• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1162148335000

:DHey,caribiangirl!Schön das Du mir nochmal antwortest!! ;)Freu!

Auch ein Danke an effi,TommyA und jo-joma

Wie gesagt...ich mag eben alles gern was mit Flughäfen zu tun hat..wünsche Euch einen guten Start für die kommende Woche..Ich hasse den Montag..brrrr!Grüßchen,Micha

• Sandra78
    geschrieben 1162777314000

Halli Hallo,

direkt am Flughafen gibt es bei uns auch keine Zeremonie, entweder fahren wir alleine hin ( manchmal hat man ja Flugzeiten die man keinem zumuten kann ;) ) oder wir lassen uns vor der Halle absetzen.Mit ans Gate ist eigentlich noch nie jemand gekommen.

Dazu muss ich aber auch sagen das wir nicht in der gleichen Stadt wie meine Eltern leben , von daher können sie uns auch nicht verabschieden was sie sicher tun würden wenn sie könnten, und von unseren Freunden verabschieden wir uns immer 2-3 Tage vorher bei einer Abschiedslage in einer Kneipe ;-) Dann haben wir sie alle zusammen auf einen Schlag "erledigt". Da fließen dann bei mir und meiner besten Freundin ein paar Tränchen wegen Abschiedsschmerz und so aber sonst ist nichts gross mit Winke Winke.

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • wanuske
    geschrieben 1164321299000

:laughing: Hallo,

Auch morgen werde ich michvon meiner Ma,meiner Schwester und Freundin herzlich verabschieden..gemütlich etwas trinken und wie immer Fotos machen,als würde ich auf Weltreise gehen..hihi.Ich mag das einfach...schönen Abend noch!

Grüßchen,Micha :D

• wanuske
    geschrieben 1168113454000

;) Hallo,ich war vorhin in Düsseldorf am Flughafen und habe diesmal viele weinen sehen...also beim Abschied...man man..das war schon ergreifend!!Ich glaube,das es überwiegend Mütter waren,die ihre Kinder verabschiedeten.Wer weiss,wo diese hin geflogen sind?Ich habe es ja schon sooo oft im Forum erwähnt..ich mag einfach diese Atmosphäre an Flughäfen und der Düsseldorfer gefällt mir einfach tierisch gut!Schön bummeln..was trinken..gucken..am 27.02. werde ich mich erstmalig von meinem Freund verabschieden!Mein erster Flug ohne ihn!Aber ich freu mich trotzdem... ;)

Schönen Abend noch!

Micha

:crazy:

• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1168197280000

Natürlich muss man sich bei längeren Reisen richtig verabschieden.

Bei uns am Flughafen München gibt es die Superkneipe AIR Bräu, (mit eigener Brauerei im Flughafen) da werden vor dem Abflug noch ein paar Abschiedsbierchen gezwitschert.

Wer fliegt der zahlt, das hat inzwischen Tradition.

Der Kneipenausflug hat 2 Vorteile...

Der Abschied fällt leichter und im Flugzeug kann man dann herrlich gut schlafen.

LG Richard

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • wanuske
    geschrieben 1169848342000

:disappointed:Ich gebe noch nicht auf..noch jemand der sich gerne verabschieden läßt? ;)

Diesmal fliege ich ohne Anhang...aber er mag keine Abschiedssituationen..das wird kurz und schmerzlos sein.Aber meine Schwester wird bestimmt wieder dabei sein und winken,Fotos machen als sei ich auf Weltreise,haha.Noch 32 Tage..freu.

Bis denne,Micha

• stephanieauswinkel
    geschrieben 1170171145000

also..2006 bin ich das 1. mal ohne Eltern in den Urlaub geflogen..war sehr traurig , weil meine Eltern mit meiner 9 Jahre jüngeren Schwester 2 Tage vor mir geflogen sind..woanders hin..da haben die kleene und ich auch fast geweint, weil wir noch nie länger als eine Woche mit meiner Schwester getrennt waren.. Opa hat mich dann zum Zug geschafft..das ging ratz fatz..

hab dann geheult als ich aus der Türkei wieder nach haus geflogen bin..hab mich in tag vorher von türkischen freunden verabschiedet!!die seh ich nur ein Mal im Jahr..na ja und letztes Jahr wars schon klar, dass ich mir dieses Jahr den Urlaub nicht leisten kann..da war ich richtig traurig.. mein Pa hat mich dann abgeholt vom Zug..und ganz ehrlich..da musst ich schon schlucken und hab mich sehr gefreut meine Familie wieder zu sehen!!

• Claudia13
    geschrieben 1170255376000

Hallo Wanuske!

Donnerstag in einer Woche ist es soweit, wir fliegen das erste mal seit 1999 wieder in Urlaub und unser Sohn (6) fliegt das erste mal!

Schon jetzt steht fest, dass uns meine Mutter und die Schwiegereltern auf den Flughafen bringen werden (wir selbst haben gar kein Auto). Und ich bin mir jetzt schon sicher, dass bei den Müttern die Tränen fließen werden, besonders natürlich, weil sie ihren Enkelsohn 2 Wochen nicht sehen werden. Wie es mir gehen wird, keine Ahnung. Wahrscheinlich bin ich viel zu aufgeregt zum heulen und passe lieber auf mein Kind auf. Mein Mann wird das ganze eher gelassen sehen. Bei meinen Großeltern werden wir uns sicher am Abend vorher telefonisch verabschieden, von meinem Vater vielleicht auch (unsere Verhältnis ist etwas gespannt).

Aber ich finde das verabschieden recht schön, würde uns auch abholen lassen, kommen aber erst gegen 1Uhr nachts wieder. a wollen die Verwandten lieber schlafen, gibt ja auch Taxis.

Kann dir ja in reichlich 3 Wochen berichten, wie's wirklich war!

LG Claudia

Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung!!!
  • clou
    geschrieben 1170259986000

Ich halte es wenn schon,dh. wenn mich jemand bringen muss weil ich kein Auto habe, so wie Richy.

Bei uns in Schwechat am Flughafen gibts ein paar tolle pubs.Die kreisen wir immer ab bevor jemand wegfliegt.Jedoch kommt es dann schon mal vor das diejenigen die zurückbleiben mit dem Taxi heimfahren müssen.So übertreiben tu ichs nicht.Aber das ist manchmal schon witzig.

clou ;) ;) ;)

• wanuske
    geschrieben 1174604415000

:D @ Huhu,Claudi!Du wolltest noch Bericht erstatten*ggg*!!

Als ich jetzt im Febr/März abgeflogen bin,war NIEMAND am Flughafen..und das bei mir..lach!Dabei sage ich doch sooo gerne byby... ;)

Als ich gestern mal wieder in Dortmund am Flughafen war,ist mir bei der Ankunft aufgefallen wie liebevoll einige Urlauber empfangen werden.Wirklich schön anzusehen. :D

Jaja..ich und meine Abschiedsstorrys...

Schönen Abend..Micha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!