzipleung
    geschrieben 1314269771000

Respekt, der ist wirklich gut :laughing:

Kasperletheater - Blumenerde - Sonnenfinsternis - Honigbiene - Gasflasche - Arztrechnung - Klingelton

Ich brachte gerade die Gasflasche ins Kasperltheater, als mich der Klingelton meines Handys dabei unterbrach die Sonnenfinsternis zu betrachten, während mich eine Honigbiene verfolgte, die mich daran erinnern sollte die Arztrechnung zu bezahlen, doch ich bekämpfte sie tapfer mit Blumenerde :sunglasses:

Amor - Unkraut - Schwerenöter - Wasserski - Schokoosterhase - Flip Flop - Bananensplit

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1314303412000

Amor - Unkraut - Schwerenöter - Wasserski - Schokoosterhase - Flip Flop - Bananensplit

Als der SCHOKOOSTERHASE -dieser SCHWERENÖTER- in FLIP FLOP WASSERSKIE fuhr, verschüttete er sein ganzes BANANENSPLIT und wollte danach im UNKRAUT nur noch AMOR

machen.

Seifenblase, Zimtstange, Waldläufer, Pferdesattel, Hühnerauge, Planschbecken, Seerose

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1314312186000

Seifenblase, Zimtstange, Waldläufer, Pferdesattel, Hühnerauge, Planschbecken, Seerose

[size=14px][color=#0000ff]Der  Waldläufer schwang sich wegen seiner Hühneraugen auf den Pferdesattel, ritt zum Planschbecken  und fabrizierte durch die[/size]

Zimtstange Seifenblasen in Form einer Seerose!

Sommernacht    Eiscreme   Wasserschlauch    Betttuch    

Schwiegermutter     Nachbarin      Briefträger

[/color]

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1314455793000

Sommernacht    Eiscreme   Wasserschlauch    Betttuch    Schwiegermutter     Nachbarin      Briefträger

Hatte der BRIEFTRÄGER nun die NACHBARIN oder gar die SCHWIEGERMUTTER in der letzten SOMMERNACHT, nach ein paar Bier, mit EISCREM eingerieben, in ein BETTTUCH gewickelt und mit dem WASSERSCHLAUCH abgekühlt?

Moorhuhn, Tageszeitung, Eierbecher, Zentralverriegelung, Vollmond, Käsehobel, Bierfass

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • enzipleung
    geschrieben 1314623895000

Bernd / Papa X:

Moorhuhn, Tageszeitung, Eierbecher, Zentralverriegelung, Vollmond, Käsehobel, Bierfass

Das Moorhuhn saß bei Vollmond am Bierfass zwischen dem Käsehobel und dem Eierbecher und las die Tageszeitung als es von der Zentralverriegelung eines Autos erschreckt wurde.

Paladin - Know How - Liebeslied - Schimpfworttirade - Weihnachtsmann - Dienstplan - schwarze Witwe

• mamaskito
    geschrieben 1314631139000

[quote]

Paladin - Know How - Liebeslied - Schimpfworttirade - Weihnachtsmann - Dienstplan - schwarze Witwe

Ein PALADIN verkleidete sich laut DIENSTPLAN als WEIHNACHTSMANN  und erklärte das KNOW HOW eines LIEBESLIEDes einer SCHWARZEn WITWE, die daraufhin eine SCHIMPFWORTTIRADE losließ.

Übergangslösung - Geschmacksverstärker - Blattgold -  Bleichgesicht - Schneewittchen und die 7 Zwerge - Bratpfanne - Wasserdampf

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • enzipleung
    geschrieben 1314804673000

Übergangslösung - Geschmacksverstärker - Blattgold - Bleichgesicht - Schneewittchen und die 7 Zwerge - Bratpfanne - Wasserdampf

Schneewittchen, das Bleichgesichtund die 7 Zwerge gaben Blattgold in einer Bratpfanne über Wasserdampf, doch das war nur eine Übergangslösung, weil sie keine Geschmacksverstärker hatten.

Lebenszeichen - Zimteis - Marienkäfer - Schäfchenwolken - Fotoapparat - Lebenslauf - Radiomoderator

• yuccapalme
    geschrieben 1314811531000

Der Radiomoderator wartete auf ein Lebenszeichen vom Marienkäfer, der seinen Lebenslauf vorlesen sollte, stattdessen beobachtete der Käfer mit dem Fotoapparat die Schäfenwolken und schleckte dabei ein Zimteis.

Blitzeinschlag - Wintergarten - umsonst - Druckerpatronen - Schaukelpferd - liebevoll

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!