• mamaskito
    geschrieben 1315936258000

Dromedar - Desaster  Devisen - Delirium - Datumsgrenze - Dosenbier - Diagnose

Es was ein DESASTER, dass der Tierarzt dem DROMEDAR nach der DIAGNOSE , dass es im DELIRIUM  war wegen zu viel genossenem DOSENBIER und ihm beim Überschreiten der DATUMSGRENZE die falschen DEVISEN abnahm.

Erntedankfest - Essigessenz - Erdkugel - Ebenholz - Edelstahlreiniger - Erdnüsse - Evolution

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1315948765000

Erntedankfest - Essigessenz - Erdkugel - Ebenholz - Edelstahlreiniger - Erdnüsse - Evolution

Während der EVOLUTION wurde der EDELSTAHLREINIGER mit ERDNÜSSEN über die ERDKUGEL

bis zum ERNTEDANKFEST verteilt, um danach das EBENHOLZ mit ESSIGESSENZ zu reinigen.

Fußpfad, Firlefanz, Farbengeschäft, Fotoalbum, Federgewicht, Finanzkrise, Freitag

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1315954831000

Fußpfad, Firlefanz, Farbengeschäft, Fotoalbum, Federgewicht, Finanzkrise, Freitag

Das Federgewicht hielt die Finanzkrise, ausgelöst durch den schwarzen Freitag, die auch das Farbengeschäft am Fußpfad mit seinem vielen Firlefanz erfasste, in seinen Bildern im Fotoalbum fest.

Gesangverein - Gegenschlag - Galgenhumor- Gartenzwerg - Gutdünken- Garageneinfahrt Gürzenich

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • sunshine48
    geschrieben 1315997194000

Gesangverein - Gegenschlag - Galgenhumor- Gartenzwerg - Gutdünken- Garageneinfahrt Gürzenich

Der Gesangverein "Gartenzwerg"  trat  nach Gutdünken und mit Galgenhumor in der Garageneinfahrt zum Gegenschlag gegen den Vorjahres-Gewinner "Die Singvögel Gürzenich" auf."

Zwetschgenknödel      Katzenhaare             Sandaletten          

Navigationsgeräte       Wettervorhersage     Daunenbett      Breitmaulfrosch

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1316209485000

Zwetschgenknödel      Katzenhaare             Sandaletten          

Navigationsgeräte       Wettervorhersage     Daunenbett      Breitmaulfrosch

Der BREITMAULFROSCH in SANDALETTEN fand die ZWETSCHGENKNÖDEL mit KATZENHAARE

nur mit dem NAVIGATIONSGERÄT während er der WETTERVORHERSAGE im DAUNENBETT lauschte.

Hustenbonbon, Zeitzone, Küchenschabe, Donnerwetter, Heißluftballon, Rasenmäher, Regenrinne

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1316247906000

Hustenbonbon, Zeitzone, Küchenschabe, Donnerwetter, Heißluftballon, Rasenmäher, Regenrinne

Vertrieben durch ein Donnerwetter flüchtet die Küchenschabe, nur mit einem Hustenbonbon als Notverpflegung ausgestattet,von der Regenrinne mit einem Heißluftballon,angetrieben vom Rasenmäher, durch die Zeitzonen.

Heimatverein - Hydrolultur- Hartrocker - Homepage - Hindernislauf - Hutschnur - Heidelandschaft

f

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • enzipleung
    geschrieben 1316696040000

Heimatverein - Hydrokultur- Hartrocker - Homepage - Hindernislauf - Hutschnur - Heidelandschaft

Der Heimatverein, der hauptsächlich aus Hartrockern besteht, diskutierte gerade über Hydrokultur in der Heidelandschaft, als auf der Homepage des benachbarten Sportvereins über einen Teilnehmer des Hindernislaufs berichtet wurde, der über eine Hutschnur gestolpert war.

Affenzahn - Babybrei - Clowncollege - Dackelblick - Eierbecher - Firlefanz - Glockengießerei

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317082133000

Affenzahn - Babybrei - Clowncollege - Dackelblick - Eierbecher - Firlefanz - Glockengießerei

Mit einem AFFENZAHN wollte meine Nachbarin zum CLOWNCOLLEGE um ihren BABYBREI im

EIERBECHER mit DACKELBLICK ohne FIRLEFANZ zu genießen, als sie wegen ihrer kleinen Busen in die GLOCKENGIEßEREI geschickt wurde.

Handtuch, Irrgarten, Jugendtraum, Killerbiene, Lollypop, Muttersöhnchen, Notlüge

• enzipleung
    geschrieben 1317133914000

:sm3: Spitze, ich lach mich kringlig :laughing:

@Bernd / Papa X: Handtuch, Irrgarten, Jugendtraum, Killerbiene, Lollypop, Muttersöhnchen, Notlüge sagte:

Das Muttersöhnchen wollte seiner Mutter nicht von seinem Jugendtraum, der eine Lollypop lutschende Killerbiene enthielt, erzählen, also erzählte er ihr eine Notlüge und versteckte sein (vom Lügen) rotes Gesicht hinter einem Handtuch, während sie durch den Irrgarten schlenderten.

Jägersmann - Apfelmus - Todesangst - unkonventionell - Bärenfell - Lichtgeschwindigkeit - Dosenöfner

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317337917000

Jägersmann - Apfelmus - Todesangst - unkonventionell - Bärenfell - Lichtgeschwindigkeit - Dosenöfner

Als der JÄGERSMANN im BÄRENFELL ganz UNKONVENTIONELL mit dem DOSENÖFFNER eine Dose APFELMUS mit LICHTGESCHWINDIGKEIT öffnete, überkam ihn die TODESANGST.

Fahrradspeiche, Moospolster, Bratkartoffeln, Krankenschwester, Nähmaschine, Korkenzieher

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!