• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1201268574000

Hi,

also wenn wir "nur" in den Urlaub fliegen ist das nie länger als max. 2 Wochen und deswegen ist der Abschied meißt nicht sehr traurig...

Nur als ich 2005 mit 15 das erste mal ohne Eltern mit meiner Schwester in die Türkei geflogen bin, war meine Mum schon den Tränen nahe, wohl eher vor Sorge, das irgendwas passiert ;-)

Dieses Jahr mitte September fliege ich für ein ganzes Jahr nach Amerika.

Das wird sicher sehr traurig und mit viel Heulerei werden, da alle Familie und Freunde mit zum Flughafen kommen.

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1201269351000

Flughafen hat etwas Magisches für eine Fernwehkranke und mit Reisefieber Befallene wie mich.

Das mit dem Abschied ist so eine Sache. Schlaue Leute behaupten man kann nur wiederkommen wenn man gegangen ist. Die scheinen allerdings resistent gegenüber jeglicher Art von Emotionen zu sein. :shock1:

Spass beiseite.

Es kommt ganz drauf an wen man verabschiedet. Ist es meine Tochter oder mein Liebster, dann könnte für jemanden wie mich, der nah am Wasser gebaut ist, der Griff zum Taschentuch schon unvermeidlich werden.

Es ist schon viele Jahre her, da flog mein Freund ohne mich in den Urlaub. Tage vorher haben wir uns Gedanken gemacht wie der Abschied ablaufen sollte. Fahr ich mit zum Flughafen oder bring ich ihn nur bis zur S-Bahn?

Er hatte betont, ich solle mich zusammenreissen und nicht weinen, denn dann würde es ihm noch schwerer fallen.

Auf der Fahrt zum Flughafen fingen wir dann im Auto beide zu heulen an und somit beschlossen wir das Ganze kurz und schmerzlos zu gestalten und sind umgeschwenkt auf die Variante „nur zur S-Bahn bringen“.

Das Ende vom Lied war, dass er vom Flughafen aus anrief und wir fast eine Stunde telefonierten und bedauerten, dass ich nicht mit hinausgefahren bin, denn so hätten wir statt zu telefonieren noch zusammen sein können ..... :laughing:

• ditschi2
    geschrieben 1201279461000

Oh, das hört sich soooooo traurig an!!!! :cry1:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1201283630000

@ ditschi

Ich hoffe, Du meinst nicht meine Story ;)

Soooo schlimm wars garnicht, erstens wars nur eine Woche und wie sagte meine Omi immer so schön ...

"ein Zaun dazwischen kann die Liebe auffrischen" :heart_eyes:

• sunflower2807
    geschrieben 1201302127000

also ich hasse abschiede....auch wenn sie nur für kurze zeit sind...

die schlimmsten abschiede waren immer die, als ich in die türkei geflogen bin und meinen mann zurücklassen musste...oh man da habe ich noch wochen danach rotz und wasser geheult...meine mutter hat aus solidarität am flughafen immer mitgeweint...

und als ich dann in die türkei gezogen bin habe ich immer geweint, wenn ich mich von meinen eltern verabschieden musste...

ich bin sowieso nah am wasser gebaut...

lg

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1201304913000

[size=12]

Hey !!!

[color=red]

[b][/color]Vielen Dank für Eure Storys!!!!!!!!!!!!!!Könnte Euch [/b] :kuesse: :laughing: [/size]

Ja Hardy...du hat sooo recht...ich kämpfe richtig,damit ich dann so nette Geschichten lesen kann!!

Gerade nach einem Hammerdienst auf der Pflegestation... :disappointed: ist das ein wunderbarer Ausgleich...

Suuper Beiträge und keine dummen Kommentare... :p WOW! ;)

Euch allen ein schönes WE!!!

Ich hab Dienst..und wenn ich um 22:00 daheim bin,hoffe ich noch auf ein paar nette und weniger nette Geschichten,ok?

Lg,Michi

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1201306412000

@WonderfulNZ

Jaja..die lieben Mütter...

...als ich mit 19 erstmalig alleine geflogen bin,stand mein Vater blaß und meine Mutter verheult neben mir..hm..."damals" fand ich das etwas affig,aber jetzt..als alte Schachtel :laughing: seh ich das ja gaaanz anders...

Mit 23 mußte ich (leider) 5 Wochen in die Reha..das hat mich dann am Bhf auch umgehauen..wir 3 haben echt so richtig losgeheult*schüttel*.

Nun ja...das Thema Abschied läßt sich ja allgemein gesehen sehr weit ausdehnen... :(

@Mujer

Meiner ist auch ein "HELD"...da bringt er mich "damals" zum Bhf(3.Reha),sagt schnell ciao..Kuß..und weg war er...

Aber im Zug...mein Handy klingelte kaum,das ich gesessen hab... ;)

Sooo...jetzt aber ende...bin müüde!!Nacht!!!!!!!!1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!