• enzipleung
    geschrieben 1314875027000

@yuccapalme sagte:

Blitzeinschlag - Wintergarten - umsonst - Druckerpatronen - Schaukelpferd - liebevoll

Das liebevolle Schaukelpferd ließ vor Schreck die Druckerpatronen, die es umsonst bekommen hatte, fallen als der Wintergarten von einem Blitzeinschlag heimgesucht wurde.

Titikakasee - Schlüsselanhänger - Lieblingslied - fallschirmspringen - Vollkornkeks - Wallküre - Liebesleid

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
  • mamaskito
    geschrieben 1314901100000

Die WALKÜRE versuchte mit einem SCHLÜSSELANHÄNGER beim FALLSCHIRMSPRINGEN am TITIKAKASEE ihr LIEBLINGSLIED  als LIEBESLIED vorzutragen das aber durch den Genuß von VOLLKORNKEKS nicht gelang.

Pyramiden - Mondlandung - Plattenspieler - Blasebalg - Altbausanierung - Vollmilchschokolade - Badeöl

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • enzipleung
    geschrieben 1314957191000

@mamaskito sagte:

Pyramiden - Mondlandung - Plattenspieler - Blasebalg - Altbausanierung - Vollmilchschokolade - Badeöl

Da in seinem Wohnhaus eine Altbausanierung geplant war, reiste der Astronaut, der bei der ersten Mondlandung noch in den Windeln steckte, nach Ägypten um die Pyramiden zu bewundern, deren Anblick er bei einer Tafel Vollmilchschokolade und einem Gläschen Badeöl genoss, während ein Lakai ihm mit dem Blasebalg Luft zupustete und der Plattenspieler sein Lieblingslied spielte  :crazy:

Elfenbein - Mundharmonika - Steigeisen - Ewigkeit - unehelich - Kaffeetasse - Straßenbahn

• mamaskito
    geschrieben 1314970200000

@enzipleung sagte:

:sm3: ...der war gut :sm3:

Es dauerte eine EWIGKEIT, bis jemand bemerkte, daß ich - UNEHELICH geboren - mit einer MUNDHARMONIKA und einer KAFFEETASSE aus ELFENBEIN über ein STEIGEISEN in der STRASSENBAHN war.

Platzregen - Flugnummer - Balkongeländer - Sonnenblumenkern - Fotomontage - Kehrschaufel - Ohrringe

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • sunshine48
    geschrieben 1314986923000

[quote=enzipleung]

´Da in seinem Wohnhaus eine Altbausanierung geplant war, reiste der Astronaut, der bei der ersten Mondlandung noch in den Windeln steckte, nach Ägypten um die Pyramiden zu bewundern, deren Anblick er bei einer Tafel Vollmilchschokolade und einem Gläschen Badeöl genoss, während ein Lakai ihm mit dem Blasebalg Luft zupustete und der Plattenspieler sein Lieblingslied spielte  :crazy:

[quote][size=24px][color=#0000ff]zum "Brüllen[/size]![/color] :laughing: :laughing: :sm3: [/quote][/quote]

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • enzipleung
    geschrieben 1315223183000

Danke für die Komplimente - war auch gar nicht so einfach :laughing:

@mamaskito sagte:

Platzregen - Flugnummer - Balkongeländer - Sonnenblumenkern - Fotomontage - Kehrschaufel - Ohrringe

Mit meinen neuen Ohrringen in den Ohren suchte ich, auf dem Balkongeländer sitzend, die Flugnummer meines Fluges nach Tschibuti heraus und betrachtete eine beeindruckende Fotomontage, als mich ein Platzregen überraschte, sodass ich vor Schreck meine Sonnenblumenkerne fallen ließ und daher die Kehrschaufel holen musste.

Teleskop - Regenbogen - Macadamianuss - Schäferhund - Zwiebel - Kirchturmuhr - Ruine

• mamaskito
    geschrieben 1315419229000

@enzipleung sagte:

Ich saß mit meinem SCHÄFERHUND  in einer RUINE und beobachtete mit dem TELESKOP eine KIRCHTURMUHR über der ein wunderschöner REGENBOGEN war und verspeiste dabei eine MACADAMIANUSS zusammen mit einer ZWIEBEL.

:spucken:

Bluthochdruck - Käsekuchen - Scheibengardine - Flanellhemd - Heizöl - Papierschere - Grablicht

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1315789186000

Bluthochdruck - Käsekuchen - Scheibengardine - Flanellhemd - Heizöl - Papierschere - Grablicht

Mit der Papierschere zerschnitt sie die Scheibengardine und das Flanellhemd, um so das fehlende Heizöl zu ersetzen, entzündete den Ofen mit einem Grablicht und backte dann trotz ihres Bluthochdrucks einen Käsekuchen.

Chamäleon- Cembalo- Cellophan- Christmette- Cocker Spaniel - Chaos - Charakter

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • sunshine48
    geschrieben 1315829126000

Leonore - :laughing: :sm3:

Chamäleon- Cembalo- Cellophan- Christmette- Cocker Spaniel - Chaos - Charakter

Das charakterlose Chamäleon sprang einfach auf den Rücken des Cockerspaniels, der vor lauter Schreck das Cembalo, das in Cellophan eingewickelt war, zur Kirche zog, in der gerade die Christmette stattfind und so für ein heilloses Chaos sorgte!

Zitronensaft      Autoreifen     Eiswürfel      Hundekot  Pflaumenkuchen   Hanteln     Teddybär

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1315924946000

danke für den :sm3:

Zitronensaft Autoreifen Eiswürfel Hundekot Pflaumenkuchen Hanteln Teddybär

Der Teddybär versucht verzweifelt, den Hundekot mit Zitronensaft und Eiswürfeln von den Autoreifen und Hanteln zu entfernen, bevor er sich dem wohlverdienten Pflaumenkuchen widmet.

Dromedar - Desaster - Devisen - Delirium - Datumsgrenze -  Dosenbier- Diagnose

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!